www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 25.02.2018, 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: statsborgerskab
BeitragVerfasst: 14.12.2016, 07:53 
Offline
Mitglied

Registriert: 01.12.2002, 09:42
Beiträge: 1143
Wohnort: bindslev, Danmark
so, nun habe ich endlich den antrag abgeschickt, im sommer die indfødsretsprøve bestanden (doch, doch, es war möglich, zu bestehen) dann etwas gespart um die nötigen kröten zu haben und am wochenende dann nach einigen flüchen (auf deutsch, dänisch. englisch, schwäbisch und bayrisch) konnte ich dann auf send klicken.

nun heisst es abwarten, quittung kam schon aber sachnummer dauert noch, ich schätze mal in zwei jahren dürfte "den ged barberet" sein, wenn nicht unser aller lieblings regierung wieder mal stramninger mit rückwirkender kraft einführt.

also, wenn eich ein alter golæf begegnet, der immer schön die geschwindigkeit einhält, dann bhin ich das.

liebe grüsse aus dk _ evi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: statsborgerskab
BeitragVerfasst: 14.12.2016, 09:46 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 08:29
Beiträge: 42
Wohnort: Skærbæk
Hej Evi,

was war denn so der Hauptbestandteil von dem Test?

Gruß
Christopher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: statsborgerskab
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 07:02 
Offline
Mitglied

Registriert: 01.12.2002, 09:42
Beiträge: 1143
Wohnort: bindslev, Danmark
Hej Cheristopher,
Eine Mischung aus Geschichte, aaktuelle geschehnisse, kultur, politische zusammenhaenge usw. Du kannst den test vom juni hier selbst machen: http://nyheder.tv2.dk/politik/2016-06-0 ... tatsborger
Ich habe mit 5 fehlern bestanden, zb wusste ich nicht genau, wann der erste olsen banden film instruiert wurde. Man darf hoechstens 8 fehler haben.
Dentest jettzt vomdecember habe ich als etwas einfacher empfunden, da viele der jahreszahlfragen eine groessere zeitspanne bei den drei antwortsmoeglichkeiten hatten.

Den vom december kann man auch irgendwo im netz finden, muss jetzt aber los.
Lg, evi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de