www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 19.06.2019, 03:01

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 17:45 
Mitglied

clara hat geschrieben:
hej,
......
es kann doch nicht angehen dass sich immer mehr mitglieder hier verabschieden weil 3-4 mitglieder ihren oft sinnfreien senf dazutun. den einen oder anderen kennt man ja auch bereits aus anderen foren in denen sie das gleiche abziehen. anstatt beiträge zu löschen sollten diese unruhestifter lieber verbannt werden.
.......
aber bei vielen antworten habe ich das gefühl, dass es hier nicht mehr darum geht, fragen vernünftig zu beantworten sondern einfach nur zu stänkern. leute, wenn euch was nicht passt oder ihr keinen spass im real life habt nehmt euch doch einfach einen boxsack und hämmert drauf ein, anstatt das forum hier total zu zerschreddern. was ich hier erlebe gibts in keinem anderen forum. das ist sehr schade für die mods die versuchen ihre arbeit zu machen und ihre freizeit dafür opfern um dieses forum aufrecht zu erhalten.

Hej Clara,
dem Teil kann ich nur absolut zustimmen.
Gut, wenn Du mehr an Urlaubsbezogenen Themen und Leute wie Lars (ich übrigens auch) mehr an anderen Deutsch-Dänischen Topics, ich denke das beißt sich nicht wirklich.

@Lars: Meinst Du wirklich, daß Interessenten an den Themen, die Dich und mich interessieren, durch die vielen "Urlaubs- und Hundeposts" abgeschreckt werden?
Du bist deutlich länger im Forum und einer derjenigen mit den meisten Beiträgen (fern jeder Trollerei), worin siehst Du die Abschreckung?
Was mich nicht interessiert, oder was mich nervt, kann ich ja ignorieren, oder?

Wenn ein Thema in fünf verschiedenen Tröts aufgemacht wird, kümmern sich die Mods ja gerade sehr aktiv drum, das zusammenzuführen, bzw. in Bahnen zu lenken - find ich gut und absolut notwendig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2013, 17:13 
Kimberly hat geschrieben:
Ach, die clara, die gute alte Freundin von der Elke :wink:

Mod Elke versucht, dies Forum auch kaputt zu machen :idea:

nochmal zum besseren verständnis: ich habe mich bereits im oktober 2012 aus diesem forum verabschiedet, da ich keine lust mehr verspürt habe nach unsäglichen, meist sinnfreien antworten der inzwischen im urlaub befindlichen foris hier etwas zu schreiben, da war an elke als mod noch lange nicht zu denken.

so viel dazu. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2013, 17:30 
wow. ich bin begeistert. ich bin 7 jahre länger hier als du. hast du dir echt die mühe gemacht alle meine antworten zu lesen. prima. ich habe in meiner vorherigen antwort bereits geschrieben warum ich ziemlich lange still war. mitgelesen hab ich hier immer, sowie auf einige fragen statt öffentlich per pn geantwortet um mich nicht hinterher wieder ärgern zu müssen. man gewöhnt sich auch auch an so ein forum und es entstehen oftmals rege schriftverkehre.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde