www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 14:59

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.05.2014, 14:03 
Mitglied

Opel hat geschrieben:
@hanno

Aber dann sollten Hundegesetze und deren Folgen auch als wichtig eingestuft werden. Denn das betrifft wirklich alle Menschen die vor haben mit dem Hund dort Urlaub zu machen. So sehr vllt. Menschen, die keinen Hund haben, das nerven mag. So oft wie sich auch alles wiederholt. Aber so ist das Leben.

Nur was ist mit den vielen vielen Hundebesitzern, die sehr gern nach Dänemark fahren und auch immer wieder gern fahren.
Die sich aber nicht von dieser Hysterie anstecken lassen, die hier von einigen betrieben wird, die zählen doch auch oder nicht ?

Gewalttätige Ultra Gruppierungen gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!

BeitragVerfasst: 19.05.2014, 15:09 
Mitglied

Wer zufrieden ist, wird sich kaum äussern. Das liegt in der Mentalität der Menschen. Umstände mit denen wir zufrieden sind, nehmen wir als gegeben hin.

Das heisst aber nicht, das alles gut ist wie es ist. Siehe dieses Hundegesetz. Und ich bin der Meinung, also meine persönliche Meinung!, das hier nicht nachvollziehbar gehandelt wird. Das schadet meiner Meinung! nach der Demokratie, auf die dieses Forum aufbauen sollte.

Bisher hat es immer ganz gut funktioniert. Deshalb bin ich voller Hoffnung. Man kann auch mit negativer Werbung Schlagzeilen machen. Das scheint in Dänemark momentan voll im Trend zu liegen....

BeitragVerfasst: 19.05.2014, 15:20 
Mitglied

hanno hat geschrieben:
Nur was ist mit den vielen vielen Hundebesitzern, die sehr gern nach Dänemark fahren und auch immer wieder gern fahren.
Die sich aber nicht von dieser Hysterie anstecken lassen, die hier von einigen betrieben wird, die zählen doch auch oder nicht ?

Denkst du denn nicht, dass es sich auch bei diesen Hundebesitzern einfach um mündige Menschen handelt, die ihre Entscheidung ganz unabhängig davon, ob ein Thema nun in der "Plauderecke" oder unter "Allgemeinen Diskussionen" abgehandelt wird, selbst treffen können? Ich sehe den dafür Grund nicht, dass man sich anmaßt, diese Leser auf besondere Weise "schützen" zu müssen, indem man einen Thread bzw. die darin enthaltenen Informationen, besonders schwer zugänglich macht... Vor allem, solange die Forenregeln und die Nettiquette eingehalten werden, sollte es doch jedem selbst überlassen sein, was er gerne lesen und/oder kommentieren möchte und was nicht.

BeitragVerfasst: 19.05.2014, 15:29 
Mitglied

hej,findet ihr nicht,dass nun über das Dän.Hundegesetz alles gesagt bzw.geschrieben ist?Mich langweilt es langsam,weil es nur noch um irgendwelche Spitzfindigkeiten geht.

Einige fahren mit ihren Hunden nach DK,andre nicht.Wir sind alle mündige Bürger und entscheiden für uns,haben verschiedene Sichtweisen oder Vorstellungen fertig.Aber weil hier einige ohne Ende schreiben,ändere ich meine Einstellung nicht.

BeitragVerfasst: 19.05.2014, 15:50 
Mitglied

Opel hat geschrieben:
Wer zufrieden ist, wird sich kaum äussern. Das liegt in der Mentalität der Menschen. Umstände mit denen wir zufrieden sind, nehmen wir als gegeben hin.

Das heisst aber nicht, das alles gut ist wie es ist. Siehe dieses Hundegesetz. Und ich bin der Meinung, also meine persönliche Meinung!, das hier nicht nachvollziehbar gehandelt wird. Das schadet meiner Meinung! nach der Demokratie, auf die dieses Forum aufbauen sollte.

Bisher hat es immer ganz gut funktioniert. Deshalb bin ich voller Hoffnung. Man kann auch mit negativer Werbung Schlagzeilen machen. Das scheint in Dänemark momentan voll im Trend zu liegen....

Da kann ich zustimmen, wer zufrieden ist wird sich kaum äußern und das ist meiner Meinung die breite Masse der Hundebesitzer die nach DK in den Urlaub fahren.
Auch das vielleicht beim Hundegesetz nachgebessert werden könnte, nur da sollte man aber auch bedenken, das die Dänen über das Gesetzt entscheiden sollten und nicht ein paar Deutsche die verängstigt sind, denn jeder bestimmt selber wohin er in den Urlaub fährt.

Ob es nun Demokratie ist, wenn eine kleine Minderheit in einem Forum, durch endlose Wiederholungen ein Thema total zerredet und nur noch versucht, Beiträge die nicht in ihre Denkweise passen ins Lächerliche zu ziehen, das hat meiner Meinung nichts mit Demokratie zu tun.

Gewalttätige Ultra Gruppierungen gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!

BeitragVerfasst: 19.05.2014, 15:53 
Mitglied

@GeFi: In diesem Thread geht es doch aber gar nicht explizit um das Hundegesetz; es wurde hier lediglich von u. a. Opel und hanno als Beispiel für das "Löschen von Einträgen und Ungleichbehandlung von Usern" genutzt.

Deine persönliche Meinung über den Hundethread an sich lässt sich vermutlich tatsächlich besser und gezielter direkt im Hundethread in der Plauderecke diskutieren.

BeitragVerfasst: 19.05.2014, 15:56 
techn. Admin

Hi mich wundert gerade das es hier
Um Topic um ein an der es Thema geht?

Re: Löschen von Einträgen und Ungleichbehandlung von Usern

Warum wird dann das hundegesetz hier weiter diskutiert?

Bitte in diesem topic wieder das reguläre Thema behandeln
Und nicht so weit abweichen.

Denn das loeschen oder verschieben oder sogar schliessen des der postings ist dann nicht weiter noetig.

Vielen dank für die Mitarbeit an alle im vor raus.

S@m (swyw.de)

BeitragVerfasst: 20.05.2014, 11:20 
Mitglied

Und schon wieder hat die Zensur zugeschlagen. Diesmal wurde aufgeräumt in der Lebensqualität durch Alkohol.

Der eine darf, der andere nicht. Fragen....bleiben unbeantwortet! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 20.05.2014, 11:34 
techn. Admin

Hallo Opel,

bist du die neue Statusampel die uns informiert das wieder etwas neues im Forum passiert ist?

Oder war das ein versehen?

Denn irgendwie packst du gerade wieder Kohle in den Ofen...
und das mag ich gar nicht...

Denn das Thema mit Moderation ist in Bearbeitung

Bewerbungsphase für Moderatorenposten ist angestossen worden...

mehr können wir derzeit nicht tun.

Also bitte lasse die Kohle aus dem Feuer ;)

Vielen Dank

S@m (swyw.de)

BeitragVerfasst: 20.05.2014, 11:58 
Mitglied

Die Moderatorenfrage ist nicht meine Sache. Das müsst ihr klären und so wie es scheint gibt es da Bedarf oder Änderungen sind angedacht. Wünsche euch dabei eine glückliche Hand.

Dein Ton ist nicht freundlich. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe lediglich angemerkt, das wieder Beiträge zensiert wurden. Und auch diesmal nicht nachvollziehbar ist, warum und weshalb gerade diese! Ich gehe nicht davon aus, das es daran liegt, wer was schreibt.

Eine entsprechende Frage ist leider nicht beantwortet worden. Wenn Nachfragen nicht erwünscht ist, dann macht doch den Thread ganz zu. Nur mit dieser Handlungsweise kommt man schnell ins Fahrwasser von Zensur. Das will doch keiner!!

Dir noch einen schönen und sonnigen entspannten Tag.

BeitragVerfasst: 20.05.2014, 12:34 
techn. Admin

Also der Beitrag:

S@m hat geschrieben:
Hallo Opel,

bist du die neue Statusampel die uns informiert das wieder etwas neues im Forum passiert ist?

Oder war das ein versehen?

und das mag ich gar nicht...

Denn das Thema mit Moderation ist in Bearbeitung

mehr können wir derzeit nicht tun.

Vielen Dank

sollte so aussehen :

Hallo Opel,

bist du die neue Statusampel die uns informiert das wieder etwas neues im Forum passiert ist? ;)

Oder war das ein versehen? ;)

und das mag ich gar nicht... :roll:

Denn das Thema mit Moderation ist in Bearbeitung ;)

mehr können wir derzeit nicht tun. :|

Vielen Dank

und soooo sieht das ganze doch freundlicher aus

S@m (swyw.de)

BeitragVerfasst: 20.05.2014, 12:48 
Mitglied

Ja, ohne jetzt überheblich wirken zu wollen.....geht doch! :|

BeitragVerfasst: 20.05.2014, 13:01 
techn. Admin

;) :mrgreen:

S@m (swyw.de)

BeitragVerfasst: 20.05.2014, 13:45 
Mitglied

Hej!

Gibt es hier eigentlich die Möglichkeit User für einen selbst zu sperren oder dergleichen? So das man quasi die Postings nicht mehr sieht, keine PNs empfangen/schicken kann und dergleichen!?

Gruß, René

BeitragVerfasst: 20.05.2014, 14:01 
techn. Admin

Hej,

das geht in deinen Benutzereinstellugen :

dort wo du auch Freunde hinzufügen kannst ;)

Zu den Freunden hinzufügen
Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen

S@m (swyw.de)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde