www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 24.02.2020, 11:40

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2013, 09:03 
Mitglied

Nynne (Bodil) hat geschrieben:
moin

hab 15 Seiten durchgelesen.... (und für alle notorischen "Nööööhler" :ja, 15 Seiten,jeden beitrag)... :P
...........

warte seit 4 wochen auf eine kon­s­t­ruk­tive Antwort von einer gewissen dame.... bitte warten...the number you have called is temporarily not available...oder wie.. :shock: echt peinlich das...

Danke an diverse Stürmchen, Würmlies & co ..., auch wenn wir uns hier mal fetzen, na sei´s drum, jeder von euch weiss, wie´s gemeint ist ... aber wir hatten bis dato MEINUNGSFREIHEIT und hatten was zu sagen :wink: ...trotzdem schönen urlaub an euch...

......

hilsen

Moin!
Auch hich habe mich durch die 15 Seiten durchgelesen....
....auch wenn die Gefahr des Urlaubs :wink: ante Portas steht:
Volle Zustimmung mit Nynne(Bodil)

WO ist eine Antwort von Frau Elke K. ?

Aus der Deckung heraus löschen, editieren und sperren, dafür hat es Zeit
ABER mal eine anständige Antwort .... leider Fehlanzeige.
Eigene Fehler/Unzulänglichkeiten wie in der Politik versuchen totzuschweigen?

Also dann beantrage ICH hier jetzt die Schließung dieses Threads auf Grund der Nichtanwesenheit der hier diskutierten Person Elke K.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2013, 23:47 
Mitglied

Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
Inka hat geschrieben:
Nynne (Bodil) hat geschrieben:
moin

hab 15 Seiten durchgelesen.... (und für alle notorischen "Nööööhler" :ja, 15 Seiten,jeden beitrag)... :P
...........

warte seit 4 wochen auf eine kon­s­t­ruk­tive Antwort von einer gewissen dame.... bitte warten...the number you have called is temporarily not available...oder wie.. :shock: echt peinlich das...

Danke an diverse Stürmchen, Würmlies & co ..., auch wenn wir uns hier mal fetzen, na sei´s drum, jeder von euch weiss, wie´s gemeint ist ... aber wir hatten bis dato MEINUNGSFREIHEIT und hatten was zu sagen :wink: ...trotzdem schönen urlaub an euch...

......

hilsen

Moin!
Auch hich habe mich durch die 15 Seiten durchgelesen....
....auch wenn die Gefahr des Urlaubs :wink: ante Portas steht:
Volle Zustimmung mit Nynne(Bodil)

WO ist eine Antwort von Frau Elke K. ?

Aus der Deckung heraus löschen, editieren und sperren, dafür hat es Zeit
ABER mal eine anständige Antwort .... leider Fehlanzeige.
Eigene Fehler/Unzulänglichkeiten wie in der Politik versuchen totzuschweigen?

Also dann beantrage ICH hier jetzt die Schließung dieses Threads auf Grund der Nichtanwesenheit der hier diskutierten Person Elke K.

danke Inka...ENDLICH mal.. :?

Bild

At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 00:40 
Mitglied

Nee Inka, das lass' mal schön sein, hier auf die Schließung des Threads zu plädieren. Das ist jetzt keine harsche Kritik an Dir! Aber es gibt auch erst recht keine Option, diesen Thread zu schließen...bloß wegen Elke K.. Ich komme ihretwegen in letzter Zeit ja sowieso wohl eher als die Oberzicke 'rüber. Das möchte ich aber eigentlich gar nicht.

Dieser Thread rennt ja nun so dermaßen vor sich hin, weil ganz viel Interesse daran besteht, wie dieses Forum weiterhin moderiert wird.
Und wie Bodil (undskyld Bodil, Deinen Schreibstil finde ich doch ein bisschen anstrengend) es schon sehr gut gesagt hat, wir hatten hier mal Meinungsfreiheit. Und die wurde wirklich ziemlich souverän durch Michael Duda moderiert.
Moderation braucht es, und man kann es nicht allen recht machen, keine Frage.

Naja, Elke K. macht genau das, was Du beschrieben hast, Inka. Aus der Deckung heraus löschen, editieren, sperren nach Belieben – aber bloß keine Stellung dazu nehmen.
So moderiert man kein Forum.
Und so geht man im „echten“ Leben auch nicht miteinander um.

