Deutsche Firmen in Kopenhagen

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
ulsimi
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2012, 18:04
Wohnort: Hamburg

Deutsche Firmen in Kopenhagen

Beitrag von ulsimi »

Ich suche seit Wochen ein Verzeichnis bzw. eine Liste der deutschen Firmen, die einen Firmensitz in Kopenhagen haben.

Ich fragte bereits bei der Dänischen Handelskammer und auch bei der Dänischen Botschaft nach.

Mit Google werde ich auch nicht fündig.

Kann mir jemand mit einem Link helfen?
Keld von Cofman
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 05.07.2013, 14:39

Beitrag von Keld von Cofman »

Hej,

hast du schon mal bei der dänischen Handelskammer geschaut?

http://www.handelskammer.dk/

Viele Grüße!
Keld von Cofman.de
www.cofman.de
Keld von Cofman
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 05.07.2013, 14:39

Beitrag von Keld von Cofman »

Sorry, ich meinte diesen Direktlink:

http://www.handelskammer.dk/mitglieder/mitgliederverzeichnis/

Dort ist unter dem Firmennamen auch immer der Ort angegeben. Ich hoffe, das hilft.
Keld von Cofman.de
www.cofman.de
ulsimi
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2012, 18:04
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ulsimi »

Keld von Cofman hat geschrieben:Sorry, ich meinte diesen Direktlink:

http://www.handelskammer.dk/mitglieder/mitgliederverzeichnis/

Dort ist unter dem Firmennamen auch immer der Ort angegeben. Ich hoffe, das hilft.

Vielen Dank. Die Liste wird mir helfen. Da sind auch deutsche Firmen dabei, die einen Standort in Dänemark haben.

Als ich die Handelskammer anschrieb, hieß es, es gäbe keine Liste.