www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 19.06.2019, 08:40

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: löschwut
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 17:57 
Mitglied

Ich warte immer noch auf eine Antwort wieso mein Post kommentarlos gelöscht wurde... Dann interessiert es mich noch wieso die 3 Leute Urlaub haben... Kann in den threads nix sehen. Und ganz wichtig wieso darf sich der Geldgeber alles rausnehmen und alle threads mit Werbung zu spamen - ohne folgen?

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 19:08 
Mitglied

Hei HaiKai,

als ich Deine Fragen las dachte ich zuerst, na gut ein Frischling!!

Aber als ich dann las, dass Du seit 2006!! angemeldet bist war ich doch echt verwundert.

Erwartest Du allen Ernstes qualifizierte und ehrliche Antworten auf Deine Fragen??

Träum weiter und aale Dich im Sommerloch.

Heihei
Joachim

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 20:01 
Mitglied

Hat jemand die 0 gewählt?
Welche frage durfte ich nicht stellen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 20:13 
Mitglied

Also diesmal versteh ich auch nicht, wieso die in den Urlaub geschickt wurden.

Ich hab nix mitgekriegt und ist nichts aufgestossen.
War schon mal anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 20:20 
Mitglied

Das ist auch das was mir aufgefallen ist.. Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 20:59 
Mitglied

na und, von mir is auch was gelöscht. Is das ein Drama????
Wurde halt aufgeräumt, war auch nötig :mrgreen:
Die Sperrungen verwundern mich zwar auch etwas, hatte ganz jemand anderen auf dem Plan, wenn ich an den Beitrag denke, aber gut, ihr wißt doch, der Admin hat das letzte Wort.

@ Haikai

wie oft soll sich denn noch über den Sponsor beschwert werden.Lies die Forenregeln und du bist vlt. etwas schlauer, die Forenbetreiberin hat hier das Hausrecht und den Regeln kann man auch einiges entnehmen, "Werbung nach Vereinbarung " und somit haben sie wohl eine Vereinbarung :!:
Es ist müßig, sich ständig darüber zu beschweren,
die Teilname hier im Forum ist doch freiwillig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 21:02 
Mitglied

Elke.K. hat geschrieben:
na und, von mir is auch was gelöscht. Is das ein Drama????
Wurde halt aufgeräumt, war auch nötig :mrgreen:
Die Sperrungen verwundern mich zwar auch etwas, hatte ganz jemand anderen auf dem Plan, wenn ich an den Beitrag denke, aber gut, ihr wißt doch, der Admin hat das letzte Wort.

@ Haikai

wie oft soll sich denn noch über den Sponsor beschwert werden.Lies die Forenregeln und du bist vlt. etwas schlauer, die Forenbetreiberin hat hier das Hausrecht und den Regeln kann man auch einiges entnehmen, "Werbung nach Vereinbarung " und somit haben sie wohl eine Vereinbarung :!:
Es ist müßig, sich ständig darüber zu beschweren,
die Teilname hier im Forum ist doch freiwillig.

So lange bis sich was ändert.
Erklär du mit doch dann bitte wo hier eine Beleidigung zu finden ist:
Henrik, haste du wieder Freizeitprobleme?
Läuft es so schlecht, dass du über nen Zweitaccount deinen Laden wieder ins Gesprächen pushen musst?

Wenn man wissen will, wann MediaMarkt den neuen SamsungTv hat, ruft man dann kurz im Mediamarkt an, schreibt MM ne Email, schaut auf deren Homepage rein oder geht man auf ein SamsungTV-Forum und fragt dort nach?

Gibt es hier Narrenfreiheit gegen Geldzahlungen? - dann bitte die entsprechenden KTO-Daten an mich. Mr. Green

P.S. Ich habe nix gegen Fejo.de oder deren GF !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 21:11 
Mitglied

Das ist keine Beleidigung, das ist eine üble Unterstellung.
Es sei denn du hast Beweise. dann leg die auf den Tisch und kläre das mit dem Admin und nicht in Threads.
Ansonsten ist das nerviges getrolle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 21:23 
Mitglied

Krogen hat geschrieben:
Es sei denn du hast Beweise. dann leg die auf den Tisch und kläre das mit dem Admin und nicht in Threads.
Ansonsten ist das nerviges getrolle.

sehe ich auch so :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 21:28 
Moderator

Krogen hat geschrieben:

Eine Unterstellung wäre es für mich wenn keine :?: drin vorgekommen wären. Allein an diesem Beispiel kann man schon sehen wie unterschiedlich die subjektive Wahrnehmung doch ist :!:
Med venlig hilsen
Hendrik77

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 21:37 
Mitglied

Es war doch wohl eine rhetorische Frage mit der Aussage: jemand unterhält sich mit seinem Zweitaccount :wink:

Wenn ich zu dir sagen würde: Bist du eigentlich vollkommen bescheuert, Hendrik?...dann steht da auch ein :?: hinter. Aber dann würdest du das doch auch nicht als Wissensdurst meinerseits einordnen =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 22:12 
Moderator

@Krogen
Ich würde deine Frage auf jeden Fall nicht als Unterstellung einordnen :!:
Ob rhetorisch oder provokativ, mit welchem Hintergrund eine Frage ggf. gestellt wurde ist wieder ein anderes Thema.
OT
Egal wie höflich man evtl Kritik äußert von einigen Usern wird man darauf folgend auch gerne mal als bescheuert hingestellt, wenn diesen die Argumente ausgehen. Alternativ kann es dann noch der dänische Humor sein der nicht verstanden wird. :wink:
Med venlig hilsen
Hendrik77

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 22:48 
Mitglied

Sender und Empfänger mögen den Inhalt ja unterschiedlich bewerten.
In diesem Fall darf sich der Sender aber nicht wundern, wenn seine rhetorische Frage als Provokation aufgefasst wird. (Und zwar als notorische) Und ein Blick in die Forumsregeln erklärt den Rest.

Vielleicht war es ja auch nur humorvoll gemeint, weil die Beiden sich so gut verstehen. Vielleicht waren die heutigen Sperrungen auch nur augenzwinkernd gemeint.

Is mir alles wumpe :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 01:08 
Mitglied

Ich kann nicht so oft ins Forum gucken. Und wenn ich es denn tue, dann weiß ich manchmal nicht, ob ich des Lesens noch fähig bin.

Hier reden also Leute qua Doppelaccount miteinander? Habe ich leider nicht mitgeschnitten. Aber wenn das mal nicht den Rahmen einer amtlichen Psychose abgibt.
Das ist doch die Gelegenheit schlechthin für einen Link an die entsprechende, gutverdienende Klientel, die sich damit auskennt, wenn man Stimmen hört.

Und warum werden Sandsturm und Tatzelwurm per se gesperrt, wenn es irgendwo Stress gibt? Und neuerdings auch Peter?
Hat das System? Weil es praktisch ist? Es sind ohnehin immer die Gleichen?

Gut, einige scheinen sich ja von der Präsenz der drei plattgebügelt zu fühlen. Aber dann haben die das Problem – und nicht Sandsturm, Tatzelwurm und breutigams.
Die haben ihre Meinung und sie sagen sie auch. Besser geht’s nicht!!!

Memmen die anderen derart rum, dass sie nur über's Petzen bei den Mods die Kurve kriegen? Zu feige für eine PN? Und für eine eigene Meinung?

Mag sein, dass auch dieser Beitrag gelöscht wurde... doch irgendwo las ich – und das hier auch nicht zum ersten Mal - dass sich jemand durch die Präsenz von Sandsturm und Tatzelwurm extrem gestört fühlte. Altforis würden das Forum übernehmen, hieß es da im übertragenen Sinn. Das müsse man verhindern. Diese Aussage kam von so einer erfolglosen Kurzzeitmoderatorin, die ihre Allmacht - Fantasie nicht recht durchsetzen konnte, wenn ich mich da recht erinnere. Und das tue ich.

Ich verweise gern auf meinen ersten Absatz und ergänze ihn durch „Verfolgungswahn“.

Und möchte auf der Stelle die Leute wieder haben, die das Forum hier mit Sinn und Geist füllen und beleben!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 07:04 
naja breutigams hat leider eine etwas sehr heftige Art sein Unverständnis für etwas zu äußern. Das mag face to face vermutlich sogar ganz lustig sein. Reduziert auf den Schriftkanal kommt er aber ganz schlecht rüber! Ich hatte das Posting auch gelesen und mir nur gedacht..."Nein Ich sag jetzt nix dazu". Ein Mod muß halt was sagen/tun.

Die anderen beiden erfüllen halt selbst nichtmal im Ansatz die Toleranzschwelle die sie von anderen fordern. Das wird sich auch durch sperren nicht mehr ändern. Die Frage ist eher will man damit leben oder nicht - ich für mich hab damit kein Problem.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde