www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 17.06.2019, 06:19

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2013, 09:20 
Mitglied

Moin zusammen,

wunderbar, dann würde ich mich jetzt auch gerne wieder mit einbringen. Habe ebenfalls während meiner Abwesenheit ab und zu mitgelesen und jetzt ist doch eine deutliche Verbesserung in Richtung Information und rücksichtsvollerer Umgang von allen Seiten spürbar, auch wenn ich die Beurlaubung der drei Weisen aus dem Morgenland (ist ja nur noch diese Woche) nicht nachvollziehen konnte.

Gruß in die Runde,
-Ronny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2013, 12:07 
Mitglied

Ronald hat geschrieben:
Moin zusammen,

wunderbar, dann würde ich mich jetzt auch gerne wieder mit einbringen. Habe ebenfalls während meiner Abwesenheit ab und zu mitgelesen und jetzt ist doch eine deutliche Verbesserung in Richtung Information und rücksichtsvollerer Umgang von allen Seiten spürbar, auch wenn ich die Beurlaubung der drei Weisen aus dem Morgenland (ist ja nur noch diese Woche) nicht nachvollziehen konnte.

Gruß in die Runde,
-Ronny

Hallo Ronald,

willkommen zurück!

Es freut mich wirklich sehr, dass Du hier nun wieder mit an Bord bist!

Viele Grüße
Hellfried

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2013, 14:33 
Ehrenmitglied

Hej,

ein "Danke" ist doch auch schön, nachdem alles mal drunter und drüber ging :)

Maybritt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 13:11 
Kjaergarden hat geschrieben:
Hi,

ich bin auch wieder da! :D ...und ich finde Elkes Entscheidung ebenfalls hervorragend...

Ich finde es nicht hervorragend das Elke als Mod aus dem Forum gemobbt wurde und noch weniger gut finde ich, dass die beiden Ober-Mobber ab Montag hier wieder neuen Ärger verursachen dürfen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 13:31 
Kimberly hat geschrieben:
Alter-Sachse hat geschrieben:

Ich finde es nicht hervorragend das Elke als Mod aus dem Forum gemobbt wurde und noch weniger gut finde ich, dass die beiden Ober-Mobber ab Montag hier wieder neuen Ärger verursachen dürfen!

Und wieder, Du kannst es nicht lassen, hab deine posts gemeldet!

Du bist doch nicht besser :idea:

Mit solchen kleinen Meldern, die ihre Mitbürger gerne anschwärzen, habe ich schon damals in der DDR meine Erfahrungen gemacht. Dieses miese Denunziantentum ist typisch für den deutschen Michel!

Wenn man sich den mittlerweile geschlossenen Thread unter www.dk-forum.de/forum/ftopic28860.html und vor allem den Eröffnungsbeitrag zu Gemüte führt, kann man sehr wohl sehen, wie hier gegen eine ganz bestimmte Person massiv gemobbt wurde. Genau aus diesem Grund wurden beide übrigens auch in den Urlaub geschickt.

Zuletzt geändert von Alter-Sachse (gelöscht) am 26.05.2013, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 13:32 
Mitglied

@ Alter-Sachse

Nu halt aber bitte mal die Luft an!

Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, Elke wäre so ganz freiwillig gegangen (dafür hat sie einfach ein zu dickes Fell), hatte sie sich das angebliche Mobbing doch selbst zuzuschreiben. Jetzt alle Schuld dafür Sandsturm und Tatzelwurm in die Schuhe zu schieben, ist doch arm. Sie waren schließlich auch nicht die Einzigen, die sich gegen die Art und Weise jener speziellen "Moderation" gewehrt haben.

An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei Michael bedanken. Ich denke, er hat eine Menge damit zu tun, dass es jetzt hier wieder mit halbhohen Wellen getan ist... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 13:40 
Johanna* hat geschrieben:
@ Alter-Sachse

hatte sie sich das angebliche Mobbing doch selbst zuzuschreiben.

Ja klar, die Mobbing-Opfer sind natürlich selbst daran schuld, wenn sie gemobbt werden!

Elke hat sich hier in ihrer Tätigkeit als Mod mit dem Löschen immer sehr zurückgehalten. Oft hat sie über etliche Tage hinweg nicht eingegriffen!

