Anerkennung als Heilerziehungspfleger und Lohn.

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
F8NNEK
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2019, 18:45

Anerkennung als Heilerziehungspfleger und Lohn.

Beitrag von F8NNEK »

Hallo,

Ich wollte mal wissen ob sich im Bereich der Anerkennung des Berufes als Heilerziehungspfleger in dk schon geändert? Und wenn nein was verdient man den als pædagoghjælper oder Uddannelseshjælpere?
evi jensen
Mitglied
Beiträge: 1080
Registriert: 01.12.2002, 09:42
Wohnort: bindslev, Danmark

Re: Anerkennung als Heilerziehungspfleger und Lohn.

Beitrag von evi jensen »

Du kannst die gehaltstabellen unter der passenden fagforening nachschauen, als omsorgs og pædagogmedhjælper ist das oft foa.
Heilerziehungspfleger gibt es, soweit ich weiss, i mer noch nicht als anerkannte ausbildung.
Lg, Evi