www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 25.03.2017, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 09:22 
Moderator

Ich bemühe mich z.B. hier um gute Kommunikation und da sind solche Spielchen nicht gerade zielführend.
Entweder meldet man ein Beitrag oder schreibt was übersehen wurde, aber diese Art finde ich einfach nur respektlos und gehört hier nicht in diese Rubrik, jedenfalls nach meiner Auffassung.

BeitragVerfasst: 07.11.2016, 09:49 
Mitglied

Es scheint mittlerweile nicht nur ein beliebtes deutsches Hobby zu sein, Schiedsrichterentscheidungen oder auch -nichtentscheidungen zu "kritisieren".
Vielleicht soll das Forum noch Linienrichter als Zweitkontrollinstanz engagieren.
Wie wär's mit Dir Henrik :wink:

BeitragVerfasst: 12.11.2016, 22:02 
Moderator

Hejsa !
Was ist daran eigentlich so schwer einen neuen Thread zu eröffnen, anstatt den sechsten OT Beitrag in Folge zu verfassen ?
Auch Diskussionen ob und wann denn nun ggf. OT Beiträge eines Threads gemeldet werden halte ich für unangemessen und nicht sehr respektvoll z.B. dem TO gegenüber.
Hilsen
Hendrik77

BeitragVerfasst: 12.11.2016, 22:46 
Mitglied

Bravo Herr Moderator Hendrik,
nun wissen wir alle ,
dass der Melder der User Hendrik ist.

Noch eins, von dem Moment an wo jemand einen
Thread im Netz eröffnet, gehört er ihm nicht mehr,
sondern der Öffentlichkeit.

unmoderaten Wochenendgruss
Detlef

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.

BeitragVerfasst: 13.11.2016, 00:44 
Moderator

Tatzelwurm hat geschrieben:
....,
nun wissen wir alle ,
dass der Melder der User Hendrik ist.

Noch eins, von dem Moment an wo jemand einen
Thread im Netz eröffnet, gehört er ihm nicht mehr,
sondern der Öffentlichkeit.

Hejsa !
Ich weiß gerade nicht wie Du darauf kommst, aber ich habe in letzter Zeit keine Beiträge gemeldet. Wer welche Beiträge meldet wird u.a. intern dokumentiert. Von mir wirst Du den bzw. die Namen jedenfalls nicht erfahren, solange die meldenden User sich nicht ggf. selbst zu erkennen geben.
Es geht mir nicht darum wem was gehört, sondern ich finde es einfach unangemessen Threads in bestimmten Rubriken unaufhörlich mit OT Beiträgen zu füllen in den man sich u.a. fragt wann diese denn evtl. gemeldet werden.
Wenn es um Lob, (konstruktive) Kritik oder Vorschläge geht ist jedenfalls diese Rubrik richtig. Wenn jetzt nicht die komplette nächste Seite z.B. hier im Thread ausschließlich mit OT Beiträgen gefüllt wird werde ich hier auch zukünftig nichts melden, obwohl ich weiß wie es geht. :wink:
Hilsen
Hendrik77

BeitragVerfasst: 13.11.2016, 21:39 
Administrator

Hej alle,

Ich frage mich grade ob es wirklich keine anderen Themen z.B. deutsch/ dänische ....die auch in diesem Forum gehören, zu diskutieren? :roll:

Maybritt

"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."

BeitragVerfasst: 02.02.2017, 18:21 
Moderator

Hendrik77 hat geschrieben:
Wenn ein Beitrag so gar nichts mit der Überschrift des Threads zu tun hat und u.U. der fünfte Beitrag dieser Art ist finde ich Diskussionen über den Inhalt nicht zielführend. Auch wenn in einem Thread schon steht das bitte keine OT Beiträge mehr verfasst werden sollen ist es vielleicht einfach passend dem zu folgen, anstatt weiter OT Beiträge zu verfassen.
Jeder kann einen neuen Thread eröffnen, anstatt den 6. OT Beitrag auf der zweiten Seite zu verfassen. Dies schon alleine aus Respekt dem TO gegenüber.
Wenn man im voraus weiß das der Beitrag OT ist darf man dieses auch kennzeichnen z.B. um es potenziellen Lesern des Threads nicht unnötig zu beschweren.
Auch das zitieren kompletter Beiträge die direkt darüber stehen halte ich nicht für notwendig.
Ich sehe die Funktion Beitrag melden nicht als Denunziantentum an, sondern ggf. als Hilfe wo jemand etwas stört, wie z.B. Ansammlung von OT Beiträgen. Besser immer noch als es einfach in den Thread zu schreiben wo es u.U. gar nicht gelesen wird. Es heißt ja nicht das jede Meldung sofort Konsequenzen nach sich zieht wie z.B. eine Sperrung.
Wenn man allerdings für viele (berechtigte) Meldungen innerhalb kurzer Zeit verantwortlich ist kann dies auch eine zeitweise Sperre zu Folge haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde