www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2019, 12:31

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ungdomherberger i København
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 16:53 
Offline
Mitglied

Registriert: 02.02.2009, 03:00
Beiträge: 48
God dag alle sammen. :)

Wollte mal fragen, ob jemand relativ zentrale und günstige Jugendherbergen in Kopenhagen kennt. Wir wollen im Sommer mal ne Woche hinfahren und haben jetzt im Internet was gefunden, das pro Nacht 30,- kostet. Ist das viel/wenig? Kenn mich da nicht so aus. Gibt's absteigen die zu empfehlen/vermeiden sind?


Tusen takk schonmal. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 19:07 
Offline
Mitglied

Registriert: 16.01.2009, 16:56
Beiträge: 40
Wohnort: Flensburg
Hallo
Das einzige was ich empfehlen kann ,ist die Homepage von der DJH-Deutschen Jugendherbergenverband(www.djh.de).Klicke da auf den blauen Button"Hosteling International".Kopenhagen hat 4 Jugendherbergen(vandrehjem).Alle Jugendherbergen vom YHA(Youth Hosteling Association)unterliegen den selben Standard ,wie der deutschen Jugendherberge.

Gruss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 22:10 
Offline
Mitglied

Registriert: 30.01.2003, 17:17
Beiträge: 339
Wohnort: Halle/Westf., Deutschland
Hallo Tyskjente.

es gibt in Kph mehrere Vandrehjem (so heißen die Jugendherbergen in DK), 3 liegen weit draußen (Bispebjerg, Amager Lyngby), die 4. liegt direkt an der Langebro, zentraler geht es nicht!
Ein Übernachtungspreis von 30 € ist für Kph. ein Schnäppchen! Hotels liegen alle nahe an 1000 DKK pro Nacht.
Alternativ wären noch die Backpacker-Unterkünfte zu nennen, liegen nicht ganz so zentral aber immer noch erreichbar. /www.backpackers.com/hostels

christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 22:36 
Offline
Mitglied

Registriert: 02.02.2009, 03:00
Beiträge: 48
Tusen takk schonmal. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de