www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 26.06.2019, 11:40

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2013, 17:30 
Offline
Mitglied

Registriert: 29.08.2007, 13:53
Beiträge: 1397
Wohnort: Schleswig-Holstein
@frosch
Also gut, dann mal sachlicher und humorfreier ausgedrückt.


Du zählt Threads auf und schiebst sowas hinterher
Zitat:
Nur mal so als Auswahl.
Da können sich gerne mehr beteiligen, nur genau dort gabs von den Trollen so gut wie nie einen sinnvollen Beitrag und von sehr vielen, denen hier ein Hauch von Moderation bereits als Willkür erscheint, übrigens auch nicht.


Das ist doch klar ein Vorwurf mangelnder Beteiligung,sowohl in Richtung der von dir sogenannten Trolle als auch derer, die hier ebenfalls Kritik am Vorgehen einer Moderatorin geäußert haben.

Doch bedenke, vlt. interessieren sich einige Leute einfach nicht für die von dir aufgezählten Themen. Also sagt keiner was dazu. Und das passt wiederum zu dem von vielen immer wieder geforderten "Wer zu einem Thema nix zu sagen hat, soll auch nix sagen". Genau das passiert gerade, wer nix zum Thema beizutragen hat, hält den Mund. Ist doch toll, sollte doch eigentlich viele User hier freuen

_________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2013, 04:42 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 5257
Wohnort: Odense
Hejsa
Bitte achtet darauf das ihr eure Postings in den richtigen Thread platziert und diese dementsprechend zur Überschrift passen.

Med venlig hilsen
Hendrik77/Moderator

_________________
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2013, 12:00 
Offline
Mitglied

Registriert: 31.05.2007, 13:56
Beiträge: 1462
Wohnort: Neumünster
Danke Hendrik77, nicht nur für den letzten Beitrag, auch von mir - wenn auch evtl. an falschen Stelle - für Deinen Einsatz. Ich fänd's unglücklich, wenn Du Dich als Mod oder auch nur User zurückziehen würdest.

Sehr bedauerlich finde ich den Rückzug von Bruno. Danke auch an Dich für viele lesenswerte Mails.

Danke auch mal an Elke, die sich in den letzten Tagen bedeckt hält und nicht noch zusätzlich Öl in das Feuer gießt.

Schade finde ich, daß jetzt ohne die bekannten Gegner, andere sich bemüht zeigen, das Feuer neu zu schüren. Lieber Frosch, auch ich habe zu den angeführten Tröts nix beizutragen und lasse es halt. Ist doch auch nicht schlimm, wenn's ruhiger bleibt. Schlimmer finde ich, daß es immer wieder Leute gibt, die immer das Gleiche in jedem Bereich schreiben. Oder vielleicht aus irgendeiner Sucht heraus schreiben müssen. Besonders fällt mir das immer wieder bei den Hundethemen auf. Hundefeinde schreiben dabei vielfach ziemlich beleidigend, finde ich jedenfalls als Hundehalter. Aber bitte jetzt hier nicht wieder anfangen, wir haben gerade in dieser Beziehung etwas Ruhe und können vielleicht die angeführten Themen sinnvoll laufen lassen.

Ich fände es schön, wenn wieder mehr zu D/DK geschrieben werden würde, als so viel zur Eigenorganisation. Wie hier und auch ich, aber ich versuche mich zurückzuhalten.

Schade wäre es aus meiner Sicht, wenn dieser Tröt weiter belebt werden würde und immer mehr Foris sich abmelden würden.

Schöne Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2013, 20:12 
Offline
Mitglied

Registriert: 16.04.2013, 17:42
Beiträge: 18
Tenda hat geschrieben:
Komm' mal ein bisschen runter – und das vor allem von Deiner Elke – okay?


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der war mal wieder richtig gut... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2013, 21:44 
Offline
Mitglied

Registriert: 15.04.2013, 22:22
Beiträge: 227
Wohnort: Zürich
Tenda hat geschrieben:

Komm' mal ein bisschen runter – und das vor allem von Deiner Elke – okay?


Primtiver gehts nicht mehr!

Hier scheint ein weiterer Teilnehmer um Urlaub zu ersuchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2013, 21:57 
Offline
Mitglied

Registriert: 16.04.2013, 17:42
Beiträge: 18
Danke. Jetzt weiß ich wieder, warum mir ein "Sturm" lieber ist als ein "Wurm"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2013, 21:59 
Offline
Mitglied

Registriert: 16.04.2013, 17:42
Beiträge: 18
Hendrik77 hat geschrieben:
Bitte achtet darauf das ihr eure Postings in den richtigen Thread platziert und diese dementsprechend zur Überschrift passen.[/color]


Tschuldigung, aber "der" musste mal kurz sein :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2013, 22:50 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.08.2010, 22:06
Beiträge: 765
Wohnort: Hannover
Danke Wlilli22,
bin ja schon ganz froh, wenn hier auch nochmal jemand in diesen turbulenten Zeiten 'nen Spaß versteht.
Denn so wollte ich es auch verstanden wissen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2013, 23:38 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2012, 13:06
Beiträge: 140
Wohnort: Sønderborg
Sandwurm hat geschrieben:
Tenda hat geschrieben:

Komm' mal ein bisschen runter – und das vor allem von Deiner Elke – okay?


Primtiver gehts nicht mehr!

Hier scheint ein weiterer Teilnehmer um Urlaub zu ersuchen.


@Sandwurm
Hast du nicht Lust dich als Mod zu bewerben? Dann kannst du ja die Urlaubsscheine gleich selbst ausstellen. Ist doch viel einfacher.....

Toro

_________________
https://redox.dk/
Wir können Politiker nicht dazu zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber ...
... wir können sie zwingen, immer unverschämter zu lügen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2013, 07:53 
ja ja, Niveau ist halt keine Handcreme :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2013, 16:13 
Offline
Ehrenmitglied

Registriert: 28.12.2001, 14:40
Beiträge: 3751
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)
Hej,

sollte es in diesem Tread nicht um Löschung handeln - ihr diskutiert jetzt wieder...
Danke für die beachtung.

Maybritt

_________________
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2013, 16:30 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.04.2012, 09:56
Beiträge: 332
Sandwurm hat geschrieben:
Tenda hat geschrieben:

Komm' mal ein bisschen runter – und das vor allem von Deiner Elke – okay?


Primtiver gehts nicht mehr!

Hier scheint ein weiterer Teilnehmer um Urlaub zu ersuchen.


Und wegem diesen treffenden Kommentar, zu einem wirklich niveaulosen Posting, wurde Sandwurm für eine Woche beurlaubt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2013, 17:53 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 5257
Wohnort: Odense
Hier ist nicht die richtige Überschrift bzw der richtige Thread um weiter zu diskutieren und deswegen jetzt hier von mir ein Schloss.
Med venlig hilsen
Hendrik77/ Moderator

_________________
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de