PN-Funktion defekt/ gesperrt?

Vorschläge. Was könnte besser sein? Wir freuen uns auch immer über Lob und Kritik!
Forslag, kritik og ros. Kom med gode ideer til hvordan Tysk.dk & DK-forum.de kan blive bedre
Antworten
Stadtflucht
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 23.02.2018, 13:11

PN-Funktion defekt/ gesperrt?

Beitrag von Stadtflucht »

Ich habe kürzlich eine PN erhalten, kann aber weder darauf antworten noch unabhängig davon eine PN verschicken. Bis vor kurzem ging das noch völlig problemlos. Was ist da los?
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: PN-Funktion defekt/ gesperrt?

Beitrag von 25örefan »

Habe Dir gerade eine PN (neben der von heute morgen) als Test geschickt.
Als bei mir geht’s.
Wenn Du PNs empfangen und öffnen kannst, müsstest Du eigentlich auch welche schreiben und senden können.
Wenn sich nichts tut oder Du hier keine Antwprt bekommst, kannst Du es auch hier versuchen:
[url]http://dk-forum.de/phpbb3/viewforum.php?f=42[/url]

Vorher dies lesen:
[url]http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=42&t=29605[/url]
Viel Erfolg :!:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Stadtflucht
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 23.02.2018, 13:11

Re: PN-Funktion defekt/ gesperrt?

Beitrag von Stadtflucht »

Geht jetzt wieder.

Vorhin konnte ich Nachrichten öffnen aber nicht den Button zum antworten anklicken. Beim Button zum Erstellen einer neuen Nachricht öffnete sich die Nachricht aber ich konnte keinen Empfänger eintragen.

Sehr merkwürdig aber jetzt läuft alles wieder reibungslos wie zuvor.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: PN-Funktion defekt/ gesperrt?

Beitrag von 25örefan »

Un läuftˋs ja wieder. :)
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Stadtflucht
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 23.02.2018, 13:11

Re: PN-Funktion defekt/ gesperrt?

Beitrag von Stadtflucht »

Jetzt stecken zwei PN im Postausgang fest und werden nicht gesendet. Woran kann das liegen bzw wie behebt man das?
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: PN-Funktion defekt/ gesperrt?

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Spontan kann ich da nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht einfach Text kopieren und nochmal ganz von vorne probieren. Kannst mir ggf. eine PN senden unter dem Stichwort "TEST" un zu sehen ob es geht.
Venlig hilsen
Hendrik77
Stadtflucht
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 23.02.2018, 13:11

Re: PN-Funktion defekt/ gesperrt?

Beitrag von Stadtflucht »

Danke Hendrik77,

aber ich glaube, ich verstehe jetzt warum. Eine PN ist nun inzwischen angekommen. Der andere User ist momentan nicht im Forum aktiv und damit wird es wohl irgendwie zusammen hängen.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: PN-Funktion defekt/ gesperrt?

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Solange die PN nicht geöffnet wird ist sie bei Dir im Postausgang ersichtlich und beim Empfänger ist sie im Posteingang als ungelesene Nachricht markiert.
Venlig hilsen
Hendrik77