www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 20.08.2019, 02:36

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte an die Forenregeln halten
BeitragVerfasst: 24.07.2015, 16:04 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 23.07.2015, 13:11
Beiträge: 4
Touri hat geschrieben:
Gehört man schon zur Anti-Fejo-Fraktion, wenn man die berechtigte Frage stellt, welche Machtbefugnisse Fejo-Henrik in diesem Forum eigentlich hat? Aus meiner Sicht ist diese Frage nicht einmal als Kritik aufzufassen, sondern sie stellt sich aus Gründen der Transparenz.

Touri


Tja, der Herr Ranch sponsert nun mal dieses Forum und da gilt dann wohl der alte Spruch: "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte an die Forenregeln halten
BeitragVerfasst: 24.07.2015, 16:08 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 5428
Wohnort: Odense
Hejsa !
Es wurde ganz sicher in den letzten 48 Std. kein Thread gelöscht weil irgend jemand bei Maybritt Druck gemacht hat. Ich habe den Thread gestern mit einem Schloss versehen und dann dies intern zur Diskussion gestellt wie weiter verfahren werden soll.
Wie verfahren wurde ist ja zu sehen bzw. nicht mehr zu sehen, da der Thread gelöscht wurde.
Bei aller Freundlichkeit jetzt ist auch mal langsam Schluss und jeder kann sich anderen Rubriken dieses Forums zuwenden.
Die Personen die hier nicht nur User sind machen dies freiwillig, aber so langsam finde ich wird es anstrengend und nicht mehr zielführend.
Ziel sollte doch sein das möglichst viele User dieses Forum nutzen ohne das Meldungen oder Klagen entstehen :!:
Venlig hilsen
Hendrik77


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte an die Forenregeln halten
BeitragVerfasst: 24.07.2015, 17:42 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.02.2013, 17:24
Beiträge: 463
Nun bin ich mehr als erstaunt:


Zitat:
User henne4ever und AFF wegen nicht einhalten der Forumsregeln gesperrt.

Maybritt

viewtopic.php?f=22&t=7205&start=225


Ich bin bestimmt kein Fan von den beiden und teile deren Meinung oft nicht, aber ich weiß mit Sicherheit, dass nicht nur die beiden im Zusammenhang mit einer Diskussion über Fejo-dk gegen Forumsregeln verstoßen haben :!:
Ich verstehe die Entscheidung deshalb nicht und erbitte von den Moderatoren endlich eine klare Aussage über die Macht von Fejo-Henrik oder auch von ihm selbst.

Touri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte an die Forenregeln halten
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 17:20 
Offline
Ehrenmitglied

Registriert: 28.12.2001, 14:40
Beiträge: 3749
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)
Hej,

die Entscheidung wurde gefällt weil ich nachdem ich die Beiträge der beiden gelesen habe für mich ganz klar war das es persönlich gemeint ist.
Der Ton alleine hat schon gereicht.
Ja - und Henrik- Fejo ist auch gesperrt.

Maybritt

_________________
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte an die Forenregeln halten
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 21:43 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 5428
Wohnort: Odense
@all Information
Ich bin dafür verantwortlich das dieser Thread in die Rubrik "Vorschläge" verschoben wurde.
Moderator Hendrik77


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte an die Forenregeln halten
BeitragVerfasst: 28.07.2015, 09:54 
Offline
Mitglied

Registriert: 04.02.2015, 09:56
Beiträge: 251
Wohnort: Bochum
maybritt h hat geschrieben:
Hej,

die Entscheidung wurde gefällt weil ich nachdem ich die Beiträge der beiden gelesen habe für mich ganz klar war das es persönlich gemeint ist.
Der Ton alleine hat schon gereicht.
Ja - und Henrik- Fejo ist auch gesperrt.

Maybritt



...für 1 Woche, 2 Wochen oder für immer? 8)

_________________
Gruß aus Bochum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte an die Forenregeln halten
BeitragVerfasst: 28.07.2015, 18:10 
Offline
Mitglied

Registriert: 28.10.2006, 11:18
Beiträge: 414
Wohnort: OWL
Langsam finde ich, dieses Forum wird zum Kindergarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte an die Forenregeln halten
BeitragVerfasst: 28.07.2015, 18:19 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 5428
Wohnort: Odense
Hendrik77 hat geschrieben:
Die Personen die hier nicht nur User sind machen dies freiwillig, aber so langsam finde ich wird es anstrengend und nicht mehr zielführend.
Ziel sollte doch sein das möglichst viele User dieses Forum nutzen ohne das Meldungen oder Klagen entstehen :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte an die Forenregeln halten
BeitragVerfasst: 28.07.2015, 18:30 
Offline
Mitglied

Registriert: 01.03.2005, 10:53
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover, Deutschland
BlaavandFan hat geschrieben:
Langsam finde ich, dieses Forum wird zum Kindergarten.


Wieso langsam? Das ist es doch schon lange :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte an die Forenregeln halten
BeitragVerfasst: 28.07.2015, 18:46 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 5428
Wohnort: Odense
Solche Kommentare wie im letzten Beitrag tragen leider nicht zu Versachlichung bzw. einer konstruktiven Diskussion bei. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte an die Forenregeln halten
BeitragVerfasst: 28.07.2015, 21:50 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2013, 22:31
Beiträge: 5653
Wohnort: Niedersachsen
herma hat geschrieben:
BlaavandFan hat geschrieben:
Langsam finde ich, dieses Forum wird zum Kindergarten.


Wieso langsam? Das ist es doch schon lange :!:

Wenn man die Gesamtheit der Beiträge hier im Forum anschaut und sich nicht nur dort hinbegibt und beteiligt, wo "Sensationen" zu erwarten sind und die Schaulust zu befriedigen sein könnte, dann trifft das wohl kaum zu.
Zudem liegt es an jedem Einzelnen, dies zu ändern, also auch an Dir Herma. Mit mal locker aus der Hüfte geschossenen Einwürfen wie dem Deinem (siehe Zitat oben), wird das leider nicht gelingen. : :idea:

_________________
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
Bild
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de