www.dk-forum.de
http://dk-forum.de/phpbb3/

Bitte meinen Account löschen.
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=19&t=33786
Seite 1 von 1

Autor:  Hellfried [ 11.01.2019, 01:09 ]
Betreff des Beitrags:  Bitte meinen Account löschen.

Hej,

da ich gestern, in einer Mail von Maybritt, erfahren habe, dass ich als Sponsor dieses Forums nicht mehr erwünscht bin, möchte ich hiermit die Moderatoren bitten meinen Account zu löschen.

Wenn ich als Sponsor nicht mehr willkommen bin, werde ich hier auch als User nicht mehr aktiv sein und mich nun, nach fast 12 Jahren, aus diesem Forum verabschieden.

Traurig, dass bei Maybritt offenbar bestimmte Leute Gehör fanden, denen ich hier im Forum schon lange ein Dorn im Auge war.

Diese Nachricht war übrigens ein wirklich "tolles Geschenk" zu meinem 50.Geburtstag, den ich gestern, am 10.01, beging!

Autor:  MrMinden [ 11.01.2019, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte meinen Account löschen.

Moin!

Beiträge drin lassen oder mit löschen?

Gruß, René

Autor:  Ronald [ 11.01.2019, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte meinen Account löschen.

Hellfried hat geschrieben:
Wenn ich als Sponsor nicht mehr willkommen bin, werde ich hier auch als User nicht mehr aktiv sein und mich nun, nach fast 12 Jahren, aus diesem Forum verabschieden.


Schade Hellfried, sehr schade.
Danke für deine vielen, schönen Reiseberichte und Fotos. Sie waren, nein sie sind, allesamt immer lesenswert und brachten viel Information und Urlaubsstimmung in den oft grauen Alltag.
Dir weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.

Beste Grüße
-Ronny :(

Autor:  Hendrik77 [ 11.01.2019, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte meinen Account löschen.

Erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ansonsten weiss ich ebenfalls von vielen Usern hier das von Dir eröffnete Threads in der Rubrik Urlaub sehr gefragt sind eben wegen der Bilder. Natürlich kann ich Dich zu nichts zwingen, aber warum sofort den Account löschen, anstatt erstmal die Email von Maybritt ein paar Tage sacken zu lassen und dann zu reagieren?
Hendrik77

Autor:  Zuelli [ 11.01.2019, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte meinen Account löschen.

Da kann ich mich Hendriks Meinung nur anschließen.
Evtl. hat es bestimmte Gründe, die nicht unbedingt mit Deiner Person zu tun haben.

Auch von mir nachträglich alles Gute zum 50-zigsten. Ich werde diesen Monat 60. So alt wird kein Schwein... :mrgreen:

Diese runden Geburtstage haben immer diesen "Oh mein Gott Effekt" .

40 - naja, der Jüngste biste auch nicht mehr... :)

50 - ein halbes Jahrhundert... bist langsam ein alter Sack... :roll:

60 - fast ein Greis... ich höre die Rente schon rufen.... die Kiste allerdings auch... :shock: :shock:

Was kommt dann als Nächstes??? :mrgreen:


Also nochmal: Nicht gleich löschen, sondern ne Nacht drüber schlafen.

Autor:  mth0815 [ 11.01.2019, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte meinen Account löschen.

... dann meinen auch, bitte.

Autor:  Hellfried [ 11.01.2019, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte meinen Account löschen.

Hendrik77 hat geschrieben:
Erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ansonsten weiss ich ebenfalls von vielen Usern hier das von Dir eröffnete Threads in der Rubrik Urlaub sehr gefragt sind eben wegen der Bilder. Natürlich kann ich Dich zu nichts zwingen, aber warum sofort den Account löschen, anstatt erstmal die Email von Maybritt ein paar Tage sacken zu lassen und dann zu reagieren?
Hendrik77


Hej Hendrik,

habe nun von jemanden erfahren warum Maybritt hier keine Sponsoren mehr möchte und ziehe deshalb meinen Wunsch zur Accountlöschung zurück.

Autor:  gerdson [ 12.01.2019, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte meinen Account löschen.

Bloß gut, dass sich das noch geklärt hat. :wink:

Autor:  breutigams [ 12.01.2019, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte meinen Account löschen.

Das ist Super
Nachträglich noch einen Glückwunsch zum 50zigsten.

Hilsen Peteer

Autor:  Zuelli [ 12.01.2019, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte meinen Account löschen.

Na siehst du. Geht doch. :mrgreen:

Autor:  Ronald [ 12.01.2019, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte meinen Account löschen.

Dann war das wieder so ein hellfriedscher Schnellschuss.
Schön, dass du es dir anders überlegt hast.

Autor:  Hendrik77 [ 12.01.2019, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte meinen Account löschen.

Da die Bitte laut Ûberschrift ja erfreulicherweise nicht mehr aktuell ist, schliesse ich jetzt den Thread.
Moderator Hendrik77

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/