www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 19.06.2019, 02:26

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.11.2015, 15:07 
Offline
Mitglied

Registriert: 10.03.2011, 06:29
Beiträge: 31
Wohnort: Bielefeld / Nr. Lyngby
Hallo,

ich hatte ein paar Fotos über eure Funktion * Add image to post eingestellt.

Darauf hin wurde ich von verschiedenen Usern darauf hingewiesen, das ich Weibsbilder einstellen würde.
Nun, ich war (und bin) mir keiner Schuld bewusst und konnte den Vorwurf zunächst auch nicht nachvollziehen.

viewtopic.php?f=10&t=28077&start=990

Nachdem ich dann aber meine Adblocker komplett abgeschaltet habe, konnte ich in der Tat Werbung mit "Weibsbildern" unter meinen Fotos (nachdem ich diese angeklickt habe) erkennen.

Vielleicht wäre es hilfreich euren Hosting Partner zu wechseln oder aber für alle klar zu stellen, das bei Nutzung offenbar auch auch nicht angemessene Werbung angezeigt werden kann.

btw: wie kann ich meinen User hier löschen?

Gruß
Patrick


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2015, 16:54 
Offline
Mitglied

Registriert: 01.07.2013, 10:40
Beiträge: 216
Wohnort: Germany
Ja, so ist das hier leider.

Einige sind zu dumm Werbung von Fotos zu unterscheiden, müssen aber direkt herumschreien und User beleidigen.

Bitte lieber Patrick, lass dich nicht von den Idioten beeinflussen.
Ich finde deine Flickr-Fotos wunderschön.

_________________
Ein paar Linktipps: Webcams in Dänemark - Online-Reiseführer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 00:02 
Offline
Mitglied

Registriert: 02.08.2012, 21:09
Beiträge: 511
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)
Krasser Kommentar :shock: muss ich sagen !!

Eins will ich hier mal klarstellen : Weder ich noch irgendjemand anderes hier hat den User Pateese beleidigt.

Es ging auch nicht um seine sehr gelungenen Fotos, sondern um die Verlinkungen bzw. scheiß Werbekrams. Es wurden lediglich Meinungen dazu geäußert u. niemand persönlich angegriffen !
Wer lesen kann u. evtl. eine Brille zur Hand hatte, hat das sicherlich erkannt.
Oh--- das hätte ich jetzt sicher nicht sagen dürfen, könnte leicht als Beleidigung aufgefasst werden :roll: ..............


Beste Grüße
Strandkrabbe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 11:55 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2013, 22:31
Beiträge: 5514
Wohnort: Niedersachsen
Strandkrabbe hat geschrieben:
Krasser Kommentar :shock: muss ich sagen !!

Eins will ich hier mal klarstellen : Weder ich noch irgendjemand anderes hier hat den User Pateese beleidigt.

Es ging auch nicht um seine sehr gelungenen Fotos, sondern um die Verlinkungen bzw. scheiß Werbekrams. Es wurden lediglich Meinungen dazu geäußert u. niemand persönlich angegriffen !
Wer lesen kann u. evtl. eine Brille zur Hand hatte, hat das sicherlich erkannt.
Oh--- das hätte ich jetzt sicher nicht sagen dürfen, könnte leicht als Beleidigung aufgefasst werden :roll: ..............


Beste Grüße
Strandkrabbe

Strandkrabbe hat geschrieben:
Pateese hat geschrieben:
Wind aus Süd mit Böen von 80 km/h - traumhaft :D
Bild


Deine Weiberbilder als Verlinkungen hier einzusetzen, finde ich aber nicht traumhaft :roll: Vielleicht solltest du dir ein spezielles Forum dafür suchen :idea:

Eine Beleidigung ist es wohl nicht, aber der Begriff "Weiberbilder" in Verbindung mit dem "Rat" sich doch ein "spezielles Forum" dafür zu suchen, ist in der Formulierung schon grenzwertig.
Das hätte man auch neutraler und eventuell als Nachfrage formulieren können, zumal die zusätzlichen Fotos im Grunde nicht zu beanstanden waren.
Also Patrick, lass Dich nicht entmutigen und bleib ruhig hier im Forum. :D

_________________
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
Bild
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de