Aufenthaltsbestimmungen für eine Hochzeit in Dänem

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
sol

Aufenthaltsbestimmungen für eine Hochzeit in Dänem

Beitrag von sol »

Hallo,
mein Freund und ich möchten so schnell wie möglich heiraten und würden gern in Dänemark heiraten. Ich bin Ausländerin und besitze zur Zeit nur eine Bescheinigung, daß meine Aufenthaltsgenehmigung bearbeitet wird. Ich versuche seit Tagen herauszufinden, ob ich mit diesem Aufenthaltstatus in Dänemark heiraten kann, aber leider habe ich bis jetzt keine verlässliche Antwort.
Wer kann helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt geändert von sol am 16.12.2002, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hej!
Ich denke die Botschaft kann helfen oder dir zumindest sagen wer über das Thema bescheid weiss.
www.daenemark.org (die Botschaft in Berlin)

Gruß
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."