Seite 1 von 1

Empfehlung für Versicherungen?

Verfasst: 15.10.2017, 17:23
von dosdo
Hallo, kann jemand Versicherungen in Dänemark empfehlen? Ich habe zur Zeit Verträge bei Topdanmark und Gjensidige, bin mit beiden aber nicht so zufrieden. Wichtig ist mir neben einem akzeptablen Preis der Kundenservice und die Erreichbarkeit. Die Hauptkompetenz der Versicherung sollte auch nicht darin bestehen, im Schadensfall immer einen Grund zu finden, nicht zahlen zu müssen...

Re: Empfehlung für Versicherungen?

Verfasst: 15.10.2017, 18:47
von derliebewikinger
versuchs mal bei ALKA

Re: Empfehlung für Versicherungen?

Verfasst: 16.10.2017, 01:13
von dina
derliebewikinger hat geschrieben:versuchs mal bei ALKA
Empfehle ich auch, bis jetzt nie Probleme gehabt, immer reibungsloser Ablauf, egal ob Auto oder Haus. Fagforeningsrabat gibt's auch.

Re: Empfehlung für Versicherungen?

Verfasst: 30.10.2017, 09:52
von bobloblaw
Wir sind bei IF und damit sehr zufrieden. Schadensfaelle wurden sehr schnelle und unbuerokratisch abgewickelt

Re: Empfehlung für Versicherungen?

Verfasst: 31.10.2017, 09:44
von maybritt h
Hej zusammen,

die Infos zur Versicherung wurde als Werbung gemeldet - ich sehe es jedoch als Info an (auch wenn es per PN vesendet werden kann), deswegen lasse ich die Postings mal stehen.

Maybritt

Re: Empfehlung für Versicherungen?

Verfasst: 05.11.2017, 15:50
von dosdo
Danke Euch, ich bin jetzt zu Alka gewechselt. Mal sehen, ob das eine langfristige Beziehung wird. Und ich hoffe natürlich, dass derliebewikinger und dina echte Menschen mit echten Erfahrungen und nicht nur clever programmierte Marketing-Bots sind :)

Re: Empfehlung für Versicherungen?

Verfasst: 06.11.2017, 00:24
von dina
Nein dosdo, ich bin ganz echt und ALKA-Kunde seit10 Jahren. Wenn du deine Versicherungsangelegenheiten online oder per tel. erledigst, sind die genau die richtigen. Wenn du lieber den Versicherungsfuzzi aus Fleisch und Blut hast, dann eher nicht.
Ich bin mehr der online-Typ :wink: (aber auch aus Fleisch und Blut)
Wenn eine gewisse Zeit rum ist, oder sich was geändert hat, ruf mal an und verhandle neu, bei mir hat das immer was gebracht.