www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 19:26

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 16:01 
Hendrik77 hat geschrieben:
Bei dem einen wird eine einzelne offensichtliche Beleidigung aus dem Beitrag editiert und von anderen verschwindet ein ganzer Beitrag spurlos bzw ohne Hinweis das überhaupt was gelöscht wurde.

Nanu, ich dachte an so etwas ist immer Elke schuld :D die kann es ja nun nicht mehr sein.
Vielleicht solltet Ihr Mods mal EINE Linie erarbeiten und das hinter de Kulissen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 16:02 
Ehrenmitglied

Hej,

@Haikai: du hast meinen Kommentar bekommen warum was gelöscht wurde und es auch kommentiert - danke dafür!
Zum Thema Sponsor will ich das garnicht kommentieren, das haben wir alles schon durch.

Ich habe 3 User gesperrt weil diese Aussagen geschrieben haben die hier nicht ins Forum gehören. Wer es nicht mitbekommen hat war dann nicht online.

Maybritt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 17:10 
Mitglied

maybritt h hat geschrieben:
Hej,

@Haikai: du hast meinen Kommentar bekommen warum was gelöscht wurde und es auch kommentiert - danke dafür!
Zum Thema Sponsor will ich das garnicht kommentieren, das haben wir alles schon durch.

Ich habe 3 User gesperrt weil diese Aussagen geschrieben haben die hier nicht ins Forum gehören. Wer es nicht mitbekommen hat war dann nicht online.

Maybritt

Was denkst du denn über den Vorschlag, dass man die Posts der Personen behält und sie nur editiert und dort eventuell einen Hinweis auf eine Sperre hinterlässt? Das würde etwas Klarheit für die Personen geben die Offline sind und weniger Diskussionen nach sich ziehen.

Und wie Wegus sagt, es wäre wohl gut eine einheitliche Linie zu haben wie man Posts behandelt die gegen die Regeln verstoßen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 17:39 
Mitglied

Onkel Tom hat geschrieben:
In einem "Vorschlag-Unterforum" kann man aber doch Vorschläge machen?
Hier wird angeregt:
- Kenntlich zu machen warum jemand gesperrt wird
- Kenntlich zu machen was gelöscht wurde und warum (siehe mein Post auf Seite 2)

Bei einigem was ich in letzter Zeit gesehen habe kann ich die nämlich nicht mehr erkennen. Bei dem einen wird eine einzelne offensichtliche Beleidigung aus dem Beitrag editiert und von anderen verschwindet ein ganzer Beitrag spurlos bzw ohne Hinweis das überhaupt was gelöscht wurde.
Hendrik77

OT
diese wiederholte Kritik an Kollegen sollte von einem Mod nicht öffentlich diskutiert werden, auch wenn du hier grad als User schreibst. Das hab ich schonmal an dir kritisiert :roll: (Jetzt darf ich ja dazu öffentlich meine Meinung sagen.) :wink:
Sowas sollte man hinter den Kulissen versuchen zu regeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 19:29 
Mitglied

@ Onkel Tom und Wegus

Ich kann euch versichern, dass keiner der drei das Geringste zum Thema des Threads selbst zu sagen wusste - wie üblich.

Über eine konträre Meinung hätte ich mich nicht beschwert, gleich wie aggressiv oder wie albern sie auch sein mag, denn so etwas gleitet an mir ab wie Wasser. Vielleicht hätte sich dann tatsächlich eine Diskussion entwickeln können.

So allerdings ist es unmöglich geworden und alle, die sich dazu gerne geäußert hätten, wagen es nicht mehr.

Lyset

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 20:26 
Mitglied

lyset hat geschrieben:
@ Onkel Tom und Wegus

Ich kann euch versichern, dass keiner der drei das Geringste zum Thema des Threads selbst zu sagen wusste - wie üblich.

Über eine konträre Meinung hätte ich mich nicht beschwert, gleich wie aggressiv oder wie albern sie auch sein mag, denn so etwas gleitet an mir ab wie Wasser. Vielleicht hätte sich dann tatsächlich eine Diskussion entwickeln können.

So allerdings ist es unmöglich geworden und alle, die sich dazu gerne geäußert hätten, wagen es nicht mehr.

