www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 21:30

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2013, 18:45 
Sollys hat geschrieben:
Sandsturms Vorschlag finde ich gut. Man könnte Themen moderieren. Dann können diejenigen, die nicht so gut mit der neuen Situation klar kommen, ja die von Elke moderierten Themen meiden.

Auch hier wieder ein Dank an Susanne.

Wird Zeit, daß ich mal wieder in Nörre N. vorbei schaue....mal sehen wie es passt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2013, 19:47 
Mitglied

Sollys hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

möchte einmal ganz kurz unterbrechen und das Ruder kurz wieder in die richtige Richtung bringen...... (Ganz schön anmassend) ..... Aber, das war das was ich fühlte und ich lasse es jetzt mal so stehen.

Ich wollte mich direkt auf Maybritt beziehen.

Maybritt hat dieses Forum wunderbar moderiert und war in all den Jahren eine wunderbare Moderatorin, die selten in Erscheinung trat. Wenn sie ihre eigene Meinung geäussert hat, dann liebevoll zu Dänemark bezogenen Themen, die ihr am Herzen liegen. Das konnte man aus jedem ihrer Posts herauslesen.

DK Rosi, ich bin oft deiner Meinung, aber du bist erst ab 2012 offiziell dabei, ich bezweifle, dass du Maybritt beurteilen kannst. Und wenn du so schreibst, wie du es in deinem Post getan hast, dann wirst du Maybritt nicht gerecht.

Ich bin seit fast 10 Jahren Mitglied und kann mich an die Zeit früher auch erinnern. Ja, die Zeiten haben sich geändert, aber Schuld daran ist nicht Maybritt.

Natürlich ist es auch nicht Elkes Schuld, aber sie macht es nicht besser.

Sandsturms Vorschlag finde ich gut. Man könnte Themen moderieren. Dann können diejenigen, die nicht so gut mit der neuen Situation klar kommen, ja die von Elke moderierten Themen meiden.

Maybritt, an dieser Stelle ein grosses Dankeschön an dich für eine schöne Zeit hier im Forum. :-) Ich hoffe, wir kommen bald wieder alle zusammen in ruhigeres Fahrwasser. :-)

Ein toller Beitrag-danke

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 16:52 
Was passiert hier gerade wieder ???

Unfassbar wie die beiden schon wieder austicken.

Maybritt, schmeiss die beiden endlich raus und lass dir das Forum nicht wegnehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 17:02 
Mitglied

Wirklich, was geht hier ab. ? Hendrik, wenn du Manns genug bist und Elke, wenn du nur ein bisschen Stolz in dir hast, dann streicht die Segel und gibt zu, dass ihr als Mods nicht geeignet seid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 17:30 
Mitglied

Es macht zunehmend weniger Spaß in diesem Forum noch zu schreiben und wenn eine Moderatorin so wie hier
Elke.K. hat geschrieben:
Und so kann es auch weiterdiskutiert werden, aber bitte von Hundebesitzern, denn DIE sind betroffen und haben Ängste.
vorschreiben will, wer welches Thema diskutieren darf, geht das wirklich zu weit! Was für eine Argumentation ist das denn und wo soll das noch hinführen?
Dann darf ab sofort im Hoeneß-Thread nur noch posten, wer auch der Steuerhinterziehung verdächtig wird, denn nur die sind ja betroffen. Und im Bunker-Thema bitte nur die, die die Dinger gebaut haben oder Sprengstoffexperten sind. :roll:
Und dann erkläre man mir bitte noch, was z.B.die Bemerkung mit dem Kinderführerschein im "Helft Thor"-Thema zu tun hat, wo doch sonst beim kleinsten off topic der virtuelle Tintenkiller gezückt wird.....
Im Moment fehlt bei der Moderation wirklich eine nachvollziehbare Linie.

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 17:47 
Mitglied

Mieke,

du sprichst mir aus der Seele. :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 18:45 
Hallo zusammen,

ich lese die meiste Zeit ja nur mit.
Aber in letzter Zeit mit wirklich zunehmendem Erstaunen! Es ist schon bemerkenswert, wie hier das neue Moderatorenpärchen mit der Sense durch die Threads rauscht und willkürchlich löscht (sogar neue Themen komplett) und mit absolut schwacher Argumentation ihr Handeln zu rechtfertigen versucht. :roll:
Sieht mir schwer nach Profilneurose aus. :wink:

Psychologen können hier jedenfalls höchst interessante Studien betreiben. :mrgreen:

Schönen Sonntag noch und beste Grüße
Monika

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 19:09 
Mitglied

Monika D. hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich lese die meiste Zeit ja nur mit.
Aber in letzter Zeit mit wirklich zunehmendem Erstaunen! Es ist schon bemerkenswert, wie hier das neue Moderatorenpärchen mit der Sense durch die Threads rauscht und willkürchlich löscht (sogar neue Themen komplett) und mit absolut schwacher Argumentation ihr Handeln zu rechtfertigen versucht. :roll:
Sieht mir schwer nach Profilneurose aus. :wink:

Psychologen können hier jedenfalls höchst interessante Studien betreiben. :mrgreen:

Schönen Sonntag noch und beste Grüße
Monika

Naja, Psychologen haben wir hier ja anscheinend schon genug und damit das hier nicht weiter unendlich diskutiert wird, kommt auch hier jetzt das Schloß.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde