www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 26.06.2019, 11:37

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eigenartiges Forum
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 08:14 
Mitglied

Nun ist aus meinem Beitrag auch was gelöscht worden :x ,was meines Erachtens schon zum Text gehört hat.
Ich bin in mehren Foren unterwegs,kenn aber keines wo nach Belieben gelöscht oder verschoben wird.Im Gegensatz zu anderen hier,hab ich nie Jemanden beleidigt.
Zum Glück bin ich über 30 Jahre ohne ein Forum in Dk sehr gut zurecht gekommen und brauche dieses Forum wirklich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 09:16 
Mitglied

Tja seit einiger Zeit låuft hier was falsch.

Und wer hat geloescht, brauch ich wohl nichts zu sagen.

Aber ist wohl so , dass man Hundesch...... besser unter
daenische Rezepte posten sollte.

Angenehmes Wochenende

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 10:02 
Moderator

@GeFi
Warum hast Du diesen Thread jetzt in die Rubrik Diskussion gestellt ?
Was soll jetzt hier diskutiert werden? Kritik gehört gemäß den Beschreibungen der einzelnen Rubriken in die Rubrik Vorschläge.
Hast Du Dich vielleicht mit deinen Postings teilweise nicht an die Regeln dieses Forums gehalten ?
Es wird nicht nach belieben gelöscht, sondern auf Grundlage der Regeln dieses Forums.

Med venlig hilsen
Hendrik77/Moderator

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 10:15 
Mitglied

tja Hedrik77,

schon wieder ein Vergehen,nee ich hab einfach nicht die passende Stelle gefunden.
Hatte eigentlich damit gerechnet,dass es eh gelöscht wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 10:29 
Moderator

Bitte erstmal darum das mein Username richtig geschrieben wird.
Da dein letztes Posting nicht meine Fragen beantwortet bzw keine Grundlage einer Diskussion bietet und dieser Thread keine Vorschläge enthält, bin ich gerade etwas ratlos was damit geschehen soll. Du könntest ja auch einfach ein Moderator/in bitten diesen Thread zu verschieben und einfach damit rechnen das dies dann auch durchführt wird.

Med venlig hilsen
Hendrik77/ Mensch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 12:57 
Mitglied

Ich blicke hier nicht mehr so wirklich durch :roll:

Wieso kannst Du (Hendrik77) nicht einfach den Thread in die passende Rubrik verschieben? Ein anderer Mod hätte da bestimmt keine Probleme mit...

Und wieso ist "Eigenartiges Forum" eigentlich KEIN Diskussions-Thema?

Ok ok, schon wieder SO ein Thread! Das will natürlich keiner lesen, ist ja eh immer das Gleiche...

Vielleicht sollte man aber mal darüber nachdenken, warum in letzter Zeit gehäuft Threads eröffnet werden (auch in der falschen Rubrik), die den Unwillen einiger User zum Ausdruck bringen, was die Gepflogenheiten dieses Forum betrifft.

Übrigens Hendrik77, dass GeFi Deinen Namen falsch geschrieben hat, war bestimmt nicht als Respektlosigkeit gedacht (kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen).

@ GeFi

Dass da im Hundethread der eine Satz, wo es um die Exkremente der Vierbeiner ging, gelöscht wurde, ist in meinen Augen nachvollziehbar (allerdings müssten dann noch diverse weitere Beiträge/Sätze gelöscht werden, wenn man das konsequent durchziehen wollte).

An Deinen Beitrag, dass Du hier nicht mehr schreiben willst, kann ich mich nur schwach erinnern (war schon spät). Denke aber, dass es zwar nicht zum eigentlichen Thema gehörte, jedoch nicht mehr oder weniger unpassend war als dreiviertel von dem, was hier sonst in den einzelnen Threads gepostet wird. Gut, da ist jetzt natürlich nur meine persönliche Meinung.

Allgemein finde ich übrigens auch, dass hier - im Forum - einiges verkehrt läuft, ist für mich aber kein Grund zum Weglaufen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 13:16 
Moderator

Dieser Thread wurde von mir aus dem Bereich allgemeine Diskussion in die Rubrik Vorschläge verschoben.

Med venlig hilsen
Hendrik77/Moderator

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 13:34 
Mitglied

Hendrik77,ich entschuldige mich an aller Form,dass mir dieser Flüchtigkeitsfehler mit deinem Namen passiert ist.

o.k.das Sch......hat vielleicht nicht direkt dahin gehört,aber ich find es nachwievor mehr als pingelig,den Satz gleich zu löschen oder zu verschieben.
Mich hat die Antwort auf mein Post von einem der sehr netten Usern nur geärgert.

Wie gesagt,ich kenne diese Umgangsform,wie sie hier z.T.abgeht,nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 13:39 
Moderator

Johanna* hat geschrieben:
Wieso kannst Du (Hendrik77) nicht einfach den Thread in die passende Rubrik verschieben? Ein anderer Mod hätte da bestimmt keine Probleme mit...

Und wieso ist "Eigenartiges Forum" eigentlich KEIN Diskussions-Thema?

Vielleicht sollte man aber mal darüber nachdenken, warum in letzter Zeit gehäuft Threads eröffnet werden, die den Unwillen einiger User zum Ausdruck bringen, was die Gepflogenheiten dieses Forum betrifft.

Wie Du siehst ich kann und die Frage für mich war nur wohin. Ein Problem damit habe ich schon mal gar nicht.
Das erste Posting in diesem Thread habe ich zur Kenntnis genommen, aber es enthielt für mich irgendwie keinen Ansatz zu einer Diskussion.
In letzter Zeit ist relativ und ich fand es in letzter Zeit relativ unkompliziert hier im Forum. :wink:
Die User die erwarten das alle Moderatoren dieses Forums immer die Regeln zu 100% gleich auslegen, werden glaube ich sehr lange warten müssen.
Med venlig hilsen
Hendrik77/Moderator

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 13:54 
Moderator

GeFi hat geschrieben:
Hendrik77,ich entschuldige mich an aller Form,dass mir dieser Flüchtigkeitsfehler mit deinem Namen passiert ist.
Wie gesagt,ich kenne diese Umgangsform,wie sie hier z.T.abgeht,nicht.

Kein Problem und wie ich das gesehen habe, habe ich Dir ja auch in der informativen PN geschrieben.
Ich habe keine Teile deiner Postings editiert und ebenfalls nicht die Regeln dieses Forums gemacht. Weiß deswegen nicht ob ich mich jetzt angesprochen fühlen sollte. Falls ja macht es mir doch bitte so einfach in der gleichen Rubrik, in den Thread mit meinem Namen zu posten.

Med venlig hilsen
Hendrik77

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 14:02 
Mitglied

Ich hab kein Problem damit, wenn ein Mod zwecks Einhaltung der Forenregeln einen Beitrag löscht oder editiert, dazu sind die Mods ja da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 14:23 
GeFi hat geschrieben:
o.k.das Sch......hat vielleicht nicht direkt dahin gehört,aber ich find es nachwievor mehr als pingelig,den Satz gleich zu löschen oder zu verschieben.
Mich hat die Antwort auf mein Post von einem der sehr netten Usern nur geärgert.

Da augenscheinlich ich ja gemeint bin, äussere ich mich auch dazu.

Wer so pauschalisiert von deutschen Hunden und dem Verhalten der Urlauber postet, genau der hat den Sinn einens Beitrages nicht verstanden.
Und überhaupt, wenn Du gesehen hast, das es deutsche Hunde waren die dort alles zusch.......ja warum hast Du dann nicht gleich vor Ort etwas gesagt ?? So wie man das macht !! Dann lieber hier so alle mal über einen Kamm scheren. Das ist schwach.
Und wenn DU dich über meine Reaktion (die ja sehr human ausgefallen war) ärgerst....so what....ich ärgere mich über solche Brandstifter, sie mit solchen Aussagen alle auf eine Seite stellen.

Aber noch schlechterer Stil ist es, anschlissend einen auf beleidigtes Kleinkind machen und sich nicht Erwachsen dazu zu äussern.
Überdenk deine Aussage, zum Teil ja auch geschehen und komm zurück am Tisch. Es war hier echt auf den richtigen Weg seid 14 Tagen (warum wohl ???).

@ editieren und löschen

Ist immer problematisch, ganz klar.
Was gar nicht geht , ist aus einen Beitrag Wörter und Sätze raus zu löschen. Dann muß der ganze Beitrag ge xxxxxx t werden.
Steht auch irgendwo im kleinen "Mod-Handbuch", ansonsten ist es Zensur, was ein no go ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 15:50 
Hendrik77 hat geschrieben:
Bitte erstmal darum das mein Username richtig geschrieben wird.

Ach ne, das ist doch kein Niveau für ein Mod. Man darf sich also nicht mehr vertippen und muss sich ggf. im Staub für den großen Mod beugen. Sorry Hnerik, hast du Stress?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 16:56 
Mitglied

Hendrik schrieb, darüber hinaus, dass er seinen Namen gerne in richtig hätte, folgendes mit kleinen bis grossen grammatischen Fehlern.
"Du könntest ja auch einfach ein Moderator/in bitten diesen Thread zu verschieben und einfach damit rechnen das dies dann auch durchführt wird."

A hätte es einen oder eine Moderatorin heissen müssen.....

B kann der unbedarfte Mitleser auch nicht ganz nachvollziehen, was du mit ´durchführt´ meinst.

Ich möchte hier gerne zur Erklärung anführen, dass ich vermute er hat ´durchgeführt´ gemeint.

Uns anderen passieren laufend Fehler, aber wir hacken auch nicht gleich los, dass wir um korrekte Schreibweise bitten, aber wenn du es als Moderator denn wünschst, dann lese deine eigenen Postings doch auch noch mal durch bevor du auf ´enter drückst´.

:-)

In diesem Sinne......

http://www.youtube.com/watch?v=nVCf_MPWYmk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 17:29 
Moderator

Fuglesang hat geschrieben:
hacken auch nicht gleich los

OK, das ge bei durchgeführt habe ich vergessen. Es ging aber um meinen Usernamen, der von anderen Usern auch schon verwechselt worden ist. Gehackt habe ich schon mal gar nicht, sondern darum gebeten.
Stress habe ich auch nicht deswegen, genauso wie hoffentlich GeFi.
Med venlig hilsen
Hendrik77

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde