www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 17.08.2019, 16:13

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wirbel um Urlauber
BeitragVerfasst: 29.05.2013, 23:29 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.06.2011, 13:43
Beiträge: 3971
Wohnort: Hvergelmir
Hei,

ich bin´s, nicht der Nuhr.

Da wir Urlauber ja nun entscheidend dazu beigetragen haben , dass es im Forum wieder ruhiger
und moderater geworden ist , möchte ich , bevor ich mich in den Wochenendurlaub verabschiede,
bei denen bedanken, die mich(uns) in Wort und Tat unterstützt haben. So ganz falsch haben wir ja nun nicht gelegen.

Gleichzeitig möchte ich mich auch bei denen bedanken, die sich in Zukunft keine Gedanken um
Rückenschmerzen und evtl . auftretende Hämorrhoiden machen brauchen, ihre Beiträge haben bewiesen,
dass ihnen diese Körperteile gänzlich abhanden gekommen sind.

So das war mein Nachschlag, weil ich ja 14 Tage auf einige Unverschämheiten nicht eingehen konnte.
Es soll damit gut sein und ich werde versuchen in Zukunft auch moderater zu sein.

Detlef

_________________
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 07:33 
Ich bedanke mich bei den Unterstützern aus den "aktiven" User Kreis recht Herzlich. Es gibt ja zum Glück auch die Kontakte ausserhalb des Forums, so war ein Austausch jederzeit möglich .
Manchmal müßen sich halt Persoen für veränderungen opfern, das war schon zeitlebens so, wir 4 hatten nur das Glück, dieses nicht mit dem Leben bezahlen zu müßen.


Was aber gar nicht geht, was völlig niveaulos war und ist, die Äusserungen der 4- User während unserer Abwesenhweit.
Gut, schlechte Charaktere halt, kann man nichts mehr ändern.

Nur---Drohungen!!! per PN und den Vorwurf des Antisemitismus ist ein Vorgang, der noch seitens von der "Betreiberin" geklärt gehört. Da liegt ein besonderes Augenmerk jetzt drauf.


Also, danke an die Fürsprecher und bis bald


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 08:00 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2007, 22:23
Beiträge: 1570
Wohnort: Nordjylland
Hej , erst mal ein riesiges Dankeschoen an die , die auch waehrend unserem Zwangsurlaubs zu uns gehalten hatten und uns unterstuetzt haben. Die Zeit wurde ja nicht Langweilig , da es ja andere Moeglichkeiten gibt um sich auszutauschen. Ausserdem waren da ja auch noch die Beitraege von den Usern , die uns nicht moegen und uns beleidigen konnten ohne das wir uns wehren konnten. Das war sehr amuesant zu lesen wie einige so denken. Also nochmals Danke an unsere Unterstuetzer.

Med venligst hilsen Peter

_________________
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 08:00 
@Tatzelwurm&Sandsturm:
Gerade wieder da und schon verklärt Ihr Euren Urlaub zur askethischen Entbehrung Eurerseits zum Wohle des Forums und stoßt gleich in einem neuen Thread unverholene Drohungen aus?

Ehrlich gesagt hatte ich mir Eure Rückkehr etwas geläuterter gewünscht und das vielleicht der eine oder andere Funke Einsicht auch auf Eurer Seite vorhanden wäre. Es ist aber nicht von Nachteil, wenn man gleich seiner Illusionen beraubt wird! Danke also für diese Beiträge!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 09:02 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 5427
Wohnort: Odense
@all Dieser Thread wurde von mir aus der Rubrik allgemeine Diskussion verschoben.
Auszug aus den Regeln dieses Forums.
Das wollen wir hier nicht:
Beiträge, die nichts mit deutsch/dänischen Themen, dem Forum oder der Forums-Community zu tun haben.
Beleidigungen, Schmähungen, Provokationen, Trollereien, Privatfehden.
Private Plaudereien (Ausnahme: in der Plaudergruppe), reine Blödeleien.
Das Pushen von Beiträgen.
Mehrfachanmeldung der gleichen Person unter verschiedenen Benutzernamen.

Med venlig hilsen
Hendrik77/Moderator

_________________
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 09:33 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 07:11
Beiträge: 1560
Wohnort: Berlin
Willkommen zurück in der Parallelwelt des Forums. :D

Sandsturm hat geschrieben:
Nur---Drohungen!!! per PN und den Vorwurf des Antisemitismus (...)


Gleichermaßen erstaunlich sowie erschreckend auf welches Niveau sich einige Forenmitglieder herabbegeben. :shock:


wegus hat geschrieben:
Ehrlich gesagt hatte ich mir Eure Rückkehr etwas geläuterter gewünscht und das vielleicht der eine oder andere Funke Einsicht auch auf Eurer Seite vorhanden wäre. Es ist aber nicht von Nachteil, wenn man gleich seiner Illusionen beraubt wird! Danke also für diese Beiträge!


Du kannst es nicht lassen, oder?
Anderen Vorhaltungen machen und im gleichen Atemzug selber zu brandschatzen ist doch reichlich dünn. Aber bitte, wenn das dein Ding ist...
Der Thread wird sowieso bald gedeckelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 09:47 
Schon setzte ich dem Fest einfach mal wieder ein schnelles Ende.

Und ich denke auch, ein Ende ist absehbar, wenn ich das hier in der Form schon wieder lese...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de