Wie viel OT Beiträge sind wo ok ?

Vorschläge. Was könnte besser sein? Wir freuen uns auch immer über Lob und Kritik!
Forslag, kritik og ros. Kom med gode ideer til hvordan Tysk.dk & DK-forum.de kan blive bedre
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Wie viel OT Beiträge sind wo ok ?

Beitrag von Hendrik77 »

Sandwurm hat geschrieben: Ach und die Beiträge in denen Menschen, die für eine Eindreinigung mehr zeit benötigen, als Drecksauen
beleidigt werden sind wohl nicht OT und bleiben ungelöscht stehen?
Hej !
Nachdem ich 2x darum gebeten habe beim Thema zu bleiben und bis jetzt keine Meldung wegen Beleidigung vorliegt sehe ich kein Grund auf diese Frage einzugehen und schon gar nicht im Thread selber wo es um ein Thema geht zu dem ich nichts beizutragen habe.
Hilsen
Moderator Hendrik77
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Sauberkeit in Ferienhäusern

Beitrag von Ronald »

Hellfried hat geschrieben: leider ärgere ich mich damals wie heute trotzdem megamäßig über derartige Postings!

Vor allem wenn solche Sachen von Leuten geschrieben werden die mir eigentlich menschlich immer sehr symphatisch waren, trifft mich so etwas sehr.
Meine Güte, Hellfried, so empfindlich kann doch keiner sein. Das ist nun schon der 3. Thread wo du das Thema Sauberkeit zum "Thema" machst.
Wenn du alleine 4 Stunden brauchst und ich zu zweit 1,5 Stunden dann liegen wir doch nur eine Stunde auseinander, was gibt es da drüber zu diskutieren oder zu lamentieren.
Und wenn breutigams über volle und zugeknotete Preservative unterm Bett schreibt, dann nenne ich solche Leute "Drecksau". Wie würdest DU so etwas nennen?
Wenn du 2 Stunden nur für's Fensterputzen brauchst, dann kann ich dir gerne Tipps geben, wie du das deutlich schneller schaffen kannst, streifenfrei. Schau dir mal Fensterputzer an, wie die das machen, das ist keine Astrophysik, das kann jeder.
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Sauberkeit in Ferienhäusern

Beitrag von Ronald »

Ronald hat geschrieben: über volle und zugeknotete Preservative unterm Bett schreibt.
Sorry, gemeint waren Präservative und keine Konservierungsmittel! :mrgreen:
Nicht, dass das wieder ein neuer Thread wird. :roll:
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Sauberkeit in Ferienhäusern

Beitrag von Hellfried »

Ronald hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben: leider ärgere ich mich damals wie heute trotzdem megamäßig über derartige Postings!

Vor allem wenn solche Sachen von Leuten geschrieben werden die mir eigentlich menschlich immer sehr symphatisch waren, trifft mich so etwas sehr.
Meine Güte, Hellfried, so empfindlich kann doch keiner sein. Das ist nun schon der 3. Thread wo du das Thema Sauberkeit zum "Thema" machst.
Wenn du alleine 4 Stunden brauchst und ich zu zweit 1,5 Stunden dann liegen wir doch nur eine Stunde auseinander, was gibt es da drüber zu diskutieren oder zu lamentieren.
Und wenn breutigams über volle und zugeknotete Preservative unterm Bett schreibt, dann nenne ich solche Leute "Drecksau". Wie würdest DU so etwas nennen?
Wenn du 2 Stunden nur für's Fensterputzen brauchst, dann kann ich dir gerne Tipps geben, wie du das deutlich schneller schaffen kannst, streifenfrei. Schau dir mal Fensterputzer an, wie die das machen, das ist keine Astrophysik, das kann jeder.
Hallo Ronald,

der Beitrag wurde von Hendrik hier her verschoben und ich habe das Thema Sauberkeit bestimmt nicht zum Thema gemacht!

Dass Du alles besser und schneller kannst als alle anderen ist schon klar!

Selbst die Eigentümerin des Hauses, bei Albaek, schafft die vielen und großen Fensterflächen nicht in paar Minuten aber in Deinen Augen ist die bestimmt auch doof oder total lahm!

Deine Tipps zum Fensterputzen und Deine ganze arrogante Besserwisserei kannst Du Dir sparen!

Egal ob einer ein Kondom unterm Bett vergisst oder auch bei anderen Verfehlungen, ich setze Menschen generell nicht mit Tieren gleich und diffamiere selbst dann keine Urlauber als Drecksau, wenn sie 10 Stunden für die Endreinigung benötigen!
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Sauberkeit in Ferienhäusern

Beitrag von Ronald »

Hellfried hat geschrieben: Egal ob einer ein Kondom unterm Bett vergisst oder auch bei anderen Verfehlungen, ich setze Menschen generell nicht mit Tieren gleich
Volle Kondome unterm Bett finde ich tierisch. 8)
Hinnerk

Re: Wie viel OT Beiträge sind wo ok ?

Beitrag von Hinnerk »

Und wer die unters Bett befördert und dort für die nächsten Mieter liegen lässt ist eben ein Schwein, Sau oder so etwas in der Richtung. Und auf derartige Mieter dürften sich wohl alle Beiträge bezogen haben, die solche mit diesen lieben Tierchen verbunden haben. Daran ist doch wohl nicht das Geringste auszusetzen.
So, wie wäre es abschließend mit einem Aalborg Jubi? :D
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Wie viel OT Beiträge sind wo ok ?

Beitrag von Hellfried »

Hinnerk hat geschrieben:Und wer die unters Bett befördert und dort für die nächsten Mieter liegen lässt ist eben ein Schwein, Sau oder so etwas in der Richtung. Und auf derartige Mieter dürften sich wohl alle Beiträge bezogen haben, die solche mit diesen lieben Tierchen verbunden haben. Daran ist doch wohl nicht das Geringste auszusetzen.
So, wie wäre es abschließend mit einem Aalborg Jubi? :D
Da irrst Du Dich.

In Ronalds Beitrag, der mir so auf den Magen geschlagen ist, ging es nicht um Kondome sondern mehr um Urlauber die die Endreinigung nicht in seinem Zeitrahmen packen!
Ronald hat geschrieben: Wenn man vorher nicht gehaust hat wie eine Drecksau und sich beim Putzen nicht dabei ausschläft, geht das locker
Da werden vergessene Kondome mit keiner Silbe erwähnt!

Und da mir die Endreinigung eben nicht so "locker" von der Hand geht habe ich mich da in diesem beitrag direkt angesprochen gefühlt.
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Wie viel OT Beiträge sind wo ok ?

Beitrag von Ronald »

Hinnerk hat geschrieben:
So, wie wäre es abschließend mit einem Aalborg Jubi? :D
Da bin ich dabei! :D

Hellfried, du verrennst dich da in etwas. :roll:Ich habe dich mit keiner Silbe angesprochen.
Andererseits, wem die Jacke passt... na den Rest kennst du ja.
Karl-Heinz-Müller
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 12.11.2013, 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Sauberkeit in Ferienhäusern

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

Hellfried hat geschrieben: Hallo Ronald,

der Beitrag wurde von Hendrik hier her verschoben und ich habe das Thema Sauberkeit bestimmt nicht zum Thema gemacht!

Dass Du alles besser und schneller kannst als alle anderen ist schon klar!

Selbst die Eigentümerin des Hauses, bei Albaek, schafft die vielen und großen Fensterflächen nicht in paar Minuten aber in Deinen Augen ist die bestimmt auch doof oder total lahm!

Deine Tipps zum Fensterputzen und Deine ganze arrogante Besserwisserei kannst Du Dir sparen!

Egal ob einer ein Kondom unterm Bett vergisst oder auch bei anderen Verfehlungen, ich setze Menschen generell nicht mit Tieren gleich und diffamiere selbst dann keine Urlauber als Drecksau, wenn sie 10 Stunden für die Endreinigung benötigen!
Hallo Hellfried,

wie schon Sandwurm richtig angemerkt hat:

Lasse Dir doch von diesem schrägen und primitiven Ralf-Stegner-Verschnitt nicht die Laune verderben.

Solche Leute leben von der Provokation und wenn Du auf deren Spiel eingehst bereitest Du ihnen auch noch eine Freude. Dies muss doch nun wirklich nicht sein.


