Diplom-/Bachelor-/Abschlussarbeiten bei dän. Unternehmen

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Jan_K
Mitglied
Beiträge: 1673
Registriert: 19.08.2009, 11:10

Diplom-/Bachelor-/Abschlussarbeiten bei dän. Unternehmen

Beitrag von Jan_K »

hat jemand ne ahnung, bei welchen firmen die möglichkeit besteht als deutscher student mit noch nicht ganz so guten dänisch-, aber guten englischkenntnissen, eine abschlussarbeit (in meinem fall bachelor maschinenbau) zu schreiben, wie siehts mit unterkunft aus? hab gehört bei siemens in brande wärs möglich, hab aber auf nachfrage null informationen und lediglich ein paar links, wo man sich online bewerben kann bekommen, soweit ich weiss arbeitet doch der ein oder andere hier aus dem forum bei siemens, kennt sich da jemand aus? (firmen auf seeland wären eher uninteressant, da ich gelegentlich mal nach kiel zurück müsste und da geht die fähre oder brücke auf dauer dann doch ziemlich ins geld)