www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 19.06.2019, 04:27

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 19:55 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 17:17
Beiträge: 797
Wohnort: LG Heide
Was ist denn hier bitte jetzt los?

Ob Hunde weiterhin den Strand und die Dünenwege vollsch...... und die Besitzer dies nicht wegmachen, gehörte nicht in den Thread, darauf bezog sich auch Sandsturm,s Antwort und um das Ganze nicht wieder hochkochen zu lassen, habe ich den Satz rausgenommen und anhängenden Beiträge mit gelöscht, da nicht themenbezogen. Denn über Hundesch....., die nicht weggemacht wird, gibt es unzählige andere Threads und Diskussionen.
Darüber muß nicht schon wieder gestritten werden und schon garnicht im Hundegesetzthread.
Was sollen also nun wieder diese Diskussionen über löschen oder nicht?
Die letzten Wochen waren eigentlich ganz angenehm, oder war es doch zu langweilig, weil "nix los" war?


@ GeFi

Außerdem wolltest du doch nicht mehr schreiben. Warum dann der neue Thread jetzt?

Dein Beitrag in dem Thread
Ich hab mit diesem Forum endgültig die Schnauze voll.Ich schreib nichts mehr,ist mir echt zu blöd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 20:18 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 17:17
Beiträge: 797
Wohnort: LG Heide
breutigams hat geschrieben:

Und wer hat geloescht, brauch ich wohl nichts zu sagen.


nein, das steht auch drunter und es kann wohl jeder lesen.
Anstatt hier immer mit an erster Stelle zu stehen, wenn es was an der Moderation zu kritisieren gibt, denk mal drüber nach, was du in einem anderen
Forum für eine Stellung bezogen hast, wenn gestänkert oder provoziert wurde.



@ Johanna

ich schlage vor, du bewirbst dich mal als Mod :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 21:04 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2007, 22:23
Beiträge: 1563
Wohnort: Nordjylland
Elke.K.
"Anstatt hier immer mit an erster Stelle zu stehen, wenn es was an der Moderation zu kritisieren gibt, denk mal drüber nach, was du in einem anderen
Forum für eine Stellung bezogen hast, wenn gestänkert oder provoziert wurde. "

Was hat ein anderes Forum denn mit diesem Forum zu tun ?

In anderen Foren gibt es vielleicht Mods, die wissen was Sie machen
im gegenteil zu einem gewissen Mod hier.

Gruss Peter

_________________
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 21:06 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.06.2011, 13:43
Beiträge: 3957
Wohnort: Hvergelmir
Sagt mal,

seid ihr Beiden Moderatoren geworden,
um dieses Forum endgültig ins Aus zu befördern. :shock: :?

Detlef

_________________
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 21:49 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 5235
Wohnort: Odense
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic28501-0.html
Ich bin Moderator geworden weil ich damals eine PN an Maybritt geschrieben habe und darauf nach gewisser Zeit eine positive Rückmeldung erhalten habe.
Med venlig hilsen
Hendrik77

_________________
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 23:52 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.06.2011, 13:43
Beiträge: 3957
Wohnort: Hvergelmir
Nee sag bloß,

da wäre ich überhaupt nicht drauf gekommen.
Ist ja was völlig Neues.

Ich hatte mit meinen Beitrag etwas anderes ausdrücken wollen,
aber macht ja nichts .

Detlef

_________________
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 09:18 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3438
Wohnort: Niedersachsen
Glückwünsche und Gratulation zum Muttertag
Die Liebe der Mutter

Autorin: Anita Menger

Die Liebe der Mutter
gedeiht in der Wüste,
in finsteren Nächten –
auf Felsengestein.

Die Liebe des Kindes
liegt in diesem Strauß hier.
Die Blumen verwelken –
die Liebe bleibt Dein.


P.S. Ich habe das mal hier rein gestellt, wenn es nicht in Ordnung war bitte löschen.

_________________
Man kann nicht alles nur „schön“ reden, zur Glaubwürdigkeit gehört, die Dinge real zu sehen !
Dieter Gropp


Gewalttätige Ultra Gruppierungen gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 09:32 
hanno hat geschrieben:
[size=18]
P.S. Ich habe das mal hier rein gestellt, wenn es nicht in Ordnung war bitte löschen.



Und nicht nur das :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 09:36 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3438
Wohnort: Niedersachsen
Sandsturm hat geschrieben:
hanno hat geschrieben:
[size=18]
P.S. Ich habe das mal hier rein gestellt, wenn es nicht in Ordnung war bitte löschen.



Und nicht nur das :roll:


Dann lösch es doch wenn es dir nicht gefällt. :wink:

_________________
Man kann nicht alles nur „schön“ reden, zur Glaubwürdigkeit gehört, die Dinge real zu sehen !
Dieter Gropp


Gewalttätige Ultra Gruppierungen gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 10:18 
Gehts hier jetzt richtig los mit Kindergarten? Muttertagsgedichte in einer Diskussion über das Forum?

Hanno, schreib das Gedicht auf ein Kärtchen, kauf ein paar Blumen und schenk es einer netten Person deiner Wahl. Aber bitte verschon uns damit in diesem Thread. Das hat weder Forums-, noch Thread- oder Dänemark-Bezug.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 10:24 
Offline
Mitglied

Registriert: 26.06.2011, 12:33
Beiträge: 452
Wohnort: Reinickendorf
.... DK-Bezug hat es schon auch dort ist Heute Muttertag :mrgreen:

LG Plattfisch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 10:40 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3438
Wohnort: Niedersachsen
Plattfisch hat geschrieben:
.... DK-Bezug hat es schon auch dort ist Heute Muttertag :mrgreen:

LG Plattfisch


Hej Plattfisch

Deshalb habe ich dieses kleine Gedicht hier auch veröffentlicht, gut Bruno hat dieses kleine Zeichen an unsere Mütter im Forum nicht verstanden.
Aber das macht nichts, ich halte mich an seinen Leitspruch, wem es nicht gefällt brauch es nicht lesen.

P.S. Es geht hier um ein eigenartiges Forum, warum gehören da keine Grüße zum Muttertag hinein??

_________________
Man kann nicht alles nur „schön“ reden, zur Glaubwürdigkeit gehört, die Dinge real zu sehen !
Dieter Gropp


Gewalttätige Ultra Gruppierungen gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 11:05 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 17:17
Beiträge: 797
Wohnort: LG Heide
genug gemeckert, daher kommt jetzt das Schloss und schönen Sonntag allen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de