www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 17.06.2019, 06:32

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2013, 10:37 
Mitglied

Tenda hat geschrieben:

die wirklich was zu sagen hatten. Und sei es, sie kamen aus der Schweiz ;-)

@Tenda

Diese Aussage in deinem Beitrag, möchte würde ich doppelt unterstreichen.
Der User aus der Schweiz hat das Forum mit seinen Beiträgen sehr bereichert.

Man konnte sehr gut mit ihm diskutieren und seine Links aus den Schweizer Medien waren auch immer sehr interessant.

Gewalttätige Ultra Gruppierungen gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2013, 15:23 
Plumper Versuch Tenda :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2013, 15:23 
Mitglied

Accord hat geschrieben:
Mir kommen hier gleich die Tränen!!!!!!!!!

Anders herum wird hier ein Schuh draus.

Die meisten User das unterstelle ich einfach einmal, haben doch keine Lust mehr sich an dem Forum zu beteiligen und das wird bestimmt nicht daran liegen, dass sich hier bestimmte Leute momentan nicht beteiligen können.

Hilsen
Ralf

Ich gehe mal davon aus, das deine Aussage eine Vermutung oder Spekulation ist, oder verfügst du über Zahlen die das bestätigen ?

P.S. Wenn mir die Tränen kommen, nehme ich Tempotaschentücher. :wink:

Gewalttätige Ultra Gruppierungen gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2013, 19:56 
Hej,

ein Forum machen wohl nicht einige wenige aus, sondern es lebt aus der Vielzahl der Nutzer. Welche (in Relation zu einigen wenigen) in der Vergangenheit freiwillig verschwunden oder verstummt sind und warum - diesen Gedanken sollte man zumindest nicht unter den Tisch kehren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2013, 22:46 
Mitglied

Kimberly hat geschrieben:

Jedenfalls ist die Vielfältigkeit dieses Forumsnicht mehr gegeben :(

Es fehlen tragende Foris und das fernbleiben dieser, liegt an den jammernden, anklagenden Mimosen, die wiederrum nichts beitragen :idea:

Dies Forum lebt nicht mehr :wink:

Na dann trag du doch dazu bei,das das Forum lebt,nur gegen den Sponsor oder ehemalige Mods zu sticheln ist da allerdings nicht sehr hilfreich :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 02:30 
Mitglied

@ Hanno... ja, danke. Der Kollege aus der Schweiz ist aber auch nicht der Einzige, der mir hier fehlt.

@ wegus...
was hab' ich denn eigentlich plump versucht? Zugegeben, in dieser Disziplin bin ich richtig weit vorn dabei und wenn es darum geht, etwas nicht zu verstehen, ist mir das auch immer ganz schön peinlich Infolge dessen habe ich das mit dem „plumpen Versuch“ echt nicht verstanden.
Erklärst Du's?

Mir fehlen eben diese Leute hier, die einfach ihre Meinung sagen. Und die mich zum Lachen bringen.

Ich möchte hier mit dem ersten Kaffee meines Tages sitzen und mich auf den Tag freuen.
Und nicht schon zum Aufstehen dieses moralinsaure, besserwisserische und unerträgliche Gedöns von irgendwelchen selbsternannten Gutmenschen lesen.

Jeder hat hier ein Recht auf seine Meinung.
Es wird aber saulangweilig, wenn bestimmte Meinungen hier per se ausgesperrt weden..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 02:37 
Also ich bin der Ansicht, dass das Jazfestival in Kopenhagen in diesem Jahr was besonderes war. Das Wetter war wieder super, die Bands spitze und die Frauen hübsher als nie zuvor. Dänemark at it's best ;-)

Hoffe das hilft, Tenda :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 03:19 
Mitglied

Hilft Henrik... alles gut.
At it's best also... ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 10:27 
Mitglied

Tenda hat geschrieben:

Mir fehlen eben diese Leute hier, die einfach ihre Meinung sagen. Und die mich zum Lachen bringen.

Ich möchte hier mit dem ersten Kaffee meines Tages sitzen und mich auf den Tag freuen.

