www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 01.04.2020, 23:44

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plauderecke wieder freigegeben
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 19:49 
Hej alle,

wir haben beschlossen, die Plauderecke versuchsweise wieder für alle zum Schreiben freizugeben. Ob das dauerhaft so sein kann hängt von zwei Dingen ab:

- dass diejenigen, die die Plaudereien albern finden, es schaffen, deren Existenz zu ignorieren, und

- dass diejenigen, die mitplaudern, Störungsversuche künftig so effektiv ignorieren wie das in der letzten Zeit gelungen ist.

Ja, die Störungen werden vermutlich wiederkommen. Die drei Akteure, die das damals losgetreten haben, sind unter immer neuen Namen hier nach wie vor aktiv, ohne dass wir das verhindern können. (Ich hoffe doch, man glaubt mir das inzwischen endlich.). Zumindest zwei von ihnen scheinen sich inzwischen etwas beruhigt zu haben, aber wirklich glauben werde ich das wohl erst wenn ich es sehe. ;)

Wie auch immer: Beiträge, die nicht in die Plaudereien passen, bitte ignorieren und, wenn sie gehäuft auftreten, uns melden. Alle Nichtplauderer ignorieren die Plaudereien bitte gleich ganz. Danke! :)

-- Martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 20:03 
Und über was wird hier gern geplaudert? :wink:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de