www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 13:47

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 14:55 
Mitglied

Torsk und Alter Sachse,

mit euch sind die Pferde ja wohl wirklich durchgegangen.

Wenn ihr dieses Forum verlasst wird euch wohl kaum einer nachweinen und wenn ihr bleibt, dann benutzt gerne einen freundlicheneren Umgangston.

BeitragVerfasst: 26.05.2013, 15:49 
Mitglied

Hellfried hat geschrieben:
Hej,

da ja nun offenbar der Streit im Forum beigelegt wurde, könnte man eigentlich auch Sandsturm und Tatzelwurm wieder entsperren.

Mich und und sicher auch viele Andere hier, würde dies jedenfalls sehr freuen.

Viele Grüße
Hellfried

Man kann nur hoffen das Maybritt so klug ist und ihr Forum nicht durch diese beiden Mitglieder zerstören lässt.

Beide haben zwar in allen möglichen Threads ihren Senf dazugegeben aber irgend etwas sinnvolles habe ich von ihnen noch nie gelesen.

Die Krönung waren natürlich die extremen persönlichen Angriffe gegen Elke, die vor allem von Sandsturm ausgegangen sind.

Mir ist kein deutschsprachiges Forum bekannt, in dem solche Figuren nicht auf Lebenszeit gesperrt würden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 15:49 
Mitglied

@ Torsk & Alter Sachse

Ich gebe gern zu, dass der Ton der Beiden manchmal etwas gewöhnungsbedürftig ist und sie bisweilen auch über das Ziel hinaus schießen, aber wenn man Eure Beiträge liest (vor allem den Letzen von Dir, Torsk... Jude, Türken...), dann frage ich mich, WER hier stellenweise Posts auf unterstem Niveau verfasst. Wenn man schon die Art und Weise der Beiträge von Sandsturm und Tatzelwurm angreift, sollten die Eigenen vielleicht doch ein wenig mehr Stil aufweisen. Meine (Glashaus)Meinung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 17:18 
Mitglied

Johanna* hat geschrieben:
@ Torsk & Alter Sachse

Ich gebe gern zu, dass der Ton der Beiden manchmal etwas gewöhnungsbedürftig ist und sie bisweilen auch über das Ziel hinaus schießen, aber wenn man Eure Beiträge liest (vor allem den Letzen von Dir, Torsk... Jude, Türken...), dann frage ich mich, WER hier stellenweise Posts auf unterstem Niveau verfasst. Wenn man schon die Art und Weise der Beiträge von Sandsturm und Tatzelwurm angreift, sollten die Eigenen vielleicht doch ein wenig mehr Stil aufweisen. Meine (Glashaus)Meinung...

Dem kann ich mich nur anschließen.
Für die letzten Sprüche gehört IHR gesperrt.
Das geht ja wohl entschieden zu weit.
Bei solchen Dingen könnte ich Ko.....
Was habt ihr Beiden denn schon Positives zu diesem Forum beigetragen außer ständige Stänkereien und ewiges rumheulen, wenn mal jemand etwas härter die Wahrheit gesagt hat???
Ich bin auch bestimmt nicht mit Allem einverstanden, was die momentanen Urlauber so von sich geben aber das ist mir immer noch tausendmal lieber als Euer Geschleime.
Erschwerend kommt noch dazu, das sich die Beiden momentan nicht wehren können.

Ich möchte mich nur nicht auf Euer Niveau runter begebeben, sonst hätte dieser Post nicht ganz so freundlich ausgesehen...

Pfui!!!!!!! :x :( :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 18:02 
Mitglied

Braucht es denn eigentlich die "Urlauber" noch?

Ist doch auch ohne sie schon wieder ganz schön lustig!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 18:41 
Mitglied

Oh man, nimmt es kein Ende?

Im Grunde geht es hier wohl hauptsächlich nicht um Dänemark und darauf bezogene Themen. Es geht zu allererst darum zu zeigen....ich habe den längsten.....(sorry)!

Bitte kommt doch alle mal runter. Diskussionen müssen uns sollten kontrovers sein ansonsten sind sie langweilig und uninteressant. Klar kocht dabei auch mal ein Gemüt über.....alles menschlich.

Das mit Elke bedauere ich. Persönlich Angriffe und hetzen gegen eine Person ist kein feiner Stil. Das ist und nenne ich Mobbing. Die Entscheidung von Elke war richtig. Aber bitte, nun akzeptiert das auch und lasst das Thema ruhen.

Freuen wir uns auf die kommende Woche und das dann wieder alle vereint aufeinander einschlagen können.....natürlich verbal.

Liebe Grüsse
OPEL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 21:59 
Mitglied

Torsk hat geschrieben:
Liebe maybritt,
wenn Du das Pack wieder freischaltest, lösche mich dabei bitte als Benutzer des Forums.
Ich möchte meine Freizeit nicht mit solchen Leuten teilen.
Ja, Pack......sollte sich jetzt jemand darüber empören, so lese er bitte ältere Beiträge der gesperrten Mitglieder und streiche in den geschriebenen Begriffe wie Däne, Dänen und Dänemark.
Diese sind dann durch Jude bzw. Türke usw. zu ersetzen.
Jetzt sollte jedem schnell klar werden was für tolle "ehrliche, direkte und geradeaus" schauende Mitglieder das sind.
Schade das ich dieses Forum mal empfohlen habe.
Wünsche ein schönes Restwochenende.

Ich hoffe Maybritt kommt deinem Wunsch nach.
Ich denke, es weint dir niemand eine Träne hinterher.
Das gleich gilt für den DK-Urlauber und den Sachsen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2013, 05:49 
Mitglied

Torsk hat geschrieben:

Diese sind dann durch Jude bzw. Türke usw. zu ersetzen.
Jetzt sollte jedem schnell klar werden was für tolle "ehrliche, direkte und geradeaus" schauende Mitglieder das sind.

Das sind mit Abstand die abartigsten Zeilen, die ich jemals in diesem Forum gelesen habe. :x

Ich wollte dieses Beitrag gerade melden, hatte aber schon jemand vor mir getan.

Betreff des Beitrags: Re: DAFÜR!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 27.05.2013, 05:51 
Mitglied

Alter-Sachse hat geschrieben:
[
Von diesen zwei Leuten habe ich im Forum noch nie was konstruktives oder hilfreiches gelesen.

Es kamen von denen durchweg nur Stänkereien gegen andere Mitglieder oder bestimmte Mods.

Wenn ich an das Thema "Urlaub in Negerhütten" denke, dreht sich mir immer noch der Magen um.

Moin,

was konstruktives hätte man von DIR auch gerne mal gelesen.

Stänkereien, kommen ausschließlich von dir, im Moment jedenfalls. Und Stänkereien von Moderatorinnen an langjährigen Mitgliedern sind seit kurzem Vergangenheit.

Der Ausdruck "Negerhütten" liegen dir wohl schwer im Magen, oder warum nutzt du das ständig um hier zu stänkern?!
Einfach auch mal was abhaken gehört nicht zu deinen Stärken, so viel steht mal fest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2013, 08:32 
Moderator

Aufgrund gemeldeter Beiträge und dem Anbruch der 22. Kalenderwoche gibt es jetzt hier erstmal ein Schloss.
Med venlig hilsen
Hendrik77/Moderator

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2013, 19:39 
Hej,

da die Sperrung der Nutzer in meiner Abwesenheit geschah, ist die Verzögerung rein zeitlicher Natur, da wir den weiteren Verlauf gemeinsam und vor allem zu Gunsten der Zukunft des Forums entscheiden werden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde