www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 16:38 
Mitglied

@ Hinnerk oder vielleicht Hickhack,

versuch es doch mal ohne Gegenrede,
dann verläuft alles andere im Sande.

Bist doch sonst auch immer mit guten Vorschlägen vorn dabei.

Detlef

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 16:46 
Mitglied

Karl-Heinz-Müller hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben:
Karl-Heinz-Müller hat geschrieben:

Wie schon in einem anderen Thread angemerkt, tanzt der Herr Moderator hier aber offenbar auf zwei Hochzeiten und DK-Urlauber war der Erste der dieses hinterlistige Spiel durchschaut hat.

Wir sollten uns beide bei DK-Urlauber entschuldigen, denn jetzt zeigt sich, dass er mit seinen Vermutungen richtig lag!

Bitte nicht wieder mit diesem dämlichen Verschwöhrungs-Mist anfangen!

Es macht doch keinen Sinn einen Mod so lange zu beleidigen bis er womöglich hier abspringt!!!

Ach schau mal an, da hat wohl jemand plötzlich die Seiten gewechselt und droht mir nun sogar in einer PN mit der Sperrung im Forum!

Dieses Forum ist wirklich zu einem schizophrenem Tollhaus verkommen!

Da spring man einem befreundeten Forumsteilnehmer argumentativ in einem Disput bei und nun fällt er einen in den Rücken? Einfach abscheulich!

Solltest Du übrigens irgendwann mal wieder finanziellen Beistand benötigen brauchst Du bei mir nicht mehr anzurufen!

Bild

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 16:50 
Mitglied

Tatzelwurm hat geschrieben:
versuch es doch mal ohne Gegenrede,
dann verläuft alles andere im Sande.

So nach dem Motto "Der Klügere gibt nach"? Grundsätzlich ist das ein guter und weiser Vorschlag. Nur widerstrebt es mir bei bestimmten Sachverhalten diese so einfach im Raum stehen zu lassen, zumindest wenn es mich persönlich betrifft. Das Løkken-Bild? Ach, da pell ich mir ein Ei drauf. Aber das Lügengebilde mit dem Doppelaccount lasse ich doch nicht einfach auf mich sitzen. Dann könnte ich ja gleich sagen: "Ich bekenne..." :wink:
Aber vielleicht ist ja jetzt endlich Schluss?

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 18:47 
Moderator

@all Info
1 Beitrag wegen OT /Veröffentlichung einer PN und Provokation u.a. gegen meine Person aus diesem Thread entfernt. Dies ohne einer vorliegenden Meldung durch andere User.
Alle weiteren Beiträge solcher Art werden von mir entfernt und Verfasser dieser zeitweise gesperrt.
Venlig hilsen
Moderator Hendrik77

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 18:55 
Mitglied

@Hendrik: Mach doch dieses Ding hier einfach zu.
Die Streithähne hören eh nicht auf.
Kommt mal alle wieder runter.

Auch hier empfehle ich euch ein wenig abzuschalten...

Puzzeln hilft, glaubt mir. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://zuelli.bplaced.net/live%20access/puzzle.htm

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 18:58 
Mitglied

Hendrik77 hat geschrieben:
@all Info
1 Beitrag wegen OT /Veröffentlichung einer PN und Provokation u.a. gegen meine Person aus diesem Thread entfernt. Dies ohne einer vorliegenden Meldung durch andere User.
Alle weiteren Beiträge solcher Art werden von mir entfernt und Verfasser dieser zeitweise gesperrt.
Venlig hilsen
Moderator Hendrik77

Hendrik
erstens schreitest Du viel zu spät ein. Du bist auch selbst schuld, hast den Scheiß ja selbst eröffnet. Zweitens musst Du dann konsequenter auch die Vollzitate desselben Beitrages löschen.
Olof

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 19:01 
Mitglied

Ich finde nicht, dass er das tun sollte. Der vorhandene Text erklärt sein Handeln
und abgesehen davon, kann der Erguss so später nicht geleugnet werden.

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 19:55 
Mitglied

Hej,

im vorigen Jahr hatte ich einen Radunfall, es sah nicht gut aus für mich. Wenn ich derartige Streitereien lese, fasse ich mich an den Kopf und frage mich, warum Menschen sich mit derartigen Haarspaltereien das Leben unnötig schwer machen.

freundliche Grüße
Wolfgang

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 20:11 
Moderator

Hej !
@gerdson
Richtig ist das ich den Thread eröffnet habe ,aber das ich jetzt selbst Schuld daran sein soll das mir wiederholt unterstellt wird ich hätte 2. Accounts das kann ich nicht nachvollziehen !

@Zuelli
Ich lass mich aufgrund von Gegenwind nicht mundtot machen,denn dann hätte derjenige der mich weg haben möchte ja sein Ziel teilweise erreicht !

Venlig hilsen
Hendrik

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 20:32 
Mitglied

SteffenHH hat geschrieben:
Ich finde nicht, dass er das tun sollte. Der vorhandene Text erklärt sein Handeln
und abgesehen davon, kann der Erguss so später nicht geleugnet werden.

Korrekt!

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 20:43 
Mitglied

Ging mir auch nicht um mundtot machen, sondern darum, das die betreffenden Leute hier eh nie aufhören zu stänkern.

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 23:26 
Mitglied

Zuelli hat geschrieben:
Ging mir auch nicht um mundtot machen, sondern darum, das die betreffenden Leute hier eh nie aufhören zu stänkern.

Butter bei die Fische, welche Leute meinst Du und was meinst Du mit „stänkern“ ?

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet

BeitragVerfasst: 30.01.2018, 00:09 
Mitglied

Ist sich KHM ( insbesondere als angeblicher Jurist) dessen bewusst :?:
Fazit laut einer Entscheidung des OLG Hamburg, die ja wohl für alle sozialeren Netzwerke Gültigkeit haben müsste :
Zitat:
Veröffentlichungen von privaten Facebook-Nachrichten sind ohne entsprechende Einwilligung des Autors unzulässig und persönlichkeitsrechtsverletzend. Der Verfasser einer Nachricht hat immer auch die Befugnis darüber zu entscheiden, ob er diese veröffentlichen will oder nicht. Facebook-User sollten sich daher vor einer Veröffentlichung vergewissern, ob der Urheber der Nachricht mit einer öffentlichen Zugänglichmachung z.B. in Gruppen einverstanden ist.
https://www.e-recht24.de/news/facebook/7665-facebook-a-co-duerfen-private-nachrichten-veroeffentlicht-werden.html

Wäre ich betroffen, wäre eine Klage gewiss!

DK seit 1965

BeitragVerfasst: 30.01.2018, 12:06 
Mitglied

25örefan hat geschrieben:
Ist sich KHM ( insbesondere als angeblicher Jurist) dessen bewusst :?:
Fazit laut einer Entscheidung des OLG Hamburg, die ja wohl für alle sozialeren Netzwerke Gültigkeit haben müsste :
Zitat:
Veröffentlichungen von privaten Facebook-Nachrichten sind ohne entsprechende Einwilligung des Autors unzulässig und persönlichkeitsrechtsverletzend. Der Verfasser einer Nachricht hat immer auch die Befugnis darüber zu entscheiden, ob er diese veröffentlichen will oder nicht. Facebook-User sollten sich daher vor einer Veröffentlichung vergewissern, ob der Urheber der Nachricht mit einer öffentlichen Zugänglichmachung z.B. in Gruppen einverstanden ist.
https://www.e-recht24.de/news/facebook/7665-facebook-a-co-duerfen-private-nachrichten-veroeffentlicht-werden.html

Wäre ich betroffen, wäre eine Klage gewiss!

Einer möglichen Klage sehe ich sehr gelassen entgegen!

Die PN wurde von mir nur auszugsweise zitiert und dieser Auszug enthielt keine Textpassagen, die sich nachteilig auf das Ansehen des Verfassers auswirken.

In den letzten 30 Jahren hat man schon oft versucht mich zu verklagen aber diese Klagen sind alle im Sand verlaufen. :wink:

Wer also klagen möchte, der kann dies gerne tun.

Die Gerichtssäle dieses Landes sind, beruflich bedingt, zu meiner zweiten Heimat geworden. :wink:

BeitragVerfasst: 30.01.2018, 12:16 
Mitglied

KHM Zitat
Zitat:
Das auszugsweise Veröffentlichen Deiner PN war sicher nicht die feine englische Art aber Deine 180-Grad-Wende hat mich gestern auch menschlich getroffen und zu diesen möglicherweise unüberlegten Schritt bewogen.

Nicht „ die feine englische Art“ ist eine stark untertriebene Bezeichnung für die Entgleisung eine PN ohne Zustimmung zu veröffentlichen.
Es gibt keinerlei Rechtfertigung für ein solches auch rechtlich fragwürdiges Vorgehen.

DK seit 1965

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde