Zimmer in KPH als Studentin

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Phoeniix
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2014, 22:00

Zimmer in KPH als Studentin

Beitrag von Phoeniix »

Hallo ihr Lieben,

mein Plan ist es, ungefähr Mitte Juli oder ein bisschen später nach Dänemark zu ziehen, nach Kopenhagen oder ziemlich in die Nähe.
Nun frage ich mich, wie es wohl am einfachsten ist, ein Zimmer zu finden bzw irgendwo unter zu kommen?
Mein Plan war es erst, mit einer Freundin zusammen zu ziehen, die jetzt leider doch nicht kann.
Was wäre wohl am Besten für mich?

Ich habe auch überhaupt keine Kostenvorstellungen von einem Zimmer bis jetzt, aber etwas großes muss es auf jeden Fall nicht sein.
Zu meiner Person, ich bin 18 und bin an einem Fernstudium dran, spreche fließend Dänisch.

Übrigens bin ich auch nicht so richtig ein Fan von diesen teuren Wohnungsseiten, wo man erstmal 300DKK bezahlen muss, bevor man etwas schreiben kann..

Ich freue mich auf eure Antworten!