www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 17:13

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer hat meinen Thread verschoben?
BeitragVerfasst: 17.07.2014, 11:58 
Offline
Mitglied

Registriert: 16.10.2009, 22:09
Beiträge: 286
Wohnort: Slesvig-Holsten
Welcher Moderator hat meinen Thread

Hundeheld beisst Räuber ins Hinterteil

in den Thread


Hundegesetz in DK und die Folgen viewtopic.php?f=34&t=29937

verschoben?

Sollte es nicht zum guten Ton gehören, den Threadersteller wenigstens darüber zu benachrichtigen?

Lyset

_________________
Lesen gefährdet die Dummheit.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2014, 12:25 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3533
Wohnort: Niedersachsen
Zitat:
Information
Ein heute eröffneter Thread aus der Rubrik "allgemeine Diskussionen" wurde mit einem bestehenden Thread in der Rubrik "Plaudereien" zusammengeführt.
Wo jeder ursprüngliche Beitrag her kommt steht über jedem einzelnen Posting und verantwortlich dafür ist Moderator Hendrik77.

_________________
Man kann nicht alles nur „schön“ reden, zur Glaubwürdigkeit gehört, die Dinge real zu sehen !
Dieter Gropp


Gewalttätige Ultra Gruppierungen gehören nicht zum Fußball ! Pro Stadionverbot !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2014, 12:55 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 5561
Wohnort: Odense
Hejsa !
Ich bin gerade auf der Arbeit und da habe ich eben einfach nicht die Zeit auch noch PN zu verfassen + das wenn man die Beiträge im Thread sieht, es ja auch nicht aus heiterem Himmel kommt.
Wer mit mir nicht kommunzieren möchte soll sich bei der Forumsbetreiberin über mich beschweren.
Ûbrigens ist das die Rubrik Vorschläge,aber im 1. Posting kann ich nichts davon sehen. :wink:
Med venlig hilsen
Hendrik77


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2014, 13:18 
Offline
Mitglied

Registriert: 06.06.2006, 11:10
Beiträge: 663
Wohnort: Dort, wo andere Urlaub machen
Eine grundsätzliche Frage zum Verschieben: Gibt die Software es nicht her, daß man an der ursprünglichen (fehlplatzierten) Stelle eines Threads eine Anmerkung hinterläßt, wohin derjenige verschoben wurde? So einen Automatismus kenne ich es aus anderen Foren. Die Funktion muß nur angehakt werden. Da stünde dann z.B.
"Verschoben: "Hund beißt...."", und wenn man das anklickt, wird man automatisch in die Rubrik geführt, wo der Thread nun platziert ist.
Mögt Ihr das als generellen Vorschlag aufgreifen und ggfs. umsetzen? Es würde die Sache für alle vereinfachen, und den Mods einiges an Fragen seitens der Suchenden ersparen.

In speziell diesem Fall hätte ich es glücklicher gefunden, lysets Thread als Einzelthema in die Plauderecke zu verschieben, anstatt ihn anzuhängen, denn ein enger Zusammenhang zum Hundegesetz ist nicht direkt gegeben.

(@Hendrik77: Aber Deine Absicht verdient auch Anerkennung und nicht immer nur Gegenwind; immerhin ist das Thema in der Plauderecke, wo es hingehört :) )

_________________
LG, C.A.Y.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2014, 13:32 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.06.2011, 13:43
Beiträge: 3996
Wohnort: Hvergelmir
So ähnlich habe ich auch gedacht.
Also geht es nur darum ein Hundethema wieder auf die 1. Seite zubringen.
Ich kann nur nicht verstehen, warum so ein Theater darum gemacht wird,
andere Threads wurden auch verschoben.........ohne Theater. :roll: :roll: :roll:

Detlef

_________________
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2014, 18:14 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2007, 22:23
Beiträge: 1577
Wohnort: Nordjylland
Hunde gehoeren in die Hundeecke oder ins Koerbchen. Gibt sonst nur wieder Aerger.

_________________
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2014, 18:23 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.07.2014, 16:28
Beiträge: 40
:?: Warum Hund? Geht es nicht auch um Kriminalität, Einbrüche?

Bulli


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2014, 18:54 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.07.2014, 16:28
Beiträge: 40
Entschuldigung. Ich sehe jetzt in dem anderen Thread, dass es doch eher um Hunde geht.

Bulli


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2014, 21:35 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 18:28
Beiträge: 501
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Hendrik77 hat geschrieben:
Ûbrigens ist das die Rubrik Vorschläge,aber im 1. Posting kann ich nichts davon sehen.

Schau mal Hendrik:
Zitat:
Wir freuen uns auch immer über Lob und Kritik!

Das steht ganz klein unter der Rubriküberschrift :wink:
Ich habe den Eingangspost als Kritik aufgeasst .

_________________
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2014, 21:37 
Offline
Mitglied

Registriert: 16.10.2009, 22:09
Beiträge: 286
Wohnort: Slesvig-Holsten
CAY hat geschrieben:
Eine grundsätzliche Frage zum Verschieben: Gibt die Software es nicht her, daß man an der ursprünglichen (fehlplatzierten) Stelle eines Threads eine Anmerkung hinterläßt, wohin derjenige verschoben wurde? So einen Automatismus kenne ich es aus anderen Foren. Die Funktion muß nur angehakt werden. Da stünde dann z.B.
"Verschoben: "Hund beißt...."", und wenn man das anklickt, wird man automatisch in die Rubrik geführt, wo der Thread nun platziert ist.
Mögt Ihr das als generellen Vorschlag aufgreifen und ggfs. umsetzen? Es würde die Sache für alle vereinfachen, und den Mods einiges an Fragen seitens der Suchenden ersparen.

In speziell diesem Fall hätte ich es glücklicher gefunden, lysets Thread als Einzelthema in die Plauderecke zu verschieben, anstatt ihn anzuhängen, denn ein enger Zusammenhang zum Hundegesetz ist nicht direkt gegeben.



Vielen Dank Cay für deinen sehr vernünftigen Vorschlag. Genau das habe ich gemeint.

Lyset


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2014, 09:14 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 5561
Wohnort: Odense
Hejsa !
Die Funktion gibt es auch in diesem Forum,aber zum Beginn meiner Zeit als Moderator wurde mir gesagt das ich diese nicht benutzen soll. Kann ja nochmal anfragen und wenn es was Neues dazu gibt werde ich es denn hier schreiben.
Med venlig hilsen
Hendrik77


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2014, 09:44 
Das der thread verschoben worden ist, ist doch prima! Per Definition gehören Hundethreads hier in die Plauderecke. Wenn man den Thread also an falscher Stelle eröffnet, so ist es doch zu begrüßen das hier wieder moderiert wird und der Thread an die richtige Stelle verschoben wurde!

Das der Thread an den existierenden Angehängt wurde, nun ja. Es paßt thematisch nicht wirklich, aber Hunde sind hier eben nur ein Randthema. Kann man mit leben finde ich.

Das kein Link/Verweis am Ursprung erstellt wurde macht Sinn! Denn wenn man durch das verschieben aufräumen will, dafür aber einen Verweis hinterläßt der genau den gleichen Raum einnimmt, dann hat das NULL Effekt. Nett wäre es gewesen lyset nach dem Verschieben zu informieren per PN. Aber um nett zu sein braucht man Zeit, nehmen wir mal an das die gerade nicht über war.

Von daher ist doch eigentlich alles gut gelaufen und hier wird wieder mehr moderiert, was zu begrüßen ist :!:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2014, 10:01 
Natürlich gehören Hundethemen nicht per Definition in der Plauderecke, aber es kann gut sein, dass Hundethemen mehr Arbeit von den Mods erfordern, wovon wir ja nun auch mehr haben.

Also: Keine Diskriminierung bitte.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2014, 11:04 
Offline
Mitglied

Registriert: 16.10.2009, 22:09
Beiträge: 286
Wohnort: Slesvig-Holsten
wegus hat geschrieben:
Das kein Link/Verweis am Ursprung erstellt wurde macht Sinn! Denn wenn man durch das verschieben aufräumen will, dafür aber einen Verweis hinterläßt der genau den gleichen Raum einnimmt, dann hat das NULL Effekt.


Und dein Post nahm keinen Raum ein? Ich glaube, es ist genug Platz da, wenn ich mir die Beiträge so anschaue. :P

wegus hat geschrieben:
Nett wäre es gewesen lyset nach dem Verschieben zu informieren per PN. Aber um nett zu sein braucht man Zeit, nehmen wir mal an das die gerade nicht über war.


Stimme ich zu.


fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Natürlich gehören Hundethemen nicht per Definition in der Plauderecke, aber es kann gut sein, dass Hundethemen mehr Arbeit von den Mods erfordern, wovon wir ja nun auch mehr haben.


Zugegeben, die stummen Mods, die nicht glauben überhastet überall eingreifen zu müssen sind mit die liebsten. :)

Lyset

_________________
Lesen gefährdet die Dummheit.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2014, 11:39 
Fejo.dk henrik hat geschrieben:
Natürlich gehören Hundethemen nicht per Definition in der Plauderecke

ich meine darauf habe man sich hier geeinigt weil es zu viel genervt hat!? Mag ich aber irren!

lyset hat geschrieben:
Und dein Post nahm keinen Raum ein?

Du kannst oder willst mich nicht verstehen in dem Punkt :wink:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de