Bio-Bauernhof

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Rita.R
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2016, 14:36

Bio-Bauernhof

Beitrag von Rita.R »

Hallo Ihr lieben.
Ich verfolge schon lange euren Forum. Erst mal DANKE, sehr informativ und sehr hilfreich.
Jetzt zu meiner Frage: Wir sind eine junge Familie und unser Traum ist einen Bio-Bauernhof in Dänemark zu übernehmen.
Gibt es hier jemanden der uns da weiter helfen kann?
Da wir beide sehr wenig dänisch sprechen gestaltet sich die Suche natürlich sehr schleppend.
Ich danke euch im voraus

Liebe Grüße

Rita
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Bio-Bauernhof

Beitrag von Pippilotta »

Hej Rita,

Ich will euch nicht vergraulen, aber ohne sehr gute Dänischkenntnisse könnte euer Traum sich sehr schnell in einen Alptraum verwandeln. Wir haben einen kleinen Bauerhof gekauft und haben uns nur mühsam durch den Vorschriftendschungel gekämpt, und dass, obwohl wir keine Sprachprobleme haben. Wie stellt ihr euch denn vor den Hof betreiben zu wollen? Als Haupteinnahmequelle? Wie wollt Ihr finanzieren?

LG von Pippi