www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 26.06.2019, 11:39

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2013, 09:44 
Mitglied

Biggi hat geschrieben:
Innerhalb von 5 Tagen den ganzen Thread wieder zugemüllt. Und was nun? Keinen Schritt weiter. Diese Diskussion gab es nicht nur einmal. Überlest einfach, das, was euch nicht interessiert oder lasst die Finger von der Tastatur.

Ich vermisse deine kreativen Vorschläge !
Einfach mal kurz aufstehen und sagen das alles S...... ist und dir nicht gefällt, bringt meiner Meinung gar nichts.

Der User Krogen hat die" Probleme" sehr gut dargestellt, nur damit hat fast jedes Forum zu kämpfen.
Die Lösungen die von ihm angeboten werden, sind sehr vernünftig, aber wer hält sich daran ?

Maybritt macht das was die Chefin eines Forum machen muss, sie gibt Richtlinien vor an die man sich zu halten hat, wer das nicht macht, der darf nicht mehr mitspielen, so ist das überall.
Aber ich bin mir sicher, das es ihr bestimmt keinen Spaß macht Leute in den Urlaub zu schicken.

Zum Ignorieren möchte ich folgendes beitragen, in einem Forum wo ich auch angemeldet bin.
Gibt es eine Ignorierliste auf die man User setzen kann die man nicht leiden kann, wenn man sich anmeldet sieht man die Beiträge dieser Leute nicht mehr, nur unter dem Beitrag steht dann, das der User xyz einen Beitrag geschrieben hat, wenn man den Schriftzug anklickt kann man dann auch den Beitrag von xyz lesen.

Mein Vorschlag wäre, das es nicht mehr ersichtlich sein sollte, wie viel Beiträge man schon in diesem Forum geschrieben hat, weil es vielleicht dazu verleiten könnte, einfach mal ein paar Beiträge zu schreiben um seinen Status zu halten.

Aber wie ich schon geschrieben habe, gibt es in sehr vielen Foren diese Probleme, Menschen können sich sich anonym äußern , versuchen da Stress abzubauen, mit Sicherheit nicht alle, aber einige die dann für Unruhe sorgen, aber da sind die Verantwortlichen gefordert die Regeln durch zu setzen.

Nur in erster Linie sind wir dafür verantwortlich, wie ein Forum sich darstellt, das machen wir mit unseren Beiträgen, wenn wir alle das berücksichtigten würden, wären kaum Probleme da.

Gewalttätige Ultra Gruppierungen gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2013, 15:25 
Mitglied

Biggi hat geschrieben:
@Hanno

Zitat:
Ich vermisse deine kreativen Vorschläge !
Einfach mal kurz aufstehen und sagen das alles S...... ist und dir nicht gefällt, bringt meiner Meinung gar nichts.

Undksyld! Du meinst nicht mich? Hab ich irgendwas geschrieben???

Es regt mich nur auf, dass schon wieder sinnlos diskutiert wird. Einfach nur Sommerloch...

Was sind dann für dich sinnvolle Diskussionen ?

Also der Hinweis auf das Sommerloch fällt meiner Meinung nicht darunter. :wink:

Gewalttätige Ultra Gruppierungen gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2013, 18:02 
Mitglied

...über was soll den eigentlich hier diskutiert werden :?: verstehe hier nur noch Bahnhof 8)

LG Plattfisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2013, 23:51 
Mitglied

Na Plattfisch,
hier wird über die „Löschwut“ diskutiert. So, wie es im Titel steht.
Unterschiedliche Meinungen zu akzeptieren ist jetzt nicht mehr so gefragt.

Hinzu kommt eben, dass sich einige Forumsmitglieder als absolut spaßresistent, respektive humorfrei erweisen ... und versuchen all' jene hinaus zu kicken, die hier doch noch eine eigene Meinung haben.

So erklärt sich wohl manch ein Beitrag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2013, 00:24 
Mitglied

@ hanno
Das stimmt natürlich, dass sich da niemand dran hält.
Aber dennoch muss das nicht immer zu solchen Schwelbränden führen.
Ich glaube zudem, dass Leute, die jmd ignorieren möchten, dies auch ohne entsprechende Funktion hinbekommen....oder eben sowieso nicht.

@ Tenda
Das ist also deine Meinung? Dass es nur Stress gibt, weil einige Doofe keinen Spaß verstehen? Und dass nur diejenigen eine Meinung haben, die hier Faxen machen? Alle sind bescheuert außer ich. Und wenn mir jmd aufn Sack geht, dann darf ich dem das doch wohl täglich unter die Nase reiben, immerhin hätte ich ne Meinung.

Was wäre aber dann die Lösung deiner Meinung nach?

Die letzten Sperrungen sind so tragikomisch. Tragisch, weil wieder mal so überflüssig. Und komisch, weil die betreffenden User wie ein Homer Simpson agieren, der an einem blanken Draht einen gewischt kriegt und zur Kontrolle den Effekt noch 10 mal überprüft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2013, 01:49 
Mitglied

@ Krogen

nun versteh mich mal nicht bewusst falsch.
Es sind sicher nicht alle bekloppt hier – und Du schon gar nicht.

Es fehlt mir hier eben ein bisschen der Humor. Die Fähigkeit, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.
Die Geschichte mit Homer kenne ich auch – und die ist tragisch und komisch gleichermaßen.

Die Lösung ist meiner Meinung nach genau dies... ein bisschen lockerer zu sein, ein wenig mehr Humor an den Tag zu legen – und zwar von allen Seiten.

Denn die Leute, die immer nach „sperren“, oder „löschen“ rufen, sind ja nun auch nicht wirklich entspannt..

Es gibt eben einige Menschen, die dieses Forum mit gestalten. Täglich.
Das kriege ich nicht hin. Und das haben die Meisten nicht auf dem Schirm. So finde ich es gut, was einige wenige Leute hier machen.
Und ich finde es ziemlich kläglich, sie immer nur anzuprangern.

Aus diesem Grund gebe ich mir so viel Mühe. Sonst reden wir wirklich bald nur noch darüber, „wie man Windeln wechselt“.

Ich fänd's traurig, wenn diesen Forum in der Bedeutungslosigkeit verschwinden würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2013, 15:39 
Mitglied

... Biggi und schon biste beim zumüllen auch dabei :!:

LG Plattfisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2013, 17:38 
Ehrenmitglied

...und Schluss und Schloss :D

Maybritt

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde