Um melden wegen skat bescheid

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Pado2110
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2014, 23:40

Um melden wegen skat bescheid

Beitrag von Pado2110 »

Hallo ich habe 2013 für 3 Monate in Dk gearbeitet beim Skat ist meine alte Adresse hinterlegt .Nun kommt von Skat kein bescheid wegen den lohnsteuer Jahres Ausgleich weil die eben meine neue Adresse nicht haben .Habe in rödekro gearbeitet weiß einer an wehn ich mich wenden kann um die Adresse zu ändern beim skat das die mir diese Internet Seite mit meinen Code zusenden können ? Mit freundlichen Grüßen patrick
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6964
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Um melden wegen skat bescheid

Beitrag von Hendrik77 »

Pado2110 hat geschrieben:Habe in rödekro gearbeitet weiß einer an wehn ich mich wenden kann um die Adresse zu ändern beim skat das die mir diese Internet Seite mit meinen Code zusenden können ?
Hejsa !
Irgendwie verstehe ich den zitierten Satz nicht ganz. :oops: Ruf doch einfach mal an oder schreibe den eine Email.
http://skat.dk/SKAT.aspx?oId=2091944
Med venlig hilsen
Hendrik77 / Moderator

Habe den Thread mal aus der Rubrik "allgemeine Diskussion" in eine wie ich finde passendere Rubrik verschoben.
Pado2110
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2014, 23:40

Re: Um melden wegen skat bescheid

Beitrag von Pado2110 »

Ja Danke ,will sonst die Tage mal nach bov zu Kommune fahren