Vlt. trägst du mal was bei, worüber du dann wenigstens selbst lachen kannst. :wink:

Deine, sich immer wiederholenden Texte, wie sehr du bestimmte Leute vermißt, machen deinen "Gemütszustand" auch nicht besser,
wenn du hier reinschauen mußt, um dich auf den Tag zu freuen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 10:33 
Mitglied

Na Kim,

wenn du DAS zu deiner Lebensaufgabe gemacht hast :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 10:43 
Mitglied

... man wenn man das alles so liest hier dann fragt man sich doch echt wie manche hier im richtigen Leben zurecht kommen 8)

LG Plattfisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 10:48 
Kimberly hat geschrieben:
Hütten-Henrik

Datschen-Henrik wenn ich bitten darf, sonst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 14:37 
Mitglied

Plattfisch hat geschrieben:
... man wenn man das alles so liest hier dann fragt man sich doch echt wie manche hier im richtigen Leben zurecht kommen 8)

LG Plattfisch

Da gibt es bestimmt etwas bei You Tube um damit klar zu kommen, ich würde folgendes vorschlagen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=CQvtJdESe98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 15:17 
Mitglied

Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade den Satz
"Wenn ihr zur Überschrift des Threads weiter nichts mehr zu schreiben
habt, dann... " vor mir :P

LG
Likkia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 18:46 
Mitglied

Biggi hat geschrieben:
Innerhalb von 5 Tagen den ganzen Thread wieder zugemüllt. Und was nun? Keinen Schritt weiter. Diese Diskussion gab es nicht nur einmal. Überlest einfach, das, was euch nicht interessiert oder lasst die Finger von der Tastatur.

Sehe ich auch so.

Das Forum braucht anscheinend eben nicht mehr Leben und Unterhaltung, sondern vor allem mehr Gelassenheit. (von D trifft DK Bezug ganz zu schweigen)
Gerade die Sportsfreunde, die gerne mal in den Urlaub gekickt werden fordern Gelassenheit gerne ein, gehen aber selbst sofort auf die Palme bei jedem Furz, wenn was nicht so läuft, wie sie sich es vorgestellt haben. :wink:

Und es wird auch nicht erst JETZT wieder über "Hunde, Hütten und Krabbelgruppen geredet", das wird es sowieso seit Jahren.
Dafür gabs ja den Vorschlag mit der Sonderrubrik, die dann nicht sehr sinnvoll umgesetzt wurde.

Es hapert halt an konstruktiver Kommunikation in diesem Forum.

-Maybritt ist genervt, immer und immer wieder den Scherbenhaufen aufzuräumen, zeigt aber auch kein gesteigertes Interesse, nachhaltige Lösungen zu finden, sondern nur die Basta-Faust.

-Die Moderatoren wirken oft uneinig. Auch gegenüber ihrer eigenen Haltung.

-Die Stammkundschaft denkt, sie hat hier das Sagen, aufgrund des Gewohnheitsrechts und weil sie hier täglich drei Stunden verbringt, in denen sie hauptsächlich feixend über Pointen sinniert, weil grade kein Thema da ist, was sie wirklich interessiert.

-Einige Spassköppe kommen nur zur Unterhaltung rein, weil das hier immer so lustig ist. Die dann aber furchtbar beleidigt sind, wenn ihnen ein Halbsatz editiert wird, weil er mal wieder übers Ziel hinaus schoss.

-Einige Stressköppe kommen nur rein, um täglich mitzuteilen, dass sie den Sponsor oder User XY ganz ganz doof finden. Die dann aber furchtbar beleidigt sind, wenn ihnen ne Provokation editiert wird.

Am besten:
--> Einfach weiterscrollen, wenn mir ein bestimmter User zu doof ist. (mit ironischen Widerworten ändert man doofe Menschen auch nicht)
--> Einfach nicht draufklicken, wenn mich ein Thread nicht interessiert. (mit desinteressierten Kommentaren ist dem TE auch nicht gedient)
--> Nervthemen, die immer wieder Stress auslösen, weil sie sich am Rande des Forumszwecks befinden, einfach in die Plaudergruppe packen, bzw. in einen Thread mit entsprechendem Status. (Stichwort Startseite) Ist doch wohl nicht das große Ding?!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde