www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 13:51

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bitte um user löschung
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 19:33 
die überschrift sagt an sich schon alles...
großer user bin ich nicht, mitgelesen seit 2006, irgendwann dann angemeldet..
geschrieben hab ich eh meistens nur, wenn es um rechtliche dinge ging (liegt halt am beruf, sorry)
aber was jetzt ist - maybritt, sorry, aber ich war lange genug in dk um zu wissen, was mobbing ist - und jene die du gesperrt hast, betreiben kein mobbing; es ist freie meinungsäußerung ! genau das, auf was die dänen ja so stolz sind !
mobbing ist, genau das was deine neue moderatorin hier treibt - sie ekelt deine user raus indem sie maulkörbe verteilt, sie bis auf s messer reizt mit editieren, zensieren und anderen ihr gegebenen möglichkeiten.
und das du sandwurm so locker existieren läßt, da fehlen die höflichen worte dazu...
die genannten user, die jetzt urlaub haben, kenne ich nicht persönlich - ehrlich gesagt, keiner hier ist mir bis dato ,privat od. beruflich, bewußt begegnet- aber bei objektiver betrachtung ist es genau das, was deine neue mod. bezwecken wollte - und DAS ist per definition mobbing - du hast angefangen die leute zu sperren, welche "unbequem" (nicht verwechseln mit unangenehm ) sind.

ich benutze mich nun meiner freien meinung und bitte darum abgemeldet zu werden - denn genauso halte ich es im realen leben - sind die chefs od. angestellten einer firma unverschämt, worteverdreher, realitätsverweigerer, arglistig (und ich könnte ewig so weitermachen) dann bin ich als kunde weg..

auch wenn es nicht wirklich ins gewicht fällt, selbst leute wie ich haben ihren stolz..

mfG.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 19:40 
Offline
Mitglied

Registriert: 29.08.2007, 13:53
Beiträge: 1412
Wohnort: Schleswig-Holstein
Deinen Ausführungen zu Thema Mobbing ist nichts hinzuzufügen, danke dafür.
Und deinen Wunsch nach Löschung kann ich derzeit gut nachvollziehen....

_________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 20:19 
Offline
Mitglied

Registriert: 16.04.2013, 17:42
Beiträge: 18
Ich kann es verstehen. Mach´s gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 20:28 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 5557
Wohnort: Odense
Hejsa Moni.A
Ist eine kurzfristige Reaktion wirklich sinnvoll :?:
Zu deinen Ausführungen zum Thema Mobbing.
Ich kann Dir auch Beiträge zeigen von Usern an z.B. mich und das trifft die allgemeine Beschreibung Mobbing auch ganz gut. Eben alles eine Frage der Perspektive und vielleicht ist Fingerspitzengefühl nicht nur auf Seiten der Moderatoren angesagt.
Med venlig hilsen
Hendrik77

_________________
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 20:41 
Offline
Mitglied

Registriert: 10.07.2010, 15:33
Beiträge: 1653
Wohnort: NRW
Hendrik, Du darfst aber dabei aber auch nicht vergessen, dass Moderatoren bezüglich Fingerspitzengefühl Vorbilder sein sollten!

@ Moni

Ich kann Deine Reaktion sehr gut verstehen. Wünsche Dir alles Gute :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 20:56 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 5557
Wohnort: Odense
Was,war ich etwa nicht vorbildlich :?:
Mich stimmt es einfach nur traurig wenn User die ich als potenziell wertvoll erachte dieses Forum verlassen.
Mir bleibt aber nicht viel anderes übrig diese Entscheidung zu respektieren.
Med venlig hilsen
Hendrik77

_________________
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 21:04 
Offline
Mitglied

Registriert: 28.10.2006, 11:18
Beiträge: 414
Wohnort: OWL
Ja Hendrik77, daß sich User hier verabschieden, liegt sicherlich nicht an Dir.
Wenn aber keine Reaktion auf die willkürlichen und blödsinnigen Löschungen usw. von Beiträgen durch eine gewissen Moderatorin erfolgt und sich die Forenbetreiberin auch noch auf die Seite schlägt. zumindest hier,
dann kann ich nur verstehen, wenn sich viele User verabschieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 21:15 
dieses Forum spiegelt doch nur die dänische Wirklichkeit wieder
Du darfst sagen was erlaubt ist :!:
Wenn Du etwas sagst was nicht erlaubt ist bzw nicht erwünscht
dann
musst Du eben mit den Konsequenzen leben
Hier sind die Konsequenzen "nur" Forumsurlaub
In DK wirst Du zum Abschuss freigegeben d.h. Du darfst offen von jedem gemobbt werden
WEIL
das sind die Konsquenzen :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 21:20 
Offline
Mitglied

Registriert: 10.07.2010, 15:33
Beiträge: 1653
Wohnort: NRW
Hendrik77 hat geschrieben:
Was,war ich etwa nicht vorbildlich :?:

Hendrik77

Hendrik, das ist wieder so ein Missverständnis. Du persönlich warst damit auch gar nicht gemeint. Ich dachte, das wäre halbwegs verständlich rüber gekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 21:42 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 5557
Wohnort: Odense
Nein kein Missverständnis, es war nur ein Scherz von meiner Seite.
Ganz ohne Humor möchte ich nicht sein, auch nicht als Moderator.
Med venlig hilsen
Hendrik77

_________________
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 21:46 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.08.2010, 22:06
Beiträge: 765
Wohnort: Hannover
Schade, moni.a, da ist schon wieder jemand weg, der eben einfach seine Meinung darstellen wollte und dies auch konnte. Durch diese „Nicht-Moderation" einer Elke K.“ aber vergrault wurde. Ich habe auch Deine Beiträge wirklich immer gern gelesen.

Ich halte es jedoch anders und schreibe hier solange meine Meinung, bis Elke K. dann meint, dass ich in die Schublade gehöre, in der schon Tatzelwurm, Sandsturm, Fuglesang und Peter gelandet sind.

Oder noch viel besser: bis sie endlich bitte ihren Hut nimmt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2013, 09:11 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.08.2006, 18:44
Beiträge: 1715
Wohnort: Osnabrücker Land, Berlin
Tut mir zwar leid, wenn jemand geht, nur taugt die Begründung nicht.

Bisher hat noch niemand auch nur ansatzweise belegt, warum ein Mod hier untragbar sein sollte.
Dagegen haben einige es offenbar nicht vertragen und mit Mobbing reagiert, daß nach einiger Zeit, wo es nahezu moderationsfrei war, nun wieder aktive Mods gab

Und die haben sinnfreie Posts editiert, verschoben oder gelöscht, Beleidigungen, Entgleisungen und persönliche Angriffe nicht mehr zugelassen.
Das ist ihr Job und dafür danke ich Ihnen ausdrücklich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2013, 09:24 
Offline
Mitglied

Registriert: 20.03.2010, 21:58
Beiträge: 171
Wohnort: ringkøbingfjord
frosch.....
ich glaube, die ansichten darueber, was hier das moderationsproblem war/ist, sind ja wohl hinreichend beschrieben worden! :roll:
und es geht nicht darum, ob moderiert wird, sondern wie!

schon traurig, wieviele den hut nehmen oder darueber nachdenken.

_________________
Med venlig hilsen


Der eigene Glaube ist die Summe der eigenen Erfahrungen!

http://bjerregardkatzen.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2013, 12:55 
Offline
Mitglied

Registriert: 06.12.2011, 12:24
Beiträge: 135
:shock:

Auch ich finde es Schade, dass soviele alte Foris gehen,
verstehen kann ich es sehr gut!

Ich frage mich gerade, seit gestern Mittag ist meine PN an Maybritt ungelesen im Postfach, ich weiß von anderen Foris, dass die PN´s auch nicht gelesen wurden!

Auch wenn ihr Postfach scheinbar voll ist, wessen PN hat sie gelesen!?
Wohl die Falschen :wink:

An alle Urlauber, ihr habt alles richtig gemacht :D

Ich werde erstmal meinen Platz im Wohnzimmer räumen!
So, wie hier agiert wird, macht dies Forum keinen Sinn mehr.

An alle Kuschler, Versteher & Namenstänzer .....viel Spass!

_________________
Hilsen
7heaven

........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2013, 13:33 
Offline
Mitglied

Registriert: 29.08.2007, 13:53
Beiträge: 1412
Wohnort: Schleswig-Holstein
7heaven hat geschrieben:

Ich frage mich gerade, seit gestern Mittag ist meine PN an Maybritt ungelesen im Postfach, ich weiß von anderen Foris, dass die PN´s auch nicht gelesen wurden!

Auch wenn ihr Postfach scheinbar voll ist, wessen PN hat sie gelesen!?
Wohl die Falschen :wink:


gemach, gemach, meine ist auch heute erst im Gesendet- Ordner gelandet, nehmen wir also mal an Maybritt arbeitet sich durch den ganzen Wust elektronischer Post.

_________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de