www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 09:48

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 08:43 
Offline
Mitglied

Registriert: 14.09.2008, 08:49
Beiträge: 1121
Wohnort: Kiel/Bork Havn
Hallo,

möchte jetzt kein neues Thema eröffnen, sondern nur kurz ein ´Danke´ einbringen. :-)

Da das alte Thema geschlossen wurde, also auf diesem Wege.

:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 11:45 
Offline
Mitglied

Registriert: 20.06.2012, 15:05
Beiträge: 813
Wohnort: Duisburg
Das freut mich, das du wieder an Bord bist. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 11:45 
Offline
Mitglied

Registriert: 29.08.2007, 13:53
Beiträge: 1412
Wohnort: Schleswig-Holstein
Danke für die Einsicht, wer auch immer sie als Erster hatte 8)

_________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 15:53 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.05.2011, 09:23
Beiträge: 189
Wohnort: Im Bergischen Tal
Moin!
Wie ich an anderer Stelle schon angemerkt habe, verhält es sich genau so wie in der Politik....gehen die Argumente aus, ist der Berg aus nennen wir es Ungereimtheiten zu groß, bleibt immer noch der ehrenvolle Rücktritt.
Bevor man so weit im Sumpfe hängt, dass es schadhaft für die Persönlichkeit wird.
Ich bedanke mich bei der entsprechenden Person für ihr Einsehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 11:19 
Hej und willkommen zurück. Sollte der Wunsch bestehen, den alten Account zu reaktivieren, dann bitte PN oder eMail (ideal mit Nummer des alten Accounts) an mich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 11:35 
Offline
Mitglied

Registriert: 10.09.2010, 22:34
Beiträge: 167
Messer-Jocke hat geschrieben:
Biggi hat geschrieben:
Nun kehrt hoffentlich wieder Ruhe hier ein und es kommen einige User wieder zurück?!


Bin schon wieder da :D
...

Grüße
Dirk


Super!!! Auch ein Willkommen zurück von mir.
Eure Wünsche und Hoffnungen sind auch die meinige.

Gruß
Kaleu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 12:47 
Offline
Mitglied

Registriert: 08.05.2013, 13:28
Beiträge: 20
Wohnort: ...tief im Westen...
Hi,

ich bin auch wieder da! :D ...und ich finde Elkes Entscheidung ebenfalls hervorragend...

@Mod: ich überlege noch, ob ich bei meinem "unbelasteten" Nick bleibe... 8)

Gruß

_________________
LG, Kjaergarden
...vielleicht sieht man sich mal in DK am Strand...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 13:03 
...und wie von Zauberhand 8)
Da ist er weg der Strich

Danke Michael!


Ich sehe grade, das ich keine PN an Michael senden kann, daher die Rückmeldung das die Reaktivierung meines Accounts funktioniert hat auf diesem Wege... :)


Zuletzt geändert von Messerjocke am 23.05.2013, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 13:04 
Offline
Mitglied

Registriert: 08.05.2013, 13:28
Beiträge: 20
Wohnort: ...tief im Westen...
..ich denke im Laufe der Zeit wird man mich wohl wieder erkennen...mal schauen :mrgreen:

_________________
LG, Kjaergarden
...vielleicht sieht man sich mal in DK am Strand...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 14:33 
Messerjocke hat geschrieben:
(...)

Ich sehe grade, das ich keine PN an Michael senden kann, daher die Rückmeldung das die Reaktivierung meines Accounts funktioniert hat auf diesem Wege... :)


So, nun klappt das mit den PN auch wieder. Den mit den Bindestrich habe ich wieder rausgenommen - versehentlich auch die beiden Beiträge dazu, aber ich denke das ist zu verschmerzen. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 14:48 
Michael Duda hat geschrieben:
versehentlich auch die beiden Beiträge dazu, aber ich denke das ist zu verschmerzen


Au da sei vorsichtig, da reagieren Einige hier ganz befindlich :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Kuckuck...
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 18:13 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 18:29
Beiträge: 858
Wohnort: Hamburg
Hej Zusammen.
Dann will ich mich doch auch wieder einklinken.
Hab ja insgeheim als Nicht-User immer noch ein bisschen mitgelesen. :oops:
Freue mich über die Entscheidung.
Ein Dank an die Moderatoren und auch an Elke für die Einsicht.

Und es gab sogar schon wieder konstruktive Beiträge, die sogar Dänemark betreffen.:mrgreen:

Da muss es doch mit dem Forum wieder aufwärts gehen.
Also dann... auf ein Neues. Ich freu mich :P
LG.
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuckuck...
BeitragVerfasst: 24.05.2013, 07:36 
Offline
Mitglied

Registriert: 08.05.2013, 13:28
Beiträge: 20
Wohnort: ...tief im Westen...
Zuelli hat geschrieben:
Hab ja insgeheim als Nicht-User immer noch ein bisschen mitgelesen. :oops:


...das habe ich ebenso gehalten... 8)

P.S.: im Nachhinein von mir noch vielen Dank an Alle, die meinen freiwilligen Abgang öffentlich bedauert hatten

_________________
LG, Kjaergarden
...vielleicht sieht man sich mal in DK am Strand...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de