www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chat und seine Nutzung
BeitragVerfasst: 26.02.2003, 22:28 
Offline
Mitglied

Registriert: 09.06.2002, 13:08
Beiträge: 33
Wohnort: Bielefeld, Deutschland
Hallo Leute

viele haben nach einem Chat gerufen der nun auch lange schon exsistent ist!!! Leider ist es zu schade, das sich Leute darum gekümmert haben ihn zu realisiren, er aber nicht genutzt wird.

hilsen Sandy

http://www.dk-forum.de/chatten.asp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2003, 08:03 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 02.11.2002, 13:20
Beiträge: 2
Wohnort: Oberhausen, Deutschland
Hiho, ich finde es auch sehr schade. Habe schon einige Male in den Chat geschaut, war aber dann ganz alleine dort...
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2003, 15:33 
Offline
Administrator

Registriert: 28.12.2001, 14:40
Beiträge: 3872
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)
Hej!
Der Chat wurde von einigen Nutzern eifrig angeregt - und wurde von uns (Die Redaktion von Tysk.dk und DK-forum)als "Test" ins Leben gerufen. Wir wollten sehen, ob wirklich so ein Bedarf da ist.
Am Anfang hatte ich eigentlich auch den Eindruck, dass der Chat benutzt wurde.
Ich war auch selber ab und an im Chat. Nur mir persönlich hat dieses "einfach nur so" chatten nicht viel gebracht.
Vielleicht könnte man ja zu einem bestimmten Thema chatten.....damit wieder Leben rein kommt......

Gruß
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>

_________________
moderator

"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003, 20:31 
Offline
Mitglied

Registriert: 09.06.2002, 13:08
Beiträge: 33
Wohnort: Bielefeld, Deutschland
Hallo Maybritt, hallo Diana

ich habe es auch verfolgt und bin seit mitte September Mittwochs und Sonntags immer dabei ( aber unter einem anderen Namen ). Die diskusionen kommen immer im laufe des Chats oder es kam auch mal vor das wir das Thema beim nächsten mal weiter diskutiert haben und es ist wirklich alles dabei. Mann kann also sagen, wer regelmäßig sich die zeit dazu nimmt vorbei zu schauen hat viel zu lachen. Einige haben auch schon versucht die dänische Seite zu mobilisieren, aber auch von dort läßt sich keiner blicken. Denn wir haben auch Leute, die dadurch versuchen möchten ihre dänische schreibweise zu verbessern. Ich bin also morgenabend auch wieder da, also Diana wenn du lust hast sei um 20.00 da würde mich freuen wenn du vorbei schaust.

hilsen Sandy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003, 20:24 
Offline
Mitglied

Registriert: 08.04.2003, 18:28
Beiträge: 305
Wohnort: Nordbayern / Oberfranken
Hallo zusammen,
ich muß euch recht geben, der Chat ist zuweilen interessant, aber nur wenn sich auch Leute finden, die sich Zeit nehmen, ein bischen zu plaudern. Dies scheint in letzter Zeit ein wenig dürftig zu sein. Ich kenne das Forum nun erst seit ca 3 Wochen, habe bisjetzt im Chat aber auch nur einmal Leute angetroffen. Das war dann recht interessant. Leider habe ich bei den anderen Versuchen kein Glück gehabt.
Viele Grüße
Sharany

_________________
Urlaub in Dänemark & Reisen mit dem Wohnmobil:
www.sharanys-reisen.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de