www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Empfehlung für Versicherungen?
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 16:23 
Offline
Mitglied

Registriert: 21.03.2014, 13:18
Beiträge: 37
Wohnort: Støvring
Hallo, kann jemand Versicherungen in Dänemark empfehlen? Ich habe zur Zeit Verträge bei Topdanmark und Gjensidige, bin mit beiden aber nicht so zufrieden. Wichtig ist mir neben einem akzeptablen Preis der Kundenservice und die Erreichbarkeit. Die Hauptkompetenz der Versicherung sollte auch nicht darin bestehen, im Schadensfall immer einen Grund zu finden, nicht zahlen zu müssen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Versicherungen?
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 17:47 
Offline
Mitglied

Registriert: 15.09.2017, 18:26
Beiträge: 18
versuchs mal bei ALKA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Versicherungen?
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 00:13 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.12.2006, 18:07
Beiträge: 2291
Wohnort: Vestjylland
derliebewikinger hat geschrieben:
versuchs mal bei ALKA


Empfehle ich auch, bis jetzt nie Probleme gehabt, immer reibungsloser Ablauf, egal ob Auto oder Haus. Fagforeningsrabat gibt's auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Versicherungen?
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 09:52 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 30.10.2017, 09:51
Beiträge: 1
Wir sind bei IF und damit sehr zufrieden. Schadensfaelle wurden sehr schnelle und unbuerokratisch abgewickelt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Versicherungen?
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 09:44 
Offline
Administrator

Registriert: 28.12.2001, 14:40
Beiträge: 3838
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)
Hej zusammen,

die Infos zur Versicherung wurde als Werbung gemeldet - ich sehe es jedoch als Info an (auch wenn es per PN vesendet werden kann), deswegen lasse ich die Postings mal stehen.

Maybritt

_________________
moderator

"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Versicherungen?
BeitragVerfasst: 05.11.2017, 15:50 
Offline
Mitglied

Registriert: 21.03.2014, 13:18
Beiträge: 37
Wohnort: Støvring
Danke Euch, ich bin jetzt zu Alka gewechselt. Mal sehen, ob das eine langfristige Beziehung wird. Und ich hoffe natürlich, dass derliebewikinger und dina echte Menschen mit echten Erfahrungen und nicht nur clever programmierte Marketing-Bots sind :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Versicherungen?
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 00:24 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.12.2006, 18:07
Beiträge: 2291
Wohnort: Vestjylland
Nein dosdo, ich bin ganz echt und ALKA-Kunde seit10 Jahren. Wenn du deine Versicherungsangelegenheiten online oder per tel. erledigst, sind die genau die richtigen. Wenn du lieber den Versicherungsfuzzi aus Fleisch und Blut hast, dann eher nicht.
Ich bin mehr der online-Typ :wink: (aber auch aus Fleisch und Blut)
Wenn eine gewisse Zeit rum ist, oder sich was geändert hat, ruf mal an und verhandle neu, bei mir hat das immer was gebracht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de