Haus an Flüchtlinge vermieten

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Re: Haus an Flüchtlinge vermieten

Beitrag von Krogen »

Was für ein Haus Kalinka hat, wird wohl nur Kalinka wissen ;)
Und da "villa" im Dänischen ein übliches Wort für freistehendes Haus mit Garten drum ist, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Hytte ne Villa ist :P
Anschi
Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 14.03.2006, 13:17
Wohnort: Niedenstein bei Kassel

Re: Haus an Flüchtlinge vermieten

Beitrag von Anschi »

Bin ja immer wieder erstaunt, wie hier im Forum auf eine einfache Frage geantwortet wird
Anschi
Väinö
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17.08.2014, 18:44

Re: Haus an Flüchtlinge vermieten

Beitrag von Väinö »

Das ist Forenvokabular. Da ist jeder anonym und traut sich einfach mehr zu sagen als gegenüber seinen Arbeitskollegen, Freunden oder (Ehe)Partner. Vor allen Dingen haben da gaaaanz viele Leute gaaaanz viel Ahnung (die sie im realen Leben nicht haben). :mrgreen:
Middel
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 08.04.2008, 14:43
Wohnort: Middelfart

Re: Haus an Flüchtlinge vermieten

Beitrag von Middel »

Nach der Zeit würde mich interessieren, ob Du Dein Haus an Neudänen vermieten konntest?

Middel
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten