Immobilien-Kauf in und um Vaulby

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
waterkant1
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2016, 15:45

Immobilien-Kauf in und um Vaulby

Beitrag von waterkant1 »

hallo Forumsmitglieder,

suchen, Ehepaar + Kleinkind, in und um Vaulby zum Kauf , entweder: ein kleines Baugrundstück ( mind. 100m2 )
Wohnung , mind. 70m2

oder ein kleines Haus

bei erfolgreicher Vermittlung, bieten wir freies Wohnen für 1 Woche in einem schönen Ferienapartment mir gr. Terrasse und Blick auf die Berge und den Atlantik, bei Garachico.

Vielen Dank

gerne auch direkt an : amicos00@gmail.com :D
waterkant1
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2016, 15:45

Re: Immobilien-Kauf in und um Vaulby

Beitrag von waterkant1 »

sorry..... Garachico / Tenerife
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Immobilien-Kauf in und um Vaulby

Beitrag von gerdson »

100m² ist aber ein sehr kleines Baugrundstück. :mrgreen:
Schlimmer ist allerdings, dass es Vaulby nicht gibt. Valby in Kopenhagen meinst Du wohl nicht?
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Immobilien-Kauf in und um Vaulby

Beitrag von Strandkrabbe »

Oder vielleicht Vejlby ? Und ich denke auch ein Haus auf 100qm wird echt eng werden :shock: ... ohne Garten für das Kind ? Und das Auto soll ja auch sicher noch irgendwo hin...
waterkant1
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2016, 15:45

Re: Immobilien-Kauf in und um Vaulby

Beitrag von waterkant1 »

hallo Gerdson & Strandkrabbe,

erst mal Dank für eure Stellungnahme...
Und pardon, es sollte Valby heißen.

Ihr habt sicher Recht, das 100m2 nicht groß sind, aber man könnte ja aufstocken...sicher wären bis 200m2 auch recht..natürlich je nach Preislage.
Nimmt man die Kaufpreise von einer Genossenschaftswhg. und die hohen Mieten dazu, kommen scheinbar bei Vielen nur kleinere Whg.en in Betracht...Weiß nicht, ob man sich da auch noch gelegentlich mit der Gemeinschaft treffen u. auseinander setzen muss?

Andere Alternative, wäre noch ein Hausboot mit ca. 75m2 Wohnfläche plus ? m2 Terrasse(n)...
da halten wir auch schon Ausschau.

Nochmals Dank für weitere Hinweise... :idea:
Grüße