www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 27.06.2019, 09:55

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.05.2014, 16:47 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.07.2007, 08:09
Beiträge: 2273
lyset hat geschrieben:
@ Henrik

Dann darfst du mir gerne einen guten Tipp geben, wohin ich wechseln soll.

Lyset


Hej Lyset,

seit 10 Jahren nutze ich den Top-Mail Tarif von GMX.

Dieser bietet auch einen sehr guten, selbst konfigurierbaren Spamfilter und sehr gute Filterfunktionen. Außerdem kann man hiermit monatlich ohne Aufpreis 100 SMS verschicken (Auch ins Ausland) und 10 Faxe und hat eine Online-Festplatte mit 10 GB zur Verfügung.

Kostenpunkt für diesen Tarif 4,99 Euro im Monat

Auch der Pro-Mail Tarif bietet für 2,99 Euro im Monat einen guten Spamfilter, 50 Frei-SMS usw. und ist für die meisten Nutzer auch schon ausreichend.

Viele Grüße
Hellfried

_________________
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor

Der Ölschnitzsee in Oberfranken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2014, 18:10 
Offline
Mitglied

Registriert: 16.10.2009, 22:09
Beiträge: 286
Wohnort: Slesvig-Holsten
Hej

Danke, ihr seid so nett zu mir. :oops:

Ja, ich hatte geschrieben: Es ist mühsam genug, sich die Spams vom Leibe zu halten - trotz zweier Filter. Ich hätte dazu schreiben sollen, dass mir das mittlerweile gelungen ist, ich aber nicht möchte, dass meine E-Mailadresse öffentlich bekannt wird, sondern dass ich selbst entscheiden möchte, wer mir schreiben darf.

Daher habe ich eine Abneigung gegen alles, was sich im Internet private Daten erschnüffelt und schreibe auch nicht in "sozialen" Netzwerken und "sammle" keine Freunde.

Lyset


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2014, 19:46 
Durch die Bots im Forum wirst du keine extra Mails erhalten.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2014, 22:40 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 18:28
Beiträge: 501
Wohnort: Hansestadt Lübeck
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Durch die Bots im Forum wirst du keine extra Mails erhalten.

Das kann ich bestätigen :wink:

_________________
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2014, 08:18 
Offline
Mitglied

Registriert: 16.10.2009, 22:09
Beiträge: 286
Wohnort: Slesvig-Holsten
Was nicht ist, kann noch werden ...

Womit ich nicht sagen will, dass die Bots hier die Täter sind. :mrgreen:

SHZ meldet heute: Unbekannte bieten 33 Millionen E-Mail-Adressen zum Verkauf

http://www.shz.de/nachrichten/deutschla ... 22571.html

Ob die Adressen echt sind, wird zur Zeit geprüft. Betroffen sollen die grösseren Provider wie GMX, Web.de, Yahoo, Google Mail und Deutsche Telekom sein.

Lyset


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2014, 18:15 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.02.2013, 17:24
Beiträge: 461
Ich bitte S@m darum zu erklären, warum Crawler registrierte Mitglieder sind.

Touri


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2014, 17:22 
Offline
Ehrenmitglied

Registriert: 28.12.2001, 14:40
Beiträge: 3750
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)
Warum darf der Crawler kein "Mitglied" sein? Stört das jemanden?

Maybritt

_________________
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de