Aufenthaltsgenehmigung

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
raidsch

Aufenthaltsgenehmigung

Beitrag von raidsch »

Ich bins mal wieder :) Hab nun schon einiges über die Bedingungen gelesen, jedoch bin ich nun leicht verwirrt. Ich weiss, dass ich einen Betrag von fast 5000 dkr. nachweisen muss, um diese zu erhalten. Nun habe ich von der Möglichkeit gelesen, sich Monate zu "kaufen". Da blicke ich allerdings nicht ganz durch. Könnte jemand mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen?
Vielen Dank!
Zuletzt geändert von raidsch am 26.01.2003, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
raidsch

Beitrag von raidsch »

Kann mir denn niemand helfen? :(
Zuletzt geändert von raidsch am 29.01.2003, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hej!

Am besten du schreibs denjenigen der sich Monate gekauft hat direkt an (im Profil kann du evt. die E-Mailadr. finden)

Gruß
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."