Beste Grüße aus Berlin
Karl-Heinz
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sauberkeit in Ferienhäusern

Beitrag von 25örefan »

Karl-Heinz-Müller hat geschrieben: Lasse Dir doch von diesem schrägen und primitiven Ralf-Stegner-Verschnitt nicht die Laune verderben.

Solche Leute leben von der Provokation und wenn Du auf deren Spiel eingehst bereitest Du ihnen auch noch eine Freude. Dies muss doch nun wirklich nicht sein.


Beste Grüße aus Berlin
Karl-Heinz
K-H-M kann einfach nicht anders :roll:
Auch hier muß er wieder politisieren seine Links-Phobie ausleben.
Ralf Stegner:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ralf_Stegner
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Re: Wie viel OT Beiträge sind wo ok ?

Beitrag von Opel »

Ach, es hat sich nicht viel geändert. Ein diskutierender Altmännerhaufen. Da werden Haare gespalten und sich echauffiert. Einfach mal locker bleiben.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wie viel OT Beiträge sind wo ok ?

Beitrag von 25örefan »

Opel hat geschrieben:Ach, es hat sich nicht viel geändert. Ein diskutierender Altmännerhaufen. Da werden Haare gespalten und sich echauffiert. Einfach mal locker bleiben.
Willkommen zurück im Club :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Sauberkeit in Ferienhäusern

Beitrag von Hellfried »

25örefan hat geschrieben:
Karl-Heinz-Müller hat geschrieben: Lasse Dir doch von diesem schrägen und primitiven Ralf-Stegner-Verschnitt nicht die Laune verderben.

Solche Leute leben von der Provokation und wenn Du auf deren Spiel eingehst bereitest Du ihnen auch noch eine Freude. Dies muss doch nun wirklich nicht sein.


Beste Grüße aus Berlin
Karl-Heinz
K-H-M kann einfach nicht anders :roll:
Auch hier muß er wieder politisieren seine Links-Phobie ausleben.
Ralf Stegner:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ralf_Stegner
Also ich finde Ralf Stegner gut, denn in jeder Talkshow in der er sitzt geht es immer hoch her und er schaut immer so außerordentlich freundlich in die Welt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hinnerk

Re: Wie viel OT Beiträge sind wo ok ?

Beitrag von Hinnerk »

Hellfried hat geschrieben:
Hinnerk hat geschrieben:Und wer die unters Bett befördert und dort für die nächsten Mieter liegen lässt ist eben ein Schwein, Sau oder so etwas in der Richtung. Und auf derartige Mieter dürften sich wohl alle Beiträge bezogen haben, die solche mit diesen lieben Tierchen verbunden haben. Daran ist doch wohl nicht das Geringste auszusetzen.
So, wie wäre es abschließend mit einem Aalborg Jubi? :D
Da irrst Du Dich.

In Ronalds Beitrag, der mir so auf den Magen geschlagen ist, ging es nicht um Kondome sondern mehr um Urlauber die die Endreinigung nicht in seinem Zeitrahmen packen!
Ronald hat geschrieben: Wenn man vorher nicht gehaust hat wie eine Drecksau und sich beim Putzen nicht dabei ausschläft, geht das locker
Da werden vergessene Kondome mit keiner Silbe erwähnt!

Und da mir die Endreinigung eben nicht so "locker" von der Hand geht habe ich mich da in diesem beitrag direkt angesprochen gefühlt.
Kann es nicht sein, dass Ronalds "Drecksau" sich auf die Kondomgeschichte bezieht und er dich damit nicht persönlich treffen wollte?
Lyngsaa
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 14.06.2010, 01:07
Wohnort: Großraum Hannover

Re: Wie viel OT Beiträge sind wo ok ?

Beitrag von Lyngsaa »

Jetzt muss ich aber mal die armen "Dreckschweine" verteidigen. :wink:

Wieso werden hier eigentlich ständig diese erwiesenermaßen sehr reinlichen Tiere mit unsauberen, ihren Müll hinterlassenden Ferienhausmietern gleichgesetzt? Schweinerei! Diskriminierung einer Tierart, die wahrscheinlich intelligenter ist, als mancher Schmierfink hier...