Scheidung (Rechtsgrundlage in DK)

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
becktamara

Scheidung (Rechtsgrundlage in DK)

Beitrag von becktamara »

Ich habe vor 2 Jahren einen Amerikaner in Dänemark geheiratet. Nun steht schon wieder die Scheidung an u. ich brauche Infos über das dänische Recht. Über eine Scheidung nach Deutschem und Amerikanischem Recht habe ich mich bereits erkundigt, aber wie sieht's mit dem Dänischen aus? Hat jemand Erfahrung?

Bearbeitet von (Redigeret af) - maybritt am (den) 27.11.2002 10:09:43
Zuletzt geändert von becktamara am 28.08.2002, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Dietmar

Beitrag von Dietmar »

Hej!
Du kannst Dich auf www.danmark.dk über dänisches Scheidungsrecht informieren. Gib dazu rechts oben im Suchfeld 'Skilsmisse' ein. Viel Glück!