Arbeiten wo andere Urlaub machen ! Angebot für OPTIKER !

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Bischoff30
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2004, 12:35
Wohnort: Vejle Ø
Kontaktdaten:

Arbeiten wo andere Urlaub machen ! Angebot für OPTIKER !

Beitrag von Bischoff30 »

Moin moin,
ich bin auf der Suche nach einen neuen Mitarbeiter/Kollegen. Wer also Augenoptiker ist, ganz egal ob Geselle oder Meister und schon immer die Sehnsucht Dänemarks im Blut hat, ein paar Brocken Dänisch aufgeleckt hat, sollte sich vielleicht überlegen ob er diese Chance wahrnehmen sollte !

Ich bin selber Augenoptikermeister und arbeite seit fast 5 Jahren in Dänemark für Optik Hallmann (http://www.optik-hallmann.dk). Optik Hallmann ist eine Filialkette mit Geschäften in Deutschland und Dänemark. Unsere dänischen Geschäfte sind deutsch/dänisch besetzt, somit sind Anfangsschwierigkeiten überwunden. Sprachkurs kann vermittelt werden und ebenfalls sind wir gerne bei Behördengängen und Wohnungssuche behilflich.

Derzeit benötigen wir für unser Geschäft in Horsens einen Augenoptikergesellen oder Augenoptikermeister. Interessierte bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme unter 75611600 zwischen 10.00 Uhr und 17.30 Uhr oder am besten gleich eine schriftliche Bewerbung per E-Mail an Markus.Bischoff@optik-hallmann.dk !

Markus Bischoff
Optik Hallmann
Nicht gefragt, hatte ich ja schon !