Lyset

Geht ja nicht um den Einzelfall, aber danke :)

Nur ist jedesmal wenn jemand gesperrt wird ein Riesen-Bohei weil manche nicht wissen warum....
Wie ich zwei Posts vorher anklingen lies sind, in meinen Augen, unsachliche Argumente gegen "dein Thema" eher lösch-gefährdet als unsachliche Argumente für "dein Thema".
Ich weiß gar nicht ob ich das "Drama um Bruce" irgendwo posten kann....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 20:36 
Mitglied

Naja, das ist ein mysteriöser deutscher Vorfall und hat keinen Dänemarkbezug.
Und DAS sollten Post,s hier aber haben. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 15:54 
Moderator

So ganz neu ist das Thema dieses Threads ja nicht und auch in der Zeit wo ich hier ausschließlich als User unterwegs war hatte ich dazu schon eine Meinung und ich war damit nicht alleine.
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic28481.html
Elke.K. hat geschrieben:
OT
diese wiederholte Kritik an Kollegen sollte von einem Mod nicht öffentlich diskutiert werden, auch wenn du hier grad als User schreibst. Das hab ich schonmal an dir kritisiert :roll: (Jetzt darf ich ja dazu öffentlich meine Meinung sagen.) :wink:
Sowas sollte man hinter den Kulissen versuchen zu regeln.

Weitere OT Beiträge dieser Art werde ich aus diesem Thread editieren.
Med venlig hilsen
Hendrik77/Moderator

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 16:38 
Weitere OT Beiträge dieser Art werde ich aus diesem Thread editieren.

Bevor du jetzt Elkes "tough guy" Schiene fährst solltest du überlegen deine Fussball Signatur zu ergänzen/auszutauschen:

Legende: Ansichten als Moderator - Persönliche Ansichten

Transparent, auch für Neulinge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 17:02 
Ehrenmitglied

Hej,

die entfernten Beiträge bestehen noch aber nicht für alle sichtbar. Wenn also es nochmal nachgeschaut werden muss ob und wieso, dann können wir das durchaus machen.
Editieren in Beiträgen und nochmal hinschreiben wieso, bringt meiner Meinung nach nur mehr Diskussionen mit sich.
Aber macht doch einfach folgendes: Beiträge melden wenn ihr sie zu beleidigend ect. findet.
So können wir sicherlich besser durchgreifen.

Maybritt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 08:53 
Mitglied

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Bevor du jetzt Elkes "tough guy" Schiene fährst solltest du überlegen deine Fussball Signatur zu ergänzen/auszutauschen:

Da würde mich mal interessieren, was es an dieser Signatur auszusetzen oder zu bemängeln gibt ?
Oder war deine Äußerung einfach nur dein berühmter " dänischer Humor " ? :wink:

Gewalttätige Ultra Gruppierungen gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 14:39 
Mitglied

.... was für ein dänischer Humor :?: :mrgreen:

LG Plattfisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 15:26 
Moderator

OT
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Bevor du jetzt Elkes "tough guy" Schiene fährst

Pass lieber auf das Du nicht in den Urlaub geschickt wirst wegen übler Nachrede/Unterstellung. :wink:
Anhand der Überschrift sollte jeder erkennen können das dies nicht Thema ist und dies wurde hier auch schon vorher von mir erwähnt. Alternativen sollten auch so bekannt sein, wie z.B. einen neuen Thread mit passender Überschrift eröffnen etc etc.

Med venlig hilsen
Hendrik77

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 15:53 
Pass lieber auf das Du nicht in den Urlaub geschickt wirst wegen übler Nachrede/Unterstellung.

Ob mit oder ohne Smily, solche Drohungen gehen gar nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2013, 01:40 
Mitglied

Na Wegus, so schlimm war das nun aber nicht.

Ansonsten finde ich das seit dieser scheinbar willkürlichen „Löschwut“ sehr langweilig hier.

All' die Leute, die diesem Forum Witz, Humor, einfach neue Ideen eingehaucht haben... die sind mehr oder minder freiwillig verschwunden.

Jetzt wird hier über Hunde, Hütten und Krabbelgruppen geredet. Obwohl ich das Krabbelgruppen-ding ja noch fast lustig finde.

Wer auch immer von Euch meinte, da würden einige Leute das Forum dominieren... ging ja gar nicht!!! und somit immer schnell bei den Moderatoren Meldung machte....
Merkt ihr jetzt, wie blöd das war?
Wie langweilig es ohne sie ist? Respektive, dass ihr zwar meckern und den Gutmenschen geben könnt, was das Zeug hält?
Jedoch zu neuen Ideen längst nicht fähig seid?

Ich finde es schade, dass all jene Menschen weg sind, die wirklich was zu sagen hatten. Und sei es, sie kamen aus der Schweiz ;-)
Es ging ja auch nie darum, immer einer Meinung zu sein.
Aber darum, sich mit anderen Meinungen auseinander zu setzen und die Meinungen anderer zur Kenntnis zu nehmen. Und sie zu respektieren – anstatt zu petzen.

Tja... ein Gruß hiermit an alle, die nicht mehr dabei sind und von denen ich es mir aber wirklich wünschen würde.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde