www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2019, 12:34

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auto mieten in D
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 16:31 
Hej !
Da ich meinem alten Franzosen nicht mehr so lange Touren zumuten mag, würde ich gern ein Auto in D mieten ... welche Autovermietungen könnt ihr empfehlen ?? Wie sind Eure Erfahrungen ??? Geht das auch kurzfristig und wieviel kostet das so ca ??? Bin da leider völlig blank, aber mein eigenes Auto hat schon 360.000 km runter und lange spritztouren muss ich dem ja nicht mehr zumuten ;-) Irgendwelche Tipps ???
Mange tak !!!!
annikki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 19:23 
Mitglied

Hallo annikki

hier ist mal ein link wo ich ein auto miete

http://www.euromobil.de/
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 19:29 
Hallo Annikki,

bei www.sixt.de gibt's auch ganz gute Angebote.

Wenn Du nur eine bestimmte Strecke fahren willst, wäre ja vielleicht auch noch die Mitfahrzentrale eine günstige Variante.

Viele Grüße
Monika

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 20:05 
danke schon mal für die vorschläge,

nee, mitfahrzentrale geht nicht, ich habe meine zwei boys dabei :-)),

ausserdem fahr ich viel zu gerne selbst statt daneben zu sitzen ;-))

brauch ein mietauto fürs we und / oder auch für ne woche ferien richtung benelux

.. falls andere noch tipps haben , immer her damit, tusind tak ;-))
lg annikki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 21:13 
Mitglied

Hej annikki,

versuche es mal hier:

www.billiger-mietwagen.de

Schöne Reise
Axel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 22:44 
Mitglied

nicht SIXT. ich habe mal bei sixt gebucht, die haben mir dann zu viel Geld abgezogen (80 euro zu viel) :( :(

Habe mich beschwert, aber mehr als 'n öden 50 Euro Gutschein habe ich nicht bekommen. Naja, werd wohl ne Kleine Cabrio Spritztur damit machen hahah..

STARCAR ist gut, aber weiß nicht obs das überall gibt. :)

p.s. WIR sind mit unserem auto bei 333.333 km runter noch bis nach SARDIENEN gekommen, nur zurück fing es zu stottern an.(DAas war 1999) Dieses jahr ist es dann der Abwrackprämie zum oopfer gefallen, weiß nicht wieviele km es hatte, da der zähler bei 400.002 stehen geblieben ist. :mrgreen: 8)

Betreff des Beitrags: Autovermietung
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 00:39 
in Flensburg gibt es eine Vermietung Europcar...oder aehnlich, kannst mit dem Zug hinter die Grenze fahren und von da aus weiter.

vG
Udo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 07:27 
god morgen, wowh, die tipps trudeln ja nur so ein, supi !
freak, mein franzose läuft bestens, und da das auch so bleiben soll, hab ich keinen bock ihn runter richtung benelux oder noch weiter zu schrubben, der fühlt sich hier im norden am wohlsten ;-))
wahrscheinlich spielt auch rein, dass ich mal andere autos fahren will, ohne sowas gleich kaufen zu müssen, erstmal rausfinden, was mir denn gefallen könnte.

udo, ja das ist richtig, bin ich schon mal dran vorbeigedüst, konnte den namen aber nicht erinnern, nee, mit dem zug will ich da nicht runter, sondern natürlich mit meinem auto und dann umladen, also ob flense oder anderswo in sh ist eigentlich vollkommen egal.

übrigens, ich hab heute morgen schon mal etwas geschaut, also wenn man nen porsche mieten will, dann soll man zwei deutsche kreditkarten vorlegen können ??? wieso denn bitte das ?? ich hab aber nur meine dänische dankort ???? was meint ihr dazu ???

( nein, will ich ja auch gar nicht, nur, ich hab es halt gelesen und da taten sich bei mir viele fragezeichen auf ... obwohl .... so als spritztour, wenn mein ältester boy seinen schulabschluss hat, wär doch mal ganz nett ... er schreibt seine abschlussarbeit in deutsch über das unternehmen porsche .... also wohl doch .... ;-)

freu mich auf eure antworten und wünsche euch allen nen sonnigen Freitag, juchhuuu wochenende ;-))
lg annikki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 08:39 
Hej Annikki,

eine Kreditkarte brauchst Du - so wie ich weiß - immer bei der Reservierung eines Mietwagens! Ob da die Dankort ausreicht, kann ich nicht beurteilen.

Viele Grüße
Monika

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 08:39 
Mitglied

Die meisten Autovermietungen verlangen aber, dass man seinen Führerschein schon 2-4 Jahre hat! Nur so als Info :P

Wegen der 2. Kreditkarte; das ist ausschließlich bei diesen Luxus Autos so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 09:01 
okayyy ... zwei kreditkarten ... nur um nen auto zu mieten ..... lustig ... ;-) .. . kann man denen das geld nicht bar aufn tisch legen, wenn man das auto abholt ????????

achso freak ... meine 360.000 km hab ich kaum in weniger als zwei jahren runtergegurkt ;-))) .. und junior ist noch keine 18 ... aber danke für den tipp

terrasse ruft wieder bei diesem superblauem himmel ;-.))
lg annikki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 10:00 
annikki hat geschrieben:
okayyy ... zwei kreditkarten ... nur um nen auto zu mieten ..... lustig ... ;-) .. . kann man denen das geld nicht bar aufn tisch legen, wenn man das auto abholt ????????

Die Kreditkarten dienen als gewisse Sicherheit, falls Du mit der Karre "durchbrennst" oder das Auto zu Schrott fährst. :mrgreen:

Viel Spaß auf der Terrasse - hier ist alles grau in grau, aber im Moment wenigstens trocken. :roll:

Monika

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 10:37 
Mitglied

Ich miete immer via ADAC - Holidayautos
Die haben bisher immer die billigsten Preise gehabt.
Weiss aber nicht, ob die auch Deutschland anbieten.
Und man muss ADAC Mitglied sein.

Hilsen
Adi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 11:22 
Mitglied

Hej anni... :D

schön Dich mal wieder zu sehen :D Wo hast Du denn gesteckt? :mrgreen: :wink:

hab hier an der Dänischen Grenze`auch strahlendes Wetter. Nachher gehts wieder nach Lübeck zum Arbeiten - mal sehen wie das Wetter dort ist.

Wenn Du von Dir kommst kannst Du auch über Tønder - Grenze und dann nach Niebüll fahren um ein Auto zu mieten.

Viel Spaß noch auf Terrassien und verbrenn Dir nicht die Nase
:wink:

Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 12:41 
hej,
was jetzt, die kassieren die kreditkarten auch ein ????!!!! :shock:
sollten wir das beim sommerhausvermieten vielleicht auch mal einführen ?? :wink:
schlüssel gegen kreditkarte ???????
breitgrins .......
so ne hütte kostet doch viel mehr als ein porsche ..

kirsten, du willst nicht wirklich bei dem schönen wetter malochen, gelle ?? grüss mal deinen schatz ;-)
ja, hab schoon rausgefunden, euocar oder so ist auch in niebüll ....

og nej, ich hab weder fdm noch adac .... sagt mal, geht denn das, ne adac-mitgliedschaft , wenn man schon nen jahrhundert in dk lebt ??????
meine boys servieren jetzt erdbeeren mit vanilleeis ...... und wech bin ick .. ;-) grüssi an euch alle, annikki

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde