www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 03:54

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Recherchereise fürs TV
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 12:23 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 13.10.2016, 17:01
Beiträge: 1
Hallo zusammen,


ich möchte gerne für eine TV-Reportage der Frage nachgehen, warum die Dänen so glücklich sind bzw. warum im World Happiness Report Dänemark immer ganz vorne ist.
Daher suche ich eine junge Frau/ einen jungen Mann/ eine Familie, die überlegt, nach Dänemark auszuwandern. Ich würde gerne in einer gemeinsamen Reise von 3 Tagen herausfinden, was das Leben in Dänemark so lebenswert macht.
Also: Arbeitszeiten, Jobangebot, Lohn, Wohnungsmarkt, Freizeitangebote, Essen, Familienfreundlichkeit - das alles würden wir uns gemeinsam mal anschauen.

Ich freue mich auch einfach über Ideen, Gespräche mit Deutschen, die den Sprung schon gewagt haben, noch dabei sind oder wieder zurück nach Deutschland gekommen sind. Natürlich ohne Kamera, gerne einfach am Telefon.
Meldet Euch gerne über PN - ich beisse nicht :-)

Bis dahin viele Grüße,

Katrin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de