Warum Elke K. meint, uns die Meinungsfreiheit nehmen zu müssen...???
Ich bin keine Psychologin, ich weiß es nicht. Ich weiß aber, dass mir das gar nicht gefällt und darum strenge ich mich hier so an – auch im Namen der gesperrten Leute und im Namen derer, die sich „freiwillig“ abgemeldet haben und hoffentlich bald wieder zurück kommen, um das Forum wieder zu beleben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 02:03 
Mitglied

Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
Tenda hat geschrieben:
Nee Inka, das lass' mal schön sein, hier auf die Schließung des Threads zu plädieren. Das ist jetzt keine harsche Kritik an Dir! Aber es gibt auch erst recht keine Option, diesen Thread zu schließen...bloß wegen Elke K.. Ich komme ihretwegen in letzter Zeit ja sowieso wohl eher als die Oberzicke 'rüber. Das möchte ich aber eigentlich gar nicht.

Dieser Thread rennt ja nun so dermaßen vor sich hin, weil ganz viel Interesse daran besteht, wie dieses Forum weiterhin moderiert wird.
Und wie Bodil (undskyld Bodil, Deinen Schreibstil finde ich doch ein bisschen anstrengend) es schon sehr gut gesagt hat, wir hatten hier mal Meinungsfreiheit. Und die wurde wirklich ziemlich souverän durch Michael Duda moderiert.
Moderation braucht es, und man kann es nicht allen recht machen, keine Frage.

Naja, Elke K. macht genau das, was Du beschrieben hast, Inka. Aus der Deckung heraus löschen, editieren, sperren nach Belieben – aber bloß keine Stellung dazu nehmen.
So moderiert man kein Forum.
Und so geht man im „echten“ Leben auch nicht miteinander um.

Warum Elke K. meint, uns die Meinungsfreiheit nehmen zu müssen...???
Ich bin keine Psychologin, ich weiß es nicht. Ich weiß aber, dass mir das gar nicht gefällt und darum strenge ich mich hier so an – auch im Namen der gesperrten Leute und im Namen derer, die sich „freiwillig“ abgemeldet haben und hoffentlich bald wieder zurück kommen, um das Forum wieder zu beleben.

also cool down..mal entschleunigen......ok... :!: und SELBER MAL DENKEN...und seine eigene meinung schreiben dürfen...DARUM gehts, und wenn sie mich denn löschen würden...ja dann viel spass..gibt ein leben ausserhalb des forums auch noch....boooooha ne..so was aber auch...
und wenn irgend wer/jemand meinem schreibstiel nicht folgen kann...tja dann sollte er/sie es lesen lernen..sorry aber z.z. :!: sind wir hier im kiga...oder was :?:

na FRAU ELKE...kriegen wir jetzt ne antwort...oder wie jetzt...
ich schüttel nur noch mein köpfchen ... und jaaaaaa...könnt gerne wieder alle ablästern is mir sooo sht egal... :? hoffe habe ein VERSTÄNDLICHES DEUTSCH für alle geschrieben..( ok, für manche user SEHR wichtig die dann noch psychologen brauchen, um eine antwort formulieren zu können)...oooh bin ich wieder phhhhøøøøøøse ABER BEWUSST phhhhøøøøøøøse und ich entchuldige mich nicht mal dafür.... alle wieder mal auf ELKE- FORUM Konditioniert---oder WIE :?: boooooah... :mrgreen:

schade das jetz grad mein würmlie nicht antworten kann, weil auf urlaub... :roll:

und ja...werde definitiv meinen FORUMSAUFKLEBER auf meim auto ENTFERNEN, besser is das

hilsen...(oder nein, ...besser nicht)

Bild

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 03:18 
Mitglied

oooooooooooooooops...bevor noch ein blöder comment hier erscheint
und ja...werde definitiv meinen FORUMSAUFKLEBER auf meim auto ENTFERNEN, besser is das also VON meinem auto......na habs immerin noch korrigiert :P

ich hoffe für alle war das verständliches DEUTSCH... :P

hilsen..(sehr provokativ drauf...NICHT konditioniert auf ELKE-FORUM) ... Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 08:10 
Hej,

Elke ist aus freien Stücken vom Amt der Moderatorin zurückgetreten und ich habe gestern Abend noch ihrem Wunsch entsprochen. Aus diesem Grund ist sie nicht mehr unter den Moderatoren zu finden und dieser Thread kann geschlossen werden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde