Umzug B - CPH: Macht jemand mit?

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
thisguy
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2014, 09:38

Umzug B - CPH: Macht jemand mit?

Beitrag von thisguy »

Hi!

ich möchte im September oder Oktober einen kleinen Umzug meines Hab und Gut's aus Berlin nach Kopenhagen organisieren. Da das alles nicht besonders viel ist suche ich noch nach Mitstreitern, um sich zusammen einen Sprinter o.ä. zu mieten und die Kosten dafür zu teilen.

Hat jemand Interesse?

Liebe Grüße
Franz
thisguy
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2014, 09:38

Re: Umzug B - CPH: Macht jemand mit?

Beitrag von thisguy »

Falls irgend jemand hier im Forum am Montag Sachen von Berlin nach Kopenhagen schaffen will, oder am Dienstag von Kopenhagen nach Berlin, schreibt mir eine Nachricht. Es ist in beide Richtungen noch Platz!