Sie war außerdem immer freundlich und sachlich und hat auch mit ihren sonstigen Beiträgen das Forum bereichert.

Dass sie auf Grund, der vor allem von Sandsturm entfachten Kampagne, das Hadtuch geworfen hat, finde ich sehr schade!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 14:10 
Mitglied

Kimberly hat geschrieben:
Du hast gegen die "Urlauber" geschrieben, dass hatte Hendrik77 ausdrücklich verboten, womit er auch recht hat!

Was nun den Alten-Sachsen endgültig an Verhältnisse wie seinerzeit in der DDR erinnern dürfte, wenn man bestimmte User hier nur lobend erwähnen darf, aber keine öffentliche Kritik mehr gestattet sein soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 18:10 
Mitglied

Ich dachte schon, das Interesse an meiner Person wäre nun endlich mal " ad acta " gelegt, aber scheinbar ist es immer noch da.

@ Johanna

damit dein "Glaube" mal gefestigt wird, es ist so, wie Michael schrieb und er hat nix "geschönt", oder möchtest du meine Kündigung vlt. noch persönlich Kopie sehen?

Also, vergesst mich mal und widmet euch interessanteren Themen 8)

wo ist eigentlich der Tread geblieben, wo die Links diskutiert wurden, die von unsichtbarer Hand in Userprofile gesetzt wurden :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 18:49 
Mitglied

waren noch mehr betroffen? :roll:
Wußte ich nicht, war die Tage nicht hier.
Vlt.überlegt man ja mal, umzusteigen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2013, 07:34 
aus dem Danke würde ich eher ein Bitte machen:

- Bitte neue Mods nicht so im Regen stehen lassen sondern denen beim Start mehr helfen
- Bitte, bei allem Spaß und aller Toleranz, stärker gegen das OT-Geschwaller vorgehen, manche User haben hier das Forum mehr in der Hand als die Mods die es eigentlich sollten
- Bitte die Forensoftware aktualisieren. Kann doch nicht sein, dass das hier Hackers Spielplatz ist :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2013, 07:35 
Mitglied

Kjaergarden hat geschrieben:
Hi,

ich bin auch wieder da! :D ...und ich finde Elkes Entscheidung ebenfalls hervorragend...

..dann sind wir halt verschiedener Meinung, "Alter Sachse" - nicht mehr und nicht weniger. Allerdings sollte dieser Umstand kein Grund dafür sein, hier alte Kamellen wieder neu zu lutschen... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2013, 08:48 
Moderator

Sie war außerdem immer freundlich und sachlich

Das sehe ich aber z.B. anders. Keiner wurde ganz ohne Grund in ein Forumsurlaub geschickt, aber auch keiner wurde ganz ohne Grund kritisiert.
Ist eben alles ne Frage der Perspektive. Ich nehme aus diesem Thread ein Danke mit und hoffe nicht das weiterhin alte Geschichten/Feindschaften zur Tagesordnung gehören,denn das sollte nicht Dauerthema dieses Forums sein.
Med venlig hilsen
Hendrik77/Moderator

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2013, 08:54 
Mitglied

Dieser ganze Thread hat sich doch schon wieder zu anderem entwickelt, als er sein sollte

Überschrift:

Dank an die Moderatoren

Ist es denn wirklich Sinn und Zweck der Sache, sich hier zu streiten :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2013, 09:14 
Moinsen,

nach den vergangenen, sehr turbulenten Wochen, sollten einfach mal alle (die sich angesprochen fühlen) ihre Köpfe, repektive Füße aus den Hinterteilen der von ihnen angebeteten, repektive verabscheuten Forumsmitglieder oder Moderatoren entfernen und auf Reset drücken.

Ab dieser Woche werden wir (hoffentlich) wieder in der "alten" Besetzung hier zusammen sein. Das passt offensichtlich einigen nicht, weshalb auch schon mal prophylaktisch provoziert wird.

Lasst es doch einfach mal sein und versucht es im schlimmsten Fall einfach mit Ignorieren, im besten Fall vielleicht auch mal mit nachdenken, respektieren und tolerieren (alles bei Wikipedia nachzuschlagen) :D

Mit friedlichen Grüßen und einem Dank an alle verbliebenen Moderatoren und auch an die, die es versucht haben...

Dirk

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde