www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 09:45

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2013, 15:57 
Mitglied

Ich bin natürlich auch FÜR ein sofortiges Urlaubsende!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2013, 17:53 
Mitglied

Hi,

ich bin auch für das sofortige Entsperren!

Das Ende der Sperre (21.KW) ist auch nicht immer ein Datum das eingehalten wird; das weiß ich aus eigener Erfahrung (ich bekam unter meinem alten Nickname mal eine Sperre "Light" für eine Woche; aufgehoben wurde diese Sperre aber erst nach drei Wochen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2013, 18:23 
Mitglied

... sollen sie die beiden doch freilassen ob nun ein Tag weniger oder mehr ist doch auch egal

LG Plattfisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2013, 22:53 
Mitglied

Nun lasst sie doch, das Wochenende mehr oder weniger macht den Kohl nun auch nicht fett.

Immerhin bin ich eine wegen guter Führung entlassene, ehemalige Mitgefangene und plaudere daher ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Den Jungs geht´s gut, ...... Wahrscheinlich feiern sie gerade die letzten Stunden im Luxusknast mit Champagner, Bier und wilden Orgien.......... :-)

Nun können sie ruhig noch bis Montag früh ihre Tüten fertig kleben..... :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 10:53 
Mitglied

bestimmt Tüten mit dem Forum-Logo drauf.... :mrgreen:

Einer der Beiden ist ein Ostwestfale... da sind die Tüten bestimmt falsch herum zusammengeklebt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 11:14 
Mitglied

... in welchen Knast sitzt den eigentlich Peter ? bis jetzt hat noch keiner um seine Freilassung gebeten oder muss der länger sitzen :roll:

LG Plattfisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 11:21 
Mitglied

Der Peter wohnt im Zellentrakt neben den EDIT by Michael: Verfehlung entfernt und Nutzer verwarnt.. Der muss als erstes wieder freigeschaltet werden - vermissse seine gehaltvollen Beiträge sehr. Amnestie für Peter und alle anderen zu Unrecht verurteilten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 12:12 
Kairos hat geschrieben:
Der Peter wohnt im Zellentrakt neben den Peterasten. Der muss als erstes wieder freigeschaltet werden - vermissse seine gehaltvollen Beiträge sehr. Amnestie für Peter und alle anderen zu Unrecht verurteilten.

An Gehalt dürfte dein Beitrag jetzt aber kaum zu toppen sein, äußerst geschmacklos!

Betreff des Beitrags: dagegen!
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 12:47 
Mitglied

Ich bin entschieden dagegen. Warum ist den hier Ruhe, besser wieder Lesbarkeit des Forums wieder eingetreten? Weil dieses entsprechenden User gesperrt wurden :!:

Gruß Espresso007 und einen besonderes Danke mal an die Moderatoren in diesen Forum

BeitragVerfasst: 26.05.2013, 13:07 
Hellfried hat geschrieben:
Hej,

da ja nun offenbar der Streit im Forum beigelegt wurde, könnte man eigentlich auch Sandsturm und Tatzelwurm wieder entsperren.

Mich und und sicher auch viele Andere hier, würde dies jedenfalls sehr freuen.

Viele Grüße
Hellfried

Mich freut es nicht, wenn diese Typen hier wieder aktiv werden.

Auf die ständige Stänkerei gegen bestimmte Moda und User und die Argumentation mit "Negerhütten, in denen Bewohner preiswerter Häuser, 14 Tage lang hausen" kann ich gut verzichten!

Warum machst Du Dich nun so zum Fürsprecher solcher Leute?

Gerade Dir gegenüber, sind deren Beiträge ja auch nicht immer unbedingt positiv ausgefallen.

Betreff des Beitrags: Re: dagegen!
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 13:23 
Espresso007 hat geschrieben:
Ich bin entschieden dagegen. Warum ist den hier Ruhe, besser wieder Lesbarkeit des Forums wieder eingetreten? Weil dieses entsprechenden User gesperrt wurden :!:

Gruß Espresso007 und einen besonderes Danke mal an die Moderatoren in diesen Forum

Mit der Ruhe und der Lesbarkeit wird es dann ab morgen schnell wieder vorbei sein.

Von diesen zwei Leuten habe ich im Forum noch nie was konstruktives oder hilfreiches gelesen.

Es kamen von denen durchweg nur Stänkereien gegen andere Mitglieder oder bestimmte Mods.

Wenn ich an das Thema "Urlaub in Negerhütten" denke, dreht sich mir immer noch der Magen um.

Warum man diese Raufbolde jetzt auf einmal wieder von der Leine lässt, verstehe ich nicht!

BeitragVerfasst: 26.05.2013, 13:32 
Mitglied

Alter-Sachse hat geschrieben:
Espresso007 hat geschrieben:

Mit der Ruhe und der Lesbarkeit wird es dann ab morgen schnell wieder vorbei sein.

Von diesen zwei Leuten habe ich im Forum noch nie was konstruktives oder hilfreiches gelesen.

Es kamen von denen durchweg nur Stänkereien gegen andere Mitglieder oder bestimmte Mods.

Wenn ich an das Thema "Urlaub in Negerhütten" denke, dreht sich mir immer noch der Magen um.

Warum man diese Raufbolde jetzt auf einmal wieder von der Leine lässt, verstehe ich nicht!

es gibt nun mal Leute die sind ehrlich, direkt, geradeaus und sagen wie es ist auch wenn das manchmal vlt. etwas hart klingen mag und man auch manchmal über das Ziel hinaus schießt ABER tausendmal angenehmer als Leute bei den man Angst haben muss auf deren Schleimspur auszurutschen die Sie hinterlassen....In Diskussionen kocht die Stimmung nun manchmal etwas hoch deswegen sind es doch nicht gleich Raufbolde nur weil sie nicht deinem Diskussionsstil entsprechen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 13:38 
Mitglied

Zitat:
es gibt nun mal Leute die sind ehrlich, direkt, geradeaus und sagen wie es ist auch wenn das manchmal vlt. etwas hart klingen mag und man auch manchmal über das Ziel hinaus schießt ABER tausendmal angenehmer als Leute bei den man Angst haben muss auf deren Schleimspur auszurutschen die Sie hinterlassen....In Diskussionen kocht die Stimmung nun manchmal etwas hoch deswegen sind es doch nicht gleich Raufbolde nur weil sie nicht deinem Diskussionsstil entsprechen....

DANKE! Nach meiner Ansicht hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen Bild

BeitragVerfasst: 26.05.2013, 13:48 
Silberfisch hat geschrieben:

Zwischen ehrlichen Meinungsäußerungen und Mobbing bzw. Beleidigungen unterster Schublade, gibt es schon noch einen großen Unterschied!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 14:15 
Liebe maybritt,
wenn Du das EDIT by Michael: Verwarnung an den Nutzer wieder freischaltest, lösche mich dabei bitte als Benutzer des Forums.
Ich möchte meine Freizeit nicht mit solchen Leuten teilen.
Ja, ***EDIT***......sollte sich jetzt jemand darüber empören, so lese er bitte ältere Beiträge der gesperrten Mitglieder und streiche in den geschriebenen Begriffe wie Däne, Dänen und Dänemark.
Diese sind dann durch ***EDIT*** usw. zu ersetzen.
Jetzt sollte jedem schnell klar werden was für tolle "ehrliche, direkte und geradeaus" schauende Mitglieder das sind.
Schade das ich dieses Forum mal empfohlen habe.
Wünsche ein schönes Restwochenende.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde