www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 27.02.2020, 15:34

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2012 legen wir die Samthandschuhe ab
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 09:52 
Hej,

da gerade die letzte Vergangenheit leider immer wieder gezeigt hat, dass die gutmütige Handhabung von Verfehlungen der Nutzer durch uns nicht anerkannt und zeitweilig gar ausgenutzt wird, haben wir für uns beschlossen, ab sofort legen wir die Samthandschuhe wieder ab.

Gerade dem foruminternen "Volkssport" des Pöbelns, Beleidigens und Provozierens werden wir härter nachgehen, aber auch sonstige Missachtung der Forenregeln wird kompromisslos einen Forenurlaub von mindestens 2 Wochen nach sich ziehen.

Also überlegt Euch künftig vorher was Ihr schreibt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 10:04 
Offline
Mitglied

Registriert: 13.11.2008, 17:58
Beiträge: 1064
Hallo Michael,

das klingt sehr gut, hoffen wir das es dazu beiträgt eine angenehmere Atmosphäre hier zu schaffen!

Gruß,

S+S

_________________
Tipps für Dänemark
Berichte: Hvide Sande Römö FACEBOOK mehr siehe Karte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 11:07 
Offline
Mitglied

Registriert: 02.01.2005, 21:53
Beiträge: 536
Wohnort: Dänemark
ENDLICH - TAK :D

_________________
Schneller als man denkt ist das Alter da - nix geht mehr wie früher ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 11:34 
Offline
Mitglied

Registriert: 31.05.2007, 13:56
Beiträge: 1464
Wohnort: Neumünster
Moin, moin,

so richtig gut klingt das für mich nicht, eher wie Einschränkung der Freiheit und das ist per se nicht so dolle. Aber, wenn's richtig eingesetzt wird kann das Forum wieder lesenswerter werden. Ich hoffe aber, daß die Mods dabei ein glückliches Händchen haben und nicht von "beiden Seiten" auf diese eingeprügelt wird.

Möge jeder den alten 80er Jahre Spruch (damals auf einem Button in GB gekauft) sinngemäß berücksichtigen: "Make sure that your brain is in gear, before you open your mouth", für die Forumianer grob eingedeutscht: Stelle sicher, daß Dein Gehirn eingeschaltet ist, bevor Du in die Tasten haust.

In diesem Sinne nochmal ein "happy new year!" in die Runde

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 11:47 
Offline
Mitglied

Registriert: 08.08.2007, 08:10
Beiträge: 391
Wohnort: Kiel
endlich...meide deshalb schon seit einiger Zeit das Forum :!:
und das ist eigentlich schade :)

_________________
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 13:00 
Dann kann man ja mal gespannt sein :idea:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 14:42 
Offline
Mitglied

Registriert: 02.11.2011, 23:10
Beiträge: 130
Hallo,

ich denke mal, wenn jeder einen vernünftigen Schreibstil einhält, sollte jeder willkommen sein. Es darf natürlich nicht ausarten.

Grüße

Tamara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gute Aussichten
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 12:31 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.01.2003, 14:39
Beiträge: 146
Wohnort: Ostwestfalen, Deutschland
Das freut mich zu lesen. Vielleicht kehren jetzt die toleranten Zeiten zurück,
in denen man nicht bei jedem Beitrag angegriffen wurde.
Mir war das Forum schon länger durch Sandstürme, Vogelgesänge usw. verleidet.
Gruß Monika


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 23:23 
Offline
Mitglied

Registriert: 25.08.2010, 22:45
Beiträge: 223
prima, kann man endlich wieder über neue Themen und sinnvolle Beiträge nachdenken, danke.
gruss astoria :D

_________________
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 17:10 
Offline
Mitglied

Registriert: 20.10.2002, 21:39
Beiträge: 151
Danke
Vielleicht macht dieses Forum dann endlich wieder spaß.

Hilsen
Birgit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 19:46 
Offline
Mitglied

Registriert: 27.01.2008, 21:17
Beiträge: 36
Super,
hatte schon lange das Gefühl, dass hier einige Falsch sind.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 21:51 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.06.2011, 13:43
Beiträge: 4025
Wohnort: Hvergelmir
Hej

und danke,

endlich Artenschutz für alle SAND......... WÜRMER.

Detlef

_________________
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 22:34 
Tatzelwurm hat geschrieben:
Hej

und danke,

endlich Artenschutz für alle SAND......... WÜRMER.

Detlef


Man spürt es ja schon wie es besser wird. Die wahren sind die stummen jetzt :idea:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 01:26 
Offline
Mitglied

Registriert: 29.12.2008, 14:57
Beiträge: 1286
Wohnort: Thüringen
Hallo Michael,
nach den letzten Postings noch mal ausdrücklich Danke für Eure Entscheidung. Ich werde mir Mühe geben, mich dran zu halten und hoffe, das sie einige ehemalige Foris wieder zurück holen wird, die nicht nur auf Zank und Streit oder Hohn und Spott hier im Forum aus waren. Bisher funktioniert es doch ganz gut. :P
Daumen ausdrücklich hoch.
nordseefan

_________________
Take it easy.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 13:33 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.05.2011, 08:41
Beiträge: 54
Wohnort: Hessen, Wetteraukreis
Danke, endlich.

Ich hatte schon fast Angst, hier zu schreiben, so oft, wie ich unverschämte Antworten bekommen habe.

Freue mich auf einen respektvollen Austausch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de