www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 19:31

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Sponsoren?
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 10:58 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.12.2006, 18:07
Beiträge: 2319
Wohnort: Vestjylland
Habe ich etwas verpasst oder gibt es hier 2 neue Sponsoren?
Cofman hat ja wenigstens noch DK-Bezug,und ob die FEJØ Konkurrenz machen,ist mir persönlich so was von egal...aber Werbung für Finanzprodukte ohne DK-Bezug :?:

LG Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Sponsoren?
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 12:48 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 01:33
Beiträge: 683
dina hat geschrieben:
l...aber Werbung für Finanzprodukte ohne DK-Bezug :?:

LG Tina


Das ist mir auch schon aufgefallen. Die Signatur der entsprechenden Userin sollte abgeändert werden, zumal die beworbene Seite die eigene Kategorie "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" verdient hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 13:15 
Offline
Mitglied

Registriert: 01.07.2013, 10:40
Beiträge: 216
Wohnort: Germany
Da sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen, habe ich meine Sigantur wie hier zu sehen ist, geändert :-)
Ich habe keine Lust auf Ärger und bin eigentlich hier um mich über mein Lieblingsurlaubsland auszulassen.

Ich lasse das Thema jetzt ruhen und werde mich dazu auch nicht weiter äußern. Nur ein Satz noch an den User Kairos, der offensichtlich keinerlei Ahnung hat. Diese Seite hat rein gar nicht mit Bauernfängerei zu tun.
Dort wird lediglich eine Übersicht von Tagesgeld-Produkten gegeben, sortiert nach Zinsen.

_________________
Ein paar Linktipps: Webcams in Dänemark - Online-Reiseführer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 13:23 
Offline
Mitglied

Registriert: 01.03.2005, 10:53
Beiträge: 1224
Wohnort: Hannover, Deutschland
Hej,

ist jetzt hier die Meldewut ausgebrochen?

Allmählich wird es wirklich lächerlich über was sich so manche doch aufregen können.

Ich komme gar nicht auf die Idee mich mit irgendwelchen Signaturen näher zu beschäftigen.

Das ist doch Pillepalle.

Hilsen Herma


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 13:55 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.12.2006, 18:07
Beiträge: 2319
Wohnort: Vestjylland
Hej Sabineee,na dann entferne doch auch gleich die HP im Profil,wenn es dir nicht um Werbezwecke geht!

LG Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 14:05 
Ich freue mich natürlich sehr, dass Sabine uns weiterempfehlen möchte, das ist nett, danke Sabine :-)

Grundsätzlich müssen solche Signaturen aber nicht sein, finde ich, gerade wenn sie kommerziellen Seiten verlinken.

Gleiches gilt wenn Unternehmen Eigenwerbung in ihren Beiträgen machen. Sponsoren ausgenommen 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 18:06 
Offline
Mitglied

Registriert: 24.01.2010, 17:51
Beiträge: 257
dina hat geschrieben:
Hej Sabineee,na dann entferne doch auch gleich die HP im Profil,wenn es dir nicht um Werbezwecke geht!

LG Tina


Vielleicht ist es ihre Webseite oder die einer nahestehenden Person?
Wofür kann man denn die Webseite angeben, klickt doch eh keiner drauf.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de