Auf dem Weg nach Dänemark an der Grenze

Om at rejse i Tyskland, Østrig og Schweiz. Tips, gode råd, personlige rejseberetninger etc.
Antworten
Sollys
Mitglied
Beiträge: 965
Registriert: 20.08.2003, 15:23
Wohnort: Nr. Nebel, Danmark

Auf dem Weg nach Dänemark an der Grenze

Beitrag von Sollys »

Hej,

darf gerne dahin verschoben werden wo es hingehört. :-)

Am Sonntag wollen wir anlässlich des Geburtstags meiner jüngsten Tochter (6 Personen alle erwachsen) in den Hansapark.

Erste Frage: Eintrittspreise. Kennt jemand Angebote, Kombi- oder Kampagnepreise für Tickets. (Wie z.B. beim Legoland. 3 für 2 im Zusammenhang mit einer Buchung oder in der Art...... )

Zweite Frage: Kennt jemand ein nettes kleines Restaurant in Deutschland auf dem Rückweg vom Hansapark nach Dänemark. Ich will gerne schon mal einen Tisch für Sonntagabend reservieren.
Gerne eins, das jemand einfach gerne weiterempfehlen möchte, weil es einfach schön und gemütlich war.

Danke schon mal für eure Antworten. :-)
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

dafür haben wir ja auch die meist in Vergessenheit geratenen "Om Tyskland" Foren, schliesslich macht ihr ja eine "Reise" nach Deutschland. :wink:

:arrow: [url]http://www.hansapark.de/wissenswertes/wissenswertes/preise-online-tickets/[/url] hast Du sicher schon gesehen?!
CAY
Mitglied
Beiträge: 637
Registriert: 06.06.2006, 12:10
Wohnort: Dort, wo andere Urlaub machen

Beitrag von CAY »

Wir haben immer mal gern hier gegessen:

http://www.historischer-krug.de/

http://www.kiek-in-oeversee.de/
LG, C.